SiberianHusky

Rookie
  • Inhalte

    2
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über SiberianHusky

  • Rang
    Neuling
  1. Hallo PUAs, Lese mich schon einige Zeit im Forum hier ein und bin auf der Suche nach Literatur. Hab The Game und MM Methode schon gelesen, brauche aber was für die Phase der Eskalation, konkret gesagt wie ich zum Sex nach dem KC komme. Da liegt genau meine größte Schwachstelle, Attraction kann ich "gut" aufbauen, beim Comfort etc komm ich auch ganz ok zurecht, aber der Übergang zum Eigentlichen fällt mir schwer. Hab Versagensängste keinen hoch zu bekommen oder was danach wäre. Hatte diese Situation schon einmal vor etwas längerer Zeit und seitdem plagt mich das . Ausserdem bin ich was Sex angeht nicht so erfahren, oder besser gesagt bin komplett außer Routine. Hatte einige Lays und ne Freundin, aber dass ist alles schon um die 2-2,5 Jahre her. Jetzt will ich wieder ins Game eintereten, doch die psychische Barriere macht mir zu schaffen. Hättet Ihr einige Literaturvorschläge oder Ähnliches um das zu lösen?! Viele Grüße, SiberianHusky
  2. Hallo, Bin 23 Jahre alt, Student und wohne endlich nach langer Zeit in eine Großstadt, nämlich Hamburg. Mir gehen ständig überaus hübsche Frauen über den Weg, mit den ich auch Augenkontakt habe, doch sie direkt anzusprechen, fällt mir immer noch schwer. Habe mich seit 1- 2 Monaten hier im Forum eingelesen und dazu The Game von Style gelesen. Dieses Forum hat mir eine ganz andere Sichtweise auf die ganze Frauen- Männer Beziehung geworfen und mich ermutigt die ganz heißen Girls versuchen zu verführen. Bin aber ganz am Anfang meiner Seite und freue mich auf die nächste Zeit bezüglich der Beiträge und Antworten im Forum. Beste Grüße, Husky