YoYoYoYo

Rookie
  • Inhalte

    4
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über YoYoYoYo

  • Rang
    Neuling
  1. 1. Mein Alter 27 2. Alter der Frau 19 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 2 Dates 4. Etappe der Verführung absichtliche Berührungen 5. Beschreibung des Problems Ich habe vor 2 Wochen durch den Freundeskreis ein 19 jähriges Mädel kennengelernt. Noch am gleichen Abend haben wir uns zum Kaffee trinken für den nächsten Tag verabredet. Wir hatten viel Spaß, viel c&f etc. Einen Tag später hab ich durch den Freundeskreis erfahren, dass sie ständig von mir schwärmt und starkes Interesse an mir hat. Außerdem wurde mir gesagt, dass sie noch Jungfrau ist und wenig Erfahrungen mit Jungs hat. Morgen ist sie bei mir zum DVD schauen eingeladen. Sie ist relativ schüchtern und ich bin mir zu 100% sicher, dass sie nicht auf (sofortigen) Sex aus ist, bzw. das niemals sofort klappen kann. Ich glaub eher, dass sie "verknallt" in mich ist. Ich will sie auch nicht sofort flachlegen, da ich sie echt mag und kann da auch gerne noch etwas damit warten. Zum KC soll es allerdings schon kommen... Gerade hat sie nochmal bestätigt, dass sie morgen kommt, hat aber geschrieben "Aber ich bleib morgen nicht so lange ok?" Meine Frage dazu: Kann ich ihr schonmal im Vorfeld sowas schreiben wie "Ok, hauptsache wir küssen uns endlich mal :D" oder "Ok kein Problem, bei einer Filmlänge ist auch genug Zeit für nen Kuss.." Hintergrund: Da sie halt echt sehr wenig erfahrungen mit Typen hat, kann ich mir irgendwie vorstellen, dass sie nicht weis was ein "DVD-Abend" bedeutet..Kann ich damit nicht schonmal nen Anker setzen um es dann später bei mir leichter zu haben mit dem KC ? Oder würdet ihr davon garnichts schreiben und es einfach live probieren. Eine schnelle Antwort wäre gut, da ich ihr heute noch darauf antworten will. LG
  2. Hallo, habe 2 HBs kennengelernt, die beiden sind Cousinen. Heute sind wir alle bei nem Kumpel von mir zum trinken eingeladen. Ich kenn persönlich noch keine von beiden, hab aber mit beiden geschrieben ^^ Ich bin mir nicht sicher, ob die jeweils von der anderen wissen... Wie soll ich mich da verhalten? Will halt versuchen beide zu gamen und jeweils die andere "eifersüchtig" zu machen. Frage: Klappt das bei Cousinen weniger gut, als bei normalen Freundinnen? Sollte ich da etwas beachten, oder einfach so "wie immer" ? LG YoYoYo
  3. Danke für die bisherigen Antworten. Ich WERDE versuchen zu eskalieren, wenn es mir hier jetzt geraten wird. Nur hab ich irgendwie Angst, dass es sehr sehr unkalibriert kommt. Ich mein, ich hab unzählige Male was mit ihr unternommen, ohne auch nur Ansatzweise zu eskalieren oder Kino (nur ganz leichtes) zu fahren. Wenn ich jetzt aufeinmal Vollgas gebe, würde das nicht sehr creepy kommen?
  4. 1. Mein Alter: 27 2. Alter der Frau: 23 oder 24 :D 3. Anzahl der Dates: unendlich viele, da gleicher Freundeskreis früher 4. Etappe der Verführung : KC Ich versuch mich mal relativ kurz zu halten: Ich hab sie durch eine Freundin 2012 kennengelernt und mich richtig heftig in sie verliebt. Von PU hatte ich keine Ahnung. Wir haben viel zusammen unternommen (gemeinsamer Freundeskreis) An dem Abend an dem ich ihr dann endlich sagen wollte, dass ich mich in sie verliebt habe, kam sie mir zuvor und sagte sie muss mir was sagen und sie fühlt sich sehr hingezogen zu mir. (Das war natürlich wie ein 6er im Lotto, da ich ihr an dem Abend das gleiche sagen wollte) Daraufhin haben wir uns länger geküsst. Am nächsten Tag war sie richtig komisch und meinte, dass ihr das viel zu schnell gegangen ist und sie eigentlich keine Beziehung will. Ich war natürlich sehr enttäuscht und verletzt, da ich eben richtig in sie verliebt war und dachte, dass das jetzt -aufgrund des Kusses- was mit uns wird. Hab dann natürlich wie ein Trottel um sie gekämpft etc..(mehrere Wochen, sie war immer unentschlossen). Als ich keine Chancen mehr sah und es mir schlecht ging habe ich sie dann gefreezed. 0 Kontakt, ca. 2 1/2 Jahre lang. Sie hatte dann auch einen Freund irgendwann und ab dem Zeitpunkt dachte ich, ich wäre komplett über sie hinweg. Ich hab auch nicht mehr oft an sie gedacht und mir ging es wieder richtig gut. Während der Beziehung hat sie mir mal ne SMS geschrieben mit: "Ich denke oft daran, wie es mit uns beiden gewesen wäre :/" Die Beziehung zu ihrem Freund war öfter mal für ne Woche aus, da hat sie sich immer gemeldet. Haben auch öfter was unternommen dann, aber eher freundschaftlich. Jetzt ist ihre Beziehung endgültig vorbei und wir haben wieder was zusammen gemacht (auch rein freundschaftlich) Nun bin ich aber wieder in sie verliebt, so wie früher ^^ Hab mit ihr für Donnerstag ein Treffen bei mir zu Hause ausgemacht zum TV schauen und für Freitag um ins Kino zu gehen. Fragen: 1. Bin ich im Orbit? 2. Ich glaube durch mein Getippe merkt sie schon, dass ich wieder was von ihr will. 3. Sollte ich bei den Treffen aus dem Nichts Kino aufbauen und eskalieren? (ist das nicht unkalibriert, wenn ich mich vorher wie ein AFC verhalten habe?) 4. Denkt ihr, dass eine Frau zu einem DVD-Abend + ins Kino gehen auch nur rein freundschaftlich kommen würde? Ich hatte mir gedacht, bei dem DVD-Abend nur Kino zu machen und versuchen ihr näher zu kommen und zu "kuscheln" und dann im Kino am nächsten Tag eskalieren. Das wäre zumindest nicht so sehr unkalibriert oder? Oder direkt bei mir zu Hause Vollgas geben? Über ein paar Tipps würde ich mich freuen. LG