Samaranth

Rookie
  • Inhalte

    1
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Samaranth

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 09/13/1996

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Ludwigshafen am Rhein
  1. So, ich bin auch neu hier und möchte mich mal vorstellen :) Ich bin 19, komme aus der Gegend um Ludwigshafen/Mannheim und bin noch Schüler, da ich in RLP aufs Gymnasium gehe --> G9 ^^ Allerdings setzt auch hier schon das erste Problem an: Ich bin auf 'nem humanistischen Gymnasium und leider Gottes sind irgendwie 99% der Leute aus meinem Jahrgang total verklemmt. Allein schon wenn in 'nem Club jemand angetanzt wird, wird der/die Antanzende sofort mit abwertenden Blicken gemustert und möglichst das Weite gesucht; sofern ich also bei meinem Jahrgang nicht ins soziale Abseits geraten will empfiehlt es sich, sowas also eben nicht zu tun (hab das nämlich einmal schon halbwegs durch und es gibt echt geilere Dinge als den ganzen Tag schief angeguckt zu werden :/ ). Leider bin ich deshalb auch noch Jungfrau, was mich vor allem das letzte Jahr über ziemlich beschäftigt hat und was ich unbedingt ändern möchte. Erschwerend kommt hier dazu, dass ich im absoluten Kuh-Kaff wohne, wo offiziell alle 60 min. ein Bus vorbeikommt (wenn er denn nicht gerade mal wieder ausfällt ^^); von 'nem Bahnhof brauch ich erst gar nicht reden.. :/ Alleine in 'nen Club gehen funktioniert somit nur, wenn ich dann den Abend über wirklich gar nix trink, allerdings weiß ich nicht, ob und vor allem wie ich die nötige Selbstüberwindung dann aufbringen kann, wenn ich total nüchtern bin, da ich eher der schüchterne bin (sofern ich jemanden noch nicht kenne), und jemand der sich zu viel Gedanken macht was andere denken (hab das mit dem alleine weggehen zwar im Urlaub gemacht, aber über meinen Schatten springen konnte ich leider nicht). Hab wohl auch einigen Verbesserungsbedarf meines Inner Games. Gestern bin ich jetzt durch Zufall bei der Recherche zum Online Game (hab mir vor 'nem Jahr LOVOO zugelegt) auf das Forum hier gestoßen, hab mal bisschen drüber gelesen und war ziemlich begeistert über die ganzen Tipps die hier drinstehen; ich war mir bis gestern nicht darüber bewusst, dass es Foren gibt die sich aktiv mit so einem Thema befassen (dementsprechend wird ich mich wohl erst noch ne Zeit lang mit dem Fachvokabular befassen müssen, hab mir aber schon ein bisschen was in den letzten paar Stunden draufgelernt :D ). Ansonsten noch ein ganz wenig zu meiner Person: Bin nicht so der Sportler, bin zwar schlank aber hab keinen Sixpack oder so, wobei ich hoffe, dass das durch die Tipps hier im Forum ausgeglichen werden können sollte. Bin eher der Musiker (Klavier), allerdings auch DJ/Producer; hat da vllt. jemand Erfahrung inwiefern das wirklich Vorteile beim Club Game hat? Soweit war's das fürs Erste von meiner Seite aus. Bei Nachfragen oder direkten Tipps einfach 'ne PN schreiben :) Also bis denne, man liest sich :)