Fischsalz

Rookie
  • Inhalte

    2
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Fischsalz

  • Rang
    Neuling
  1. Hat nicht geklappt...bin voll down! Wills noch mal versuchen und sie mit Blumen überraschen, damit sie Gefühle für mich bekommt!! ;(
  2. 1. 25 2. 22 3. keine Dates 4. Kuss im besoffenen Zustand 5. Hallo Leute, ich bin völlig neu hier, habe das Forum über Google gefunden, da ich echt Probleme mit meiner besten Freundin habe. Ich würde mich selbst als romantisch beschreiben, also habe ich normalerweise keine Probleme mit Frauen, auch wenn ich erst eine Freundin hatte und sonst mit keiner geschlafen hatte. Ich stehe einfach nicht auf Schlampen! Meine beste Freundin und ich haben uns wegen einer Wette küssen müssen (vor etwa einer Woche auf einer Party) und ich kann sie seitdem nicht vergessen. Sie ist extrem hübsch und weiß das auch, hatte lange Zeit einen Freund und hatte vor einpaar Monaten eine Phase, wo sie mal kurzzeitig eine Schlampe war und One Night Stands hatte, aber sie hat sich gebessert und ist wieder ein liebes Mädchen geworden :) Sie bezeichnet mich immer als guten Freund, aber ich weiß nicht, ob sie mehr in mir sieht. Als ich sie fragte, wie sie mich findet, hat sie gesagt, ich sei lieb und nett, das deutete ich schon mal als gutes Zeichen. 6. Wie soll ich weiter vorgehen? Soll ich ihr vielleicht einen Liebesbrief schreiben und ihr meine Liebe gestehen?