finaldestination_92

Rookie
  • Inhalte

    3
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über finaldestination_92

  • Rang
    Neuling
  1. Es gibt nochmals ein Update : Habe gestern Abend mit ihr über das Thema gesprochen und ihr gesagt, dass ich mit ihr glücklich bin und es in Zukunft kein Thema mehr sein wird. Daraufhin meinte sie ich müsse der Fairness halber noch etwas wissen : Sie erzählte mir am Tag nachdem wir uns das erste Mal geküsst haben ein weiteres Treffen gehabt zu haben und sie während des Makeouts abgebrochen hat und den Typ rausgeworfen hat, weil sie sich innerlich für mich entschieden hätte. Das sorgt natürlich für neuen Hirnfick bei mir, weil sie mir vorher immer erzählte sie hätte nach dem ersten Treffen jeden Kontakt zu anderen abgebrochen, weil sie so begeistert von mir war. Bin momentan echt durch den Wind, Halleluja
  2. @ darklife : Mein Sexleben vorher war nach meinem Empfinden sehr gut. Habe mit meinen Partnerinnen alles probieren können, was ich wollte ( Anal , Öffentlich , Rollenspiele u.a. ). Ich denke du hast Recht und in meinem Kopf existiert einfach die "Idealvorstellung" viele Frauen zu haben um anschließende "ausgelebt" auf Augenhöhe eine Beziehung mit einer erfahrenen Frau führen zu können. Wahrscheinlich würde ich mir einige Zeit nach der Trennung und Sex mit anderen Frauen wirklich in den Arsch beißen eine sehr gute Beziehung deswegen aufgegebn zu haben. Mir schmeckt denke ich einfach die Vorstellung nicht, dass sie viele verschiedene Männer hatte, während ich treudoof ausschließlich mich mit meinen Partnerinnen vergnügt habe.
  3. Mein Alter : 23 Ihr Alter : 20 Art : Monogame LTR Dauer : ca 7 Monate Problem : Hallo liebe User, Ich bin mit meiner inzwischen 4. Freundin nun seit rund einem halben Jahr zusammen. Es läuft mir ihr so gut wie mit bisher keiner. In den letzten Wochen plagt mich allerdings folgendes Dilemma : Bevor ich sie kennenlernte, hatte ich eigentlich fest vor mich sexuell auszuleben, da ich vorher ausschließlich mit meinen 3 Beziehungen Sex hatte. Es kam allerdings nie dazu, da ich bereits 2 Monate nach Beginn meiner PU-Karriere meine jetzige Freundin kennenlernte, mich verliebte und ihr die Priorität vor den nachzuholenden sexuellen Erfahrungen gab. Den Gedanke etwas verpasst zu haben, hatte ich überhaupt nicht mehr, bis sie das Thema sexuelle Vergangenheit anbrachte. Ich war ehrlich zu ihr und erfuhr im Gegenzug, dass es bei ihr schon über 10 waren , darunter auch eine Freundschaft plus und mehrere ONS. Ich weiß es ist absurd, aber seitdem kam bei mir der Wunsch auf eben diese Erfahrungen auch nachzuholen. Ich weiß, dass die logische Konsequenz wäre meine jetzige Beziehung zu öffnen oder Schlusszumachen. Habe sie auch bereits darauf angesprochen, dass ich gerne mit anderen Frauen schlafen würde, was sie aber vehement ablehnte. Ich frage mich nun wie ich dieses Thema vom Tisch bekommen kann. Einerseits bin ich mit ihr wirklich total glücklich und möchte mit ihr zusammenbleiben , andererseits habe ich die Befürchtung, dass ich früher oder später sowieso ausbrechen werde um das Verpasste nachzuholen. Außerdem hege ich inzwischen die Vermutung aus irrationalen Gründen neidisch auf sie zu sein beziehungsweise mich ihr unterlegen zu fühlen. Ich wäre euch sehr dankbar , wenn ihr mir bei diesem Problem Tipps, Gedankenstöße oder Lösungswege anbieten könntet . :)