lander

Lair Agent
  • Inhalte

    10
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über lander

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

977 Profilansichten
  1. Hey suche noch leute die sich mit pick up beschäftigen und auch mal was starten wollen.
  2. Hi, Ich suche noch wings im hsk .Meldet euch einfach .
  3. Eigentlich kann ich mich meinen vorrednern nur anschliesen. Vor dem Workshop hielt ich es für unmöglich fremde Frauen anzusprechen. Ganz ohne Ansprech Angst gehts zwar auch noch nicht aber es fällt mir doch deutlich leichter als vorher.
  4. ich kann euch "rodger dodger sex is everywhere" nur empfehelen is leider nur auf englisch zu bekommen. schaut euch einfach mal den trailer an.
  5. hi ich suche auch nach einem wing .Ich komme aus winterberg und bin 22 melde dich mal
  6. Hey suche verzweifelt nach leuten ausm hochsauerland. Bin aber auch auch bereit weiter zu fahren.
  7. Also ich leide unter 11 dieser syptome und das ist echt keine einbildung die restlichen treffen auch nur auf frauen zu. also ich werde mich gleich montag zum arzt machen und das checken lassen .dabei bin ich hier nur durch zufall darauf gestosen und habe mich schon gefragt wo das herkommt das mein körper so rumspinnt .Bodybuilding mach ich auch seit jahren und darauf hat mich noch nie jemand hingewiesen .
  8. lander

    175 cm 53kg

    Hi ich wollte hier nur nochmal posten das du auf keinen fall zuviel isst.Eher viel zuwenig.Ich muss 4000 ckal am tag zu mir nehmen wenn ich aufbauen will.Des weiteren empfehle ich dringenst die seite ww.hardgainer.de aufzusuchen da beschäftigt mann sich nämlich hauptsächlich um hardgainer( menschen die sehr schwer zunehmen) .