talafa78

Rookie
  • Inhalte

    4
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über talafa78

  • Rang
    Neuling
  1. talafa78

    Was ist falsch bei mir

    Also ich habe mich von Frau getrennt. Meine Frau weiß immer noch nichts von dem ganzen. Ich werde an ende des Monats ausziehen. Mit meiner Affäre bin ich auch nicht ganz zufrieden. Das Problem an dem ganzen, ich habe Jahre lang ein verlogenes Leben geführt dazu habe ich niemand vernünftig mit dem ich darüber reden könnte... Und das beste, ich habe weder eine starke Persönlichkeit noch ein starken Willenskraft. Wie kann ich das ganze jetzt bewältigen
  2. talafa78

    Was ist falsch bei mir

    Ich weiß nicht ob ich meine Frau liebe. Also wenn ich eine Affäre habe und alles mit der gut läuft dann bin ich auch gerne zu Hause und unternehme gerne Sachen mit meiner Familie ansonsten denke ich fast die ganze Zeit nur daran wie ich eine Frau bekomme. Ich suche nicht nur nach Sex sondern eine Frau die mich liebt und ich sie auch. Meine Frau kann auch ohne Sex leben und macht es nur mir zu liebe. Ich habe schlechtes Gewissen wegen dieser ganzen Lügerei
  3. talafa78

    Was ist falsch bei mir

    Hallo zusammen, ich bin 37 Jahre alt und bin erst nach dem Abitur nach Deutschland gekommen. Ich habe hier studiert. Ich bin seit 12 Jahren verheiratet und habe einen Sohn. Ich habe eine sehr liebe volle Familie. Ich lerne viele Frauen nebenbei kennen und ich habe meistens eine feste Affäre mit einer Frau. Meine Frau hat es paar mal herausbekommen und mir verziehen mit der Absicht neu anzufangen. Aber nach paar Wochen fang ich wieder an zu betrügen und lügen. Die Affären werden belogen und glauben wir würden eine feste Beziehung führen. Ich mach das ganze seit Jahren. Und das komische ist, nach jeder Affäre habe ich wie jetzt zum beispiel liebeskumma.