PeterBergmann

Rookie
  • Inhalte

    4
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über PeterBergmann

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

232 Profilansichten
  1. Servus, gibt es noch einen Stuttgarter Lair? Wenn ja wann und wo trefft ihr euch? Gruß
  2. Seruvs, bin ebenfalls aus Stuttgart und interesse Leute von hier kennen zulernen. Da ich aber gerade keine PM schicken kann und wenn es dann wieder klappt nicht ins Blaue rate, wem kann ich meine Nummer schicken um in der WA-Gruppe aufgenommen zu werden?
  3. Servus, bin in einer recht ähnlichen Situation wie du. Komme aus einer 2 jährigen Beziehung und will wieder mehr Kontakt zu neuen Frauen knüpfen. Bin recht unerfahren im Pickup Universum aber habe genug Selbstvertrauen um Frauen ansprechen zu können. Grüße