inconfused

Rookie
  • Inhalte

    1
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über inconfused

  • Rang
    Neuling
  1. Hey, Ich komme aus dem Süden Bayerns und bin 18 Jahre alt. Meine Ex-Freundin hat mich vor ca. 4 Monaten verlassen, ich kann nicht sagen, dass ich darüber schon voll hinweg bin. Ich habe eigentlich noch nie irgendwen aufgerissen, auf keinen Fall erfolgreich, mit meiner Exfreundin bin ich nur zusammengekommen, weil wir sehr viel miteinander gemacht haben und ich auf dem letzten Drücker der Friendzone entkommen bin. Nichtsdestotrotz bin ich jetzt für 5 Monate in Liverpool wo ich in dieser Zeit gerne an meinen "pickup-skills" arbeiten würde. Ausserdem würde ich gerne an meiner Gelassenheit arbeiten. Mein größtes Problem bis jetzt ist es, Frauen ins Gespräch zu bringen, wenn ich sie noch nicht kenne. Ich kann mich stundenlang mit meinen Freundinnen unterhalten, weil man schon themen hat, aber z.b. in ner Disko hab ich noch nie wirklich eine kennengelernt. Liebe Grüße Alex