Kek16

Rookie
  • Inhalte

    2
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Kek16

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag Dezember 6

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    NRW OWL

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

388 Profilansichten
  1. Jo! Ich bin 20 und aus OWL, hatte nie eine Freundin, bisher nur mal n bisschen makeout bei zweien und noch n paar Sachen Ich komm grad frisch ausm Club, bin das erste mal alleine nüchtern und mit der Absicht Damen anzusprechen rein :D War schwieriger als erwartet mitm Ansprechen, dennoch hab ich's geschafft mein vorgenommenes Ziel 3 Frauen anzusprechen und wenn auch nur kurze Gespräche anzufangen. Mir fehlen dann einfach die Worte bzw. die Verspieltheit oder ein bisschen Spontanität, ich komme schwierig aus dem Smalltalk bisher raus und habe auch keine routine ideen wie man dann einfach weiterverfahren kann, hat da jemand vielleicht nen guten thread zur hand? wurde bisher noch nicht fündig :> Werde demnächst in ungefähr aber weiter so verfahren und mich versuchen zu steigern :) So viel dazu! Lg