Nerddy

Rookie
  • Inhalte

    1
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Nerddy

  • Rang
    Neuling
  1. Hallo Leute In meiner Stadt gibt es ein Mädchen was sehr meinem Typen entsprichticht sie guckt mich auch jedes Mal an wenn wir uns begegnen das dumme ist das ich wie ne pussy immer weg gucke oder an ihr vorbei... Nach langem überlegen habe ich sie gestern bei snap angeschrieben es war eine sehr oberflächlich Unterhaltung Heute 15:30 ungefähr habe ich sie wieder angeschrieben und bis jetzt 21:40 keine Antwort bekommen, sie hat die Nachricht nicht mal gelesen... Ihr Aussehen ist so schön das ich glaube das sie dauernd von irgendwelchen pissern angeschrieben wird wie kann ich mich abheben von denen und wie bekomme ich ein intimeres Gespräch bzw. Chat hin ? soll ich jetzt schon nach ihre Nummer fragen ?