Donparacci

Rookie
  • Inhalte

    4
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Beiträge erstellt von Donparacci


  1. leute ihr seit echt keine hilfe ..
    ihr nimmt alles zu wortwörtlich

    man will einfach nur eine stärkere bindung was gibt es da rumzuheuln und zu meckern
    ich dachte das forum ist da um zu helfen aber anscheinend geht ihr viel lieber auf die anfänger rauf und wollt die in stücke hacken statt ihnen zu helfen

    nicht eine antwort war hilfreich alles nur kritik kritik kritik

    man hat echt das gefühl die leute sind hier nach streit aus und das ist mir auch schon in themen anderer leute aufgefallen

    sobald es ein neuling schreibt wollt ihr den direkt runter machen
    in meinen augen seit ihr einfach nur ein armes pack in dem sich jeder mit seinem können beweisen möchte

    ciao bannt mich


  2. vor 10 Minuten schrieb Herzdame:

    Willkommen im Land der Psychopathen, bei denen eine Freundin nur Besitz ist.
    Ehrlich? Wenn du wirklich ein Psychopath bist, dann kannst du das instinktiv. Dann müsstest du nicht hier im Forum fragen.

    Wenn du einfach nur ein Mensch mit sehr kruden Ideen bist, solltest du mal reflektieren, warum du unbedingt ne abhängige Freundin brauchst.

    du hast aber auch völlig übertrieben ..

    mit abhängig mein ich das sie permanent an mich denkt und das sie sich nie zu schade ist um sich zu melden und sich oft meldet .

    natürlich auch das sie mich immer sehen will und das sie auf alles hört was ich sage ohne mit der wimper zu zucken ..

    sie soll abhängig sein aber nicht völlig krankhaft, wer will das schon.

     

    vor 6 Minuten schrieb DramaQueen007:

    In 10 Tagen ist da sowieso nichts zu machen.
     Wenn sie von sich aus keine Klette ist, wirst du sie dazu auch nicht "umerziehen" können. Es sei du willst ihre Psyche dahingehend brechen.

    Und für so einen Scheiß gebe ich keine Tipps.

     

    ist mir schon klar das in 10 tagen nichts zu machen ist haha ..

    aber ich will wissen wie ich mich ihr gegenüber zu verhalten habe um sie abhängig zu machen.


  3. vor 7 Minuten schrieb Herzdame:

    Du möchtest also eine Frau ohne eigenes Leben, die 24 Stunden, 7 Tage die Woche dauerhaft deine Aufmerksamkeit fordert, weil sie sonst nichts zu tun hat.

    Du möchtest eine Frau, die vor lauter Verlustangst dein Handy kontrolliert, Stress macht, wenn du deine Kumpels triffst (du könntest ja eine Frau kennenlernen!) und die Drama macht, sobald du einer Frau nur hinterhergucken könntest.

    Du möchtest also eine kontrollsüchtige Klette als Freundin, die nicht bei dir bleibt, weil sie es will, sondern weil sie zu abhängig ist? Die dir sämtliche Hobbys und Aktivitäten mit deinen Freunden verbietet? Die keinerlei eigenes Leben hat  von dem sie dir erzählen kann oder aus dem sie neue Impulse in eure Beziehung bringt? Die Jahre braucht, um wieder auf die Beine zu kommen, wenn du dich trennst?

    Möchtest du ernsthaft einziger Bezugspunkt aka "Daddy" sein?
    Möchtest du 24 / 7 für ihre Bespaßung zuständig sein?
    Möchtest du der einzige Vertraute und damit der  Problemlöser in allen Lebenslagen sein?
    Möchtest du wirklich dauerhaft, jede Sekunde der persönliche Pfleger dieser Frau werden?

    Kannst du selbst diese Leistung überhaupt stemmen? Die Verantwortung tragen? Und willst du das?

    Ich frage dich: Möchtest du ernsthaft eine komplett abhängige Freundin, deren einziger Lebensinhalt nur du bist?


    VOLLKOMMEN KORREKT
     

    verbieten lassen tuhe ich mir eh nichts, weil ich mir meine freiheiten von nichts und niemanden nehmen lasse und da ich so eine klette gewöhnt bin aufgrund meiner ex in einer 2 jährigen beziehung wünsche ich mir das zurück.

    und hast du schon irgendwelche ideen?


  4. Also leute ich fasse es mal kurz


    ich 22
    sie 20

    Wir sind erst frisch zusammen gekommen vor eine woche oder so und wir verstehen und relativ gut
    wenn wir uns treffen sind wir sehr viel am lachen und am telefon genauso ..
    wir treffen uns ca alle 2-3 tage und verbringen an den tagen wo wir zusammen draußen sind viele stunden miteinander..
    sie hat mich bis aufs letzte geshittestet, ich habe sogar mit kontaktabbruch gedroht und dann hat es sich beruihgt.

    ich habe 2 probleme ..

    1. sie fliegt in 10 tagen weg für ungefähr 10 tage ..
    2. ich will sie komplett abhängig von mir machen und weiß nicht wie .. (momentan ist es so das war über den tag etwas schreiben und kurz telefonieren oder wir telefonieren lang aber schreiben wenig)
    und genau das möchte ich ändern.

    antworten wie :
    such dir ein leben etc. könnt ihr euch sparen.

    für rechtschreib oder grammatikfehler übernehme ich keine haftung dankööö