Donparacci

Rookie
  • Inhalte

    4
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Donparacci

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

212 Profilansichten
  1. leute ihr seit echt keine hilfe .. ihr nimmt alles zu wortwörtlich man will einfach nur eine stärkere bindung was gibt es da rumzuheuln und zu meckern ich dachte das forum ist da um zu helfen aber anscheinend geht ihr viel lieber auf die anfänger rauf und wollt die in stücke hacken statt ihnen zu helfen nicht eine antwort war hilfreich alles nur kritik kritik kritik man hat echt das gefühl die leute sind hier nach streit aus und das ist mir auch schon in themen anderer leute aufgefallen sobald es ein neuling schreibt wollt ihr den direkt runter machen in meinen augen seit ihr einfach nur ein armes pack in dem sich jeder mit seinem können beweisen möchte ciao bannt mich
  2. du hast aber auch völlig übertrieben .. mit abhängig mein ich das sie permanent an mich denkt und das sie sich nie zu schade ist um sich zu melden und sich oft meldet . natürlich auch das sie mich immer sehen will und das sie auf alles hört was ich sage ohne mit der wimper zu zucken .. sie soll abhängig sein aber nicht völlig krankhaft, wer will das schon. ist mir schon klar das in 10 tagen nichts zu machen ist haha .. aber ich will wissen wie ich mich ihr gegenüber zu verhalten habe um sie abhängig zu machen.
  3. VOLLKOMMEN KORREKT verbieten lassen tuhe ich mir eh nichts, weil ich mir meine freiheiten von nichts und niemanden nehmen lasse und da ich so eine klette gewöhnt bin aufgrund meiner ex in einer 2 jährigen beziehung wünsche ich mir das zurück. und hast du schon irgendwelche ideen?
  4. Also leute ich fasse es mal kurz ich 22 sie 20 Wir sind erst frisch zusammen gekommen vor eine woche oder so und wir verstehen und relativ gut wenn wir uns treffen sind wir sehr viel am lachen und am telefon genauso .. wir treffen uns ca alle 2-3 tage und verbringen an den tagen wo wir zusammen draußen sind viele stunden miteinander.. sie hat mich bis aufs letzte geshittestet, ich habe sogar mit kontaktabbruch gedroht und dann hat es sich beruihgt. ich habe 2 probleme .. 1. sie fliegt in 10 tagen weg für ungefähr 10 tage .. 2. ich will sie komplett abhängig von mir machen und weiß nicht wie .. (momentan ist es so das war über den tag etwas schreiben und kurz telefonieren oder wir telefonieren lang aber schreiben wenig) und genau das möchte ich ändern. antworten wie : such dir ein leben etc. könnt ihr euch sparen. für rechtschreib oder grammatikfehler übernehme ich keine haftung dankööö