Sixty6

Rookie
  • Inhalte

    1
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Sixty6

  • Rang
    Neuling
  1. Hallo, ich bin 35 Jahre alt und sie ist 33 Jahre alt. Wir kennen uns seit 7 Jahren über eine damalige Online Community. Sie war der aktive Part. Nach 3 Monaten kam das erste Treffen. Wir haben uns bis Mitte 2013 sehr oft getroffen und einige schöne Tage und Wochen gehabt. Es war einfach perfekt. Der Haken an der Sache: sie hat seit 8 Jahren einen Freund. Seit 1 1/2 Jahren haben wir uns nicht mehr gesehen, aber sie meldet sich laufend wieder von sich. Ich weiss, dass der neue Job seit 2014 ihr kaum Zeit läßt. Sie ist ein Arbeitstier und hat nicht einmal die Wochenenden wirklich frei. Die Verabredungen 2015 habe ich selber aus zeitlichen Gründen abgesagt. Und dennoch meldet sie sich bei mir laufend und immer wieder. Und da sehe ich nun den Verlobungsring. In dem Moment merke ich erst, dass sie mir die ganze Zeit fehlt und ich Angst habe sie zu verlieren. Auf der negativen Seite bin ich ein Satellit und sie geht ihrem Mann fürs Leben fremd. Auf der anderen Seite habe ich in meinem Leben keine vergleichbare Frau getroffen. Ich habe Angst einen Fehler gemacht zu haben indem ich sie habe gehen lassen. Oder ist sie noch da? Mein Kopf sagt mir "die ist nichts für dich". Mein Herzchen aber erhebt Einspruch, wie ich es noch nicht erlebt habe.