Husatreiber

Rookie
  • Inhalte

    8
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Husatreiber

  • Rang
    Neuling
  1. Servus, Thema is bereits abgehakt :) Die Aussagen des 1ten antworters haben Vollste Wirkung gezeigt und mein Interesse is von selbst in paar tagen auf 0 gegangen :) Dennoch danke für eure Antworten Wäre möglich das es Optisch nicht passt, da hast du wohl recht. Mir ist sie fast etwas zu Kräftig und ich ihr keine Ahnung, zu hässlich? :D Jop, denke ich habe hier echt ein Problem möglicherweise is es der nicht sehr häufige Sexuelle Kontakt, mangels Zeit und Interesse... möglicherweise befindet sich hier eine gewisse unsicherheit oder so, muss ich mir mal gedanken machen Danke Trz. Für eure zeit usw. :) Greetz
  2. Hallo Pauli, Ich vermute es ist eher die Familie gewesen die sie zurück getrieben hat. Die hat mich gehasst und sie behandelt als wäre sie nie geboren worden. Da sie ein Familienmensch ist, vermute ich hat sie daher diesen Weg gewählt um mit Ihrer Familie auszukommen. Wobei sicherlich diese Komponente bestimmt auch mitspielte... in 6 Wochen kein Sex und das 1 mal zu blöd angestellt. Als ich sie mal fragte, was der Grund sei meinte sie, sie wüsste es auch nicht mehr, da sie ja glücklich gewesen wäre. Danke für deinen Beitrag :) greetz
  3. Das hab ich, hab mich erstmal viel mit anderen Weiber getroffen, spaß gehabt und einfach mein leben wieder angefangen so zu genießen wie vorher... Abweisend nicht, weil beleidigt sondern weil kein bock auf das Weib...haha Gut, i werde zwar noch bis zu Ihrer Antwort wann auch immer sie kommt nix unternehmen(aus reinem Interesse) aber geistig habe ich JETZT abgeschlossen. Diese Frau ist nicht fürs Leben... Nichtmal für morgen... Danke fürs Aufwecken?
  4. Oke, das hab ich soweit dann wohl schon probiert. Ich war sehr abweisend, beim letzen Treffen gas gegeben und sie so "geflasht", dass sie nichtmehr wusste, wo oben und unten ist (nein bin kein Teenie mehr aber mir fällt grad nix anderes ein) Kommt das so hin? Dann passts Ja, da hast du recht,es wird (so wie ich grad denke) von mir aus eh darauf hinauslaufen, dass ich es bleiben lasse/abbreche. Die is echt nix gscheids... Wie siehts mit dem gemeinsamen freunden aus? Gruppentreffen mit ihr JA oder Nein? Schönen Nachmittag ?
  5. Ok, danke werde deinen Rat genau überdenken ? Aber angenommen, ich würde es dann trz. Probieren wollen und sei es als Challenge wie würdest du nun vorgehen um eine entscheidung von ihr zu bekommen in meiner richtung? (Ja, ich hab eigentlich keinen bock mehr und dennoch :P) Danke ?
  6. Oke, genauere Schilderung (reicht dir das?) 4 Leidenschaftliche Küsse, Rumspierlerei aneinander usw. 5 sie hat mit ihm wegen mir schluss gemacht, der familie alles erzählt mit mir usw. 6 Beziehungsähnliches Verhältnis mit allem auser Sex Nunja, die ersten paar male, hab ich ihr verhalten falsch interpretiert und hatte bammel davor weiter zu gehen Dann ging es von ihr aus, aber ich war zu inaktiv haha :D unglaublich aber wahr :D Womit bezwecke ich das Gegenteil? Und wie würdest du vorgehen? Also, ich kenn ihren Besten Freund/ihren(unseren) kompletten Freundeskreis sehr gut und die meinen sie wäre dem einen 3 jahre voll treu gewesen. Jap, diese On-Off Geschichte is scheiße Sie ist zwar keine Oneitis aber sie würde halt seeeehr gut zu meine Vorstellungen passen, sowie charakterlich wären wir sehr stimmig. Ich habe ja eigentlich keine Lust mehr auf das Spiel, nebenher ist keine Option mehr. ENTWEDER sie entscheidet sich für mich (entgültig) dann gibts noch 1 chance (wegen oben genannten punkten) aber wenn sie sich nicht entscheidet dann wars das aus meiner Sicht. Danke schonmal für deine Antwort Ps: Ich sollte vil. Ergänzen das ich zwar regen Kontakt mit Frauen habe, viele davon auch Persönlich treffe aber mir die letzen 2.5 jahre Keine Frau getaugt hat. Ich hatte 2 für mich rein Materielle "Beziehungen" die mich aber nicht seelisch befriedigt haben
  7. Servus, Folgende Situation: 1. Ich: Ende 21 2. Sie : Anfang 20 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: viele 4. Etappe der Verführung: Ziel eigentlich erreicht 5. Beschreibung des Problems Zur Geschichte: 1 Haben uns mitte letzen Jahres kennengelernt (zufällig am Baggersee) 2 Dann viel unternommen (Freundschaftlich) 3 Dann hats bei beiden gefunkt 4 Alle Phasen durch gemacht bis auf Sex (beide hatten starkes Verlangen aber Äußere Umstände waren scheiße) 5 sie hat Ihren Freund verlassen wegen mir 6 Wir hatten 1.5 schöne Monate 7 Kontakt ging bergab 8 Sie ging mit dem Ex wieder zusammen 9 mäßiger Kontakt bis juni 10 Kontakt wird wieder sehr Intensiv 11 Paar treffen mit Kuscheln, Küssen usw. 12 Vor 1.5xwochen vor die Wahl gestellt ER oder Ich... Deadline Freitag ist verstrichen "sie könne mich nicht kontaktieren weild Freund s Handy hätte im Urlaub" Sie war von 1-5 mit Ihrem Freund zusammen (3jahre) Nun, meine Fragen: 1 Was geht in dieser Frau vor? 2 Warum hat sie so gehandelt? Ebenso die Hintergrundforschung: Er wohnt bei Ihrer Famile mit in der Wohnung, wollte von 5-8 nicht ausziehen Familie vollgas gegen mich Liegt ihr Rückschritt an Beeinflussung oder an was anderes? Greetz Husatreiber
  8. Guada Morga die Herrschafften, Bin d Husatreiber (22) aus Bayern... Ich habe kein Problem mit Frauen ansprechen und das Gespräch weiterführen. Was will ich dann hier? Nunja, Ich suche mein "Problem"... Ich habe keinerlei Sexuelles Interesse an einer Fremden(!) Frau... Ich hatte auch noch nie großartige Beziehungen die 1 war ne Psycho-ON-OFF scheiße die 2 hat mich irgendwann gelangweilt. Ich bin dann auf die NO-FAP geschichte gestoßen und vermute das mein Desinteresse daher rührt. Greetz