Katzenjunge

Member
  • Inhalte

    127
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     436

Status Updates erstellt von Katzenjunge

  1. Boah, wie kriegt man den Gestank von Angstschweiß aus der Biker-Jacke? Hab hier retrograde Peristaltik (= kotz mir in den Mund), Reinigung hat Null gebracht. ^^

    1. Kaiserludi

      Kaiserludi

      Retrograde Peristaltik für sich alleine bedeutet schlicht Kotzen, also aus dem Mund, nicht in den Mund :-p
      https://de.wikipedia.org/wiki/Antiperistaltik


      "Kotz mir in den Mund" wäre entsprechend retrograde Peristaltik anderer Individuen in deine orale Körperhöhle.

    2. Katzenjunge

      Katzenjunge

      Ach was, ich hab schon oft genug mit geschlossenen Mund gekotzt, kommt alles irgendwo raus. ^^ (ok, sagen wir "unentschieden")