Lancer

Rookie
  • Inhalte

    1
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Lancer

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

222 Profilansichten
  1. Hallo, Vorname: Falko Jahrgang: 1990 Wohnort: Weil der Stadt Stand: Fortgeschritten Präferenz: 1. Club / 2. Bar / 3. Street suche einen Sportsmann aus der Umgebung um Dorffeste zu erkunden und wochenendliches Nightgame in den umliegenden Städte zu praktizieren. Vorteil wäre ein klarer Kopf, denn ich lege Wert auf zeitoptimiertes Handeln...vieles mag lustig sein, aber wir kennen das Spiel, "am Ende verlieben die sich..." (AssiToni) ... und ich bin schlecht im Arschloch sein (bin diesbzgl. auch bildungsresistent); habe grundsätzlich keine Zeit und eigentlich auch kein Interesse an größeren Nebenquests. Ich betone es aufgrund meines langjährigen Wings, zweifellos erfolgreich, aber kein Game das mich stolz macht oder eine Entwicklung abseits des natürlichen Prozesses "älter werdens" erkennen ließe. Bin noch am jetzt noch abarbeiten der letzten Kontakte, daher frühster Einsatztermin: März Umgekehrt, wenn ich weiß was geplant ist kann ich vieles darstellen. Also Typ Zielrakete: wenn der Frame des Abends ist alles anzulabern, hab ich kein Problem damit, gibt mir nur nicht so viel - zumindest nüchtern. Sprich ich zieh mit, bin ein blendender Supporter, aber eigentlich interessiert mich nur wie ich am Ende den einen Kontakt bekomme, den ich mir ausgeguckt habe, jetzt mal abgesehen von Titten. Sprich eine Mischung aus Stratege -damit man weiß wovon man redet-, Schlitzohr -dreiste Logistics haben schon viele Abende entwickelt- sowie eine sportliche Grundeinstellung wären wünschenswert, denn für mich steht Übung und LongTermInvestments im Vordergrund. Grüße där Lancer