hannes.ul

Rookie
  • Inhalte

    6
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     12

Beiträge erstellt von hannes.ul


  1. Am 5.11.2017 um 17:16 , magick schrieb:

    @pMaximus sorry, nicht dran gedacht, dass das hier ähnlich ist.
    @Individualchaotin Das mache ich jetzt auch so!

    @lowSubmarino In der Vergangenheit sind es meistens die Verletzungen und die Fehler, die wir gemacht haben, die wir nicht loslassen können/wollen und in der Zukunft ist es die blanke Angst, die uns im Jetzt lähmt. "Im Flow sein" kann man tatsächlich lernen. Ich tue mich noch schwer darin, aber ich habe  jetzt diese Angst-Muster erkannt und kann aktiv dagegen vorgehen. Um in den achtsamen Flow zu kommen, muss aber erst aufgeräumt werden. Wo sind noch offene Verletzungen, wo sind noch Ängste? Was wollen diese Ängste mir sagen? Bin ich bereit diese Ängste zu akzeptieren und letztendlich dann loszulassen?

    Wir kennen alle die Threads aus der Schatztruhe zB zum Thema Hirnfick oder Onitis: Die Essenz daraus: Gefühle wollen gefühlt und akzeptiert werden, damit man sie loslassen kann. Angst gehört dazu. Akzeptieren wir nicht, dass wir Angst haben und dass sie ein Teil von uns ist, wird sie sich ihren Weg anderweitig suchen. Sei es in Form einer hässlichen Onitis oder sonstigem Hirnfick, der uns um die tollsten Gefühle beraubt, die man haben kann: Zu lieben und geliebt zu werden.

    Ein praktisches Beispiel ist Sex: Wie oft driftet man während dem Sex gedanklich ab und macht ihn damit zu etwas zielorientierten, das letztlich nur auf den Orgasmus aus ist? Erektile Funkionsprobleme lassen grüßen. Ist man beim Sex wirklich Im Hier und Jetzt, mit voller Präsenz und Hingabe, kommt das bei der Frau sofort an (und umgekehrt). Es wird deutlich intensiver. Man bekommt dann immer öfter diese ekstatischen Momente, in denen man sich sich zusammen fast komplett auflöst - die Essenz der Liebe. "Das ist wie eine Kernschmelze" sagt sie. ;)  Sowas hatte ich früher nur alle paar Jahre mal zufällig, heute weiß ich, dass ich einfach die Angst besiegen und mein Bewusstsein im Jetzt verankern muss, damit es passiert.

    Das Schöne an all dem ist, dass jetzt die Arbeit noch lange nicht vorbei ist, sondern erst richtig losgeht. All das was ich über die Jahre mit all den Gespielinnen(ich liebe jede von ihnen auf eine Art) über Frauen gelernt haben, fließt nun auch in diese Beziehung ein. Und sie kann sich wahrlich glücklich schätzen, dass ich zB gelernt habe wie Anziehung funktioniert und dass ich sie immer wieder aufs Neue verführen muss und ich kann glücklich sein, dass ich mir wieder einem Teil meiner Ängste bewusst geworden bin und nun aktiv dagegen vorgehen kann.
     

     

    Am 4.11.2017 um 19:28 , lowSubmarino schrieb:

    Yeah....da stimme ich dir echt zu.

    Ich kann mich absolut mit dir identifizieren.

    Ich habe mich mehrfach genau so gefühlt.

    'kann nicht glauben, dass das jetzt passiert.

    Kann nicht glauben....dass das jetzt läuft'?!

    Und dann....

    'Oh Mann, ich hab Schiss, dass das einfach so vorbei ist'.

    Dieser innere Stress killt - so wie du sagst - alles, was daran bereichernd ist. Ist eine dieser easy to learn, hard to master - Lektionen. Ich erwische mich auch heute immer mal wieder wie ich frage 'und was passiert dann'?

    In dieser Angst ersäuft zu ziemlich alles. Alsbald macht man sich nur noch Sorgen. Oder fürchtet Vergangenes wird wieder in gleicher Form Realität. All das ist sogar eine der schwersten Prüfungen, denen man sich so stellt im Laufe des Lebens. Fällt dann immer schwerer diesen Flow-State zu erreichen, wie ihn etwa Kinder instinktiv und einfach so leben. They are just perfectly content to play right here right now, completly oblivious of what might happen in 2 mins. Completly oblivious what happend yesterday.

    Körper und Herz wollen eigentlich immer hier und jetzt am Start sein. Nur unser Geist verläuft sich gerne mal. Blickt ängstlich in die Zukunft oder fürchtet Vergangenes.

    Wie häufig blicke ich in Gesichter in der Bahn, im Zug, in der City oder anderswo...und ich sehe, dass diese Menschen - so wie du und ich - zweifelnd, sorgenvoll grübeln.

    Es fällt leichter, wenn man die vermeintlich schlimmsten Konsequenzen durch- und erlebt und merkt, dass man das alles überlebt und echt nicht die Welt untergeht. Aber gut, dass du dich damit beschäftigst und dir bewusst ist, dass das mächtige Einflussgrößen sind. Viele Leute merken das nicht und können sich nur sehr schwer davon befreien. Vielleicht klappt das auch nie ganz. But we can try, right?

    Oh yeah, eure Beiträge sind super spannend und auch komplett wahr! 

    Gibt es mehr Literatur zu genau diesem Thema im "Hier und Jetzt", ob jetzt im hier im Forum oder sonst wo?


  2. Am 14.4.2017 um 17:02 , SirRoyTh schrieb:

    Was meinst du damit? Fotos von dir beim Sex mit Tieren, dann könnte man es verstehen. Was ist passiert während der Partynacht? Ansonsten, was soll sie gefunden haben, was sie abfuckt? Chats mit mehreren Mädels? Mal abgesehen davon, dass es nicht unbedingt sein muss, dass sie dein Handy durchstöbert hat (Soll auch Mädels mit Anstand geben): Wenn sie attracted war, stört sie das meiste, was sie finden könnte mit Sicherheit nicht besonders.

    Nicht weiter thematisieren. Eventuell ist sie sauer oder merkt halt, dass du needy wirst und es geht ihr zu schnell. Dafür beantworte erst meine obige Frage. Was soll sie im Handy gefunden haben?

     

    Allgemein: Natürlich ist die Nachricht, ich brauche Zeit nie cool. Verkopf dich nicht. Du schreibst, du warst nicht needy. Du wirst es gerade. Schreib erstmal nichts. Entspann dich. Ihr hattet Sex. Gibt schlimmeres.

    Also die Fotos vom Sex mit Tieren habe ich Gott sei Dank auf dem Laptop gespeichert. Spaß beseite. Es sind halt noch eine Menge Chats und Fotos von Mädels auf dem Handy gewesen. Vor allem aber auch Chats von vor nicht allzu langer Zeit, als wir uns schon kannten und am machen waren.

    Dass ich needy geworden bin, kann sehr gut sein, wobei es erst scheinbar auf Gegenseitigkeit beruhte. Sie machte immer wieder Andeutungen auf die Zukunft und so weiter und so fort, halt der ganze Beziehungsschnack am Anfang. Ich bin anscheinend drauf reingefallen und habe von mir zu viel Preis gegeben oder es ist wegen besagter Nacht...

     

    Am 14.4.2017 um 17:29 , slowfood schrieb:

    Gib ihr einfach die Zeit, die sie braucht. Am besten gleich noch n bisl mehr. 

    Generell gilt: braucht sie Zeit, geht sie auf Abstand, dann machst du das Nämliche. Vielleicht sogar noch etwas mehr. Spiegle sie. Was immer. 

    Wichtig ist dabei, dass du non needy rüberkommst. Outcome independent. 

    Dann läuft s schon. 

    Das klingt ganz gut, nur wie kann ich jetzt wieder non needy rüberkommen? Gibt es hierzu Threads o.ä. was man da beachten muss? Sie will sich jetzt mit mir treffen und "reden", also hat sie wieder geschrieben. Sie weiß nur noch nicht wann. Soll ich einfach nicht zurück schreiben? Wenn doch, was soll ich schreiben? Soll ich auch einfach sagen, dass ich ziemlich beschäftigt bin? (was ich wirklich diese Woche bin) Ich sollte ja nicht needy rüberkommen.

     

    DANKE FÜR DIE ANTWORTEN!


  3. 1. Mein Alter: 24


    2. Alter der Frau: 22


    3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: Über 10


    4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): Sex


    5. Beschreibung des Problems:

    Das Problem, was ich heute schildere, ist etwas komplizierter. Ich befinde mich momentan zwischen FB & LTR. FC gab es nach dem 3. Mal treffen und seitdem lief es auch perfekt. Ich war gar nicht needy, andere Mädchen waren auch noch in meiner Umlaufbahn, war kaum aufdringlich. Gegenseitig Familien kennengelernt und den ganzen Kram halt dazu. In meinem allerersten Thread habe ich übrigens über sie geredet und da habt ihr mir auch geholfen und ich hoffe diesmal klappt das auch wieder! Jedenfalls weiß ich, dass der Abbruch vor einiger Zeit wegen ihrem Ex war und die auch noch lange was hatten. Sie hing m.M.n. wohl sehr an ihm. Bis dato hatten wir eigentlich eine gute Zeit, nur hat nie jemand von uns das Thema Gefühle und so angesprochen. Ich von meiner Seite will nun nicht mehr FB sein, sondern LTR. Es war nur von Anfang an nicht so klar, wohin wir "arbeiten". Wir haben (wie ich vermute, dass es richtig ist, einfach die Momente und die Zeit genossen)

    Letztes WE dann mal wieder zusammen feiern gewesen, ich leider zu betrunken, hab ihr meinen PIN verraten und bin später eingepennt zuhause mit ihr. Sie hat vermutlicherweise (100% sicher oder?!) mein Handy angeschaut und Sachen gesehen, die abfucken könnten. (Würde ich es jetzt anschauen, würde es mich auch leicht abfucken. Es war halt nie so richtig klar, was wir sind). Am nächsten Morgen ist sie schnell weg und seitdem nichts mehr von ihrer Seite. Nada. Ich schreibe und es kommt kaum was zurück. Nun habe ich mal nach Gründen gefragt uns sie meint, dass sie "Zeit braucht und gucken will was und ob das was zwischen uns ist." Und das kommt nach diesem Abend so plötzlich, dass ich gar nicht weiß, wie ich nun reagieren soll. In ihrer besagten letzten Nachricht meinte sie dass sie sich Ende der Woche melden wird und fragt mich nach meinem Gefühl.


    6. Frage/n

    Ich weiß vollkommen 0,0 wie ich reagieren soll, weil ich einfach nicht weiß, wo der Ursprung liegt. Ist es wegen der Nacht, wegen ihrem Ex etc. Wie sollte ich jetzt reagieren und ihr antworten? Denn das alles entstand erst nach der Nacht. Davor hatten wir täglichen Kontakt. Und nun bedeutet sie mir was und ich hoffe dass das noch was wird. Was kann ich also darunter verstehen, dass sie Zeit braucht? Freeze out wäre doch ziemlich dumm oder? Ich wollte ihr jetzt noch eine Nachricht schreiben, weil ich schon gerne Gründe wissen will. Diese verschlossene Ader stört mich nämlich schon.

     

    Gruß!

     

  4. Am 31.1.2017 um 21:19 schrieb Marquardt:

    Mach endlich mal Nägel mit Köpfen. 
    Offenbar ist sie irgendwie an dir interessiert. Du willst nicht in ihrem Orbit sein. Natürlich kannst du sie fb closen und insta close und vllt auch snapchat closen und sie dann von deinem coolen lifestyle überzeugen (sofern du den hast), aber das dauert. 

    Oder du machst ihr noch einmal eine Avance. Es heißt ja immer man soll Frauen vor kein Ultimatum stellen, aber geh mal das Gegenteil durch: du machst nichts und schreibst weiter mit ihr. Ihr schreibt etwas hin und her und dabei bleibt es. 
    Frag dich also: Was willst du? Willst du sie näher kennenlernen auf die Gefahr, sie zu verlieren? Oder ist es dir egal und du willst sie nicht näher kennenlernen?

    Auch du weist die Antwort bereits, bist meiner Meinung nach nur etwas zu feige, es endlich zu machen.


    ______________________

    Ich mache jetzt vier Jahre PickUp und hab auch viel drüber gelesen. Cocooning lese ich damit im Zusammenhang gerade das erste mal. Möchtest du mich aufklären?

    Wahrscheinlich hast du wirklich Recht! Ich habe mir jetzt mal etwas zum Thema "Orbit" durchgelesen und kann gerade feststellen, dass ich zu oft im Orbit einer Frau hänge, was ja grundsätzlich nicht schlecht sein muss, aber irgendwie komme ich von dort aus relativ schlecht und mühselig auf die Liebhaber/Beziehungspartner-Schublade. Vielleicht habe ich es mir ja zu bequem gemacht? Aber deshalb bin ich ja hier - um dies zu verbessern! An deinem letzten Satz könnte ehrlich gesagt auch was dran sein. 😅 

    Zum Cocooning: Ich habe das so verstanden, dass das die Kunst ist, Frauen quasi in eine eigene Welt einzuführen mit vielen Insidern, lustigen Sprüchen, die nur ihr beide versteht etc.

    Am 31.1.2017 um 21:42 schrieb Frank11:

    Wenn sie sich jetzt nach langer Zeit wieder meldet, wäre es zielführender gewesen, nicht lange herumzutexten. Die Texterei führt zu nichts. Lass das!

    Du willst ein Date! Mach ein Date klar. Wenn sie nicht will: Next!

    Alles andere ist doch nur verschwendete Zeit.

    Daten und eskalieren!

    Sind noch nicht lange am texten. Diesmal wird nicht viel Zeit verschwendet! 

     

    @alle: Ich mache mir halt ein paar Gedanken über die Gründe von ihr letztes mal. Oder spielt das jetzt keine Rolle mehr bzw. gar nicht mehr ansprechen?


  5. Hey Hey!

    Wie im Vorstellungs-Thread angekündigt, ist hier nun das Thema zu meiner jetzigen Situation. Da noch kein Date zustande gekommen ist, habe ich das Thema hierhin positioniert. Ich habe mir auch einige Anfänger-Threads durchgelesen und hoffe, dass ich die ganzen Abkürzungen und Akronyme im richtigen Kontext verwende. 😄

    Zu mir: Ich bin in den letzten Jahren ein ziemlicher Jerk gewesen und hatte nie wirklich große Probleme, verschiedene Targets zu verführen. Das Problem ist nur mein Inner Game, auf das ich meistens nicht höre oder komplett ausblende, weil ich nicht weiß, wie ich in verschiedenen Situationen handeln soll. Jetzt möchte ich aber nicht mehr der Jerk sein, sondern mit Verstand meine Targets verführen. 

    Einer meiner Probleme ist bspw. dass ich Cocooning ganz gut hin bekomme, (,schon von mir selber aus) aber ich es teilweise auch übertreibe und des öfteren auch nicht zum f close komme (# close und k close kriege ich relativ gut hin)...

     

    Jetzt zu meinem eigentlichen Problem:

    Vor einem Jahr hab ich ein wirkliches HB in einer Bar kennengelernt und habe einen # close hinbekommen. Im Vorhinein: Bis heute kein K/F Close! Der Grund ist, dass wir eine Menge über Social Media verkehrt haben, eine Menge geschrieben haben, aber quasi nicht zu einem Punkt(=Meet) kamen, obwohl wir auf einer Welle waren. Ich hatte zu der Zeit noch andere Targets, aber sie hatte irgendwie was Besonderes an sich, deshalb ist sie auch hängengeblieben. Nach einiger Zeit des Schreibens und nachdem ein Meet von mir aus geplant wurde, kam dann von der Seite des HB ein Flake und danach wurde es nicht einfacher. Nach ca. 2 Wochen war dann Schluss mit Kontakt (keine konkreten Antworten vom HB) und hab sie auch direkt geskippt (# gelöscht etc.). 

    Jetzt hat dieses HB mich wieder über WhatsApp angeschrieben, nach dem Motto "Kennst du mich noch?!". Ich bin nicht abgeneigt und habe noch relativ Interesse (weil HB 😁), weiß nur nicht wie ich das jetzt verpacken soll. Haben jetzt auch schon bisschen geschrieben und weiß nicht wie ich jetzt weiter handeln soll? 🤔 Mein Ziel ist momentan bei ihr: FB, vielleicht mehr (, da sie ganz interessant ist). In welcher Position bin ich momentan und wieso schreibt sie mir? Wie sollte ich nun handeln, mich verhalten und schreiben? 

    Und noch eine spezielle Frage: Wie sieht das mit Online-Antworten aus? Kann es sein, dass man dadurch auch schon Desinteresse erzeugen kann, wenn man z.B. nicht schnell genug antwortet? Gibt es da Grundsätze? Viele Targets kritisieren ab und an, dass ich ziemlich lange brauche, um zu antworten. Sprich kann ich also keine Spannung aufbauen?! Ich bin wirklich überfragt...

     

    Ich hoffe, ich kann durch Euch meinen Social Skill verbessern und diesmal endlich den f close umsetzen, wenn das HB schon wieder auf meinem Radar tanzt.

     

    Euer Hannes!!!

     


  6. Hey Hey!

    Ich heiße Hannes, bin 24 Jahre alt und komme aus Stuttgart. Ich lese jetzt schon seit ca. August hier mit und war eher der stille Mitleser. Nun möchte ich hier selber auch aktiv werden!

    Mein Problem mit den Mädels ist, dass ich immer wieder was mit welchen habe und auch (im Bett) verkehre, nur viele (aufgrund von meiner Art?) mit der Zeit das Interesse verlieren und das ist mir eigentlich bei den Gelegenheits-Mädels relativ schnuppe. Aber wenn ich dann mal ernsteres Interesse an einer habe, verliert sie irgendwann (durch mir jetzt noch unerklärlichen Gründen) auch das Interesse.

    Meinen ersten Fall könnt ihr gleich in meinem Thema nachlesen: 

    ;-))

     

    Euer Hannes!!!