CGj

Rookie
  • Inhalte

    2
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     19

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über CGj

  • Rang
    Neuling
  1. Macht Sinn was du sagst und lässt sich gut umsetzen. Bist auch nicht so verbissen, lässt alles was du sagst locker erscheinen. Danke dir
  2. Servus Leute, Bin in einer Beziehung 14 Monate und wollte die Beziehung schon des öfteren beenden wegen Interesse an anderen Frauen. Sie ist eine gute Frau und toleriert viele meiner Ecken und Kanten die ich habe haaha. Zum Problem: habe des öfteren schon Beta Verhalten gezeigt darum auch der Sex nicht mehr so intensiv. Eher mechanisch ( sie hat Schmerzen wegen ex-zyste) Wenn ich die Beziehung beenden wollte sagte sie ohne zögern"Ja sofort! Geh!" Und ich weiss das es kein Problem für sie ist. Das längste waren paar Stunden in denen sie dann immer Kontakt zu anderen Männern gesucht hat. Und ich eingeknickt bin. Sie zeigt mir das sie mich absolut nicht braucht. Das raffen wir uns wieder zusammen und es geht weiter. Und währenddessen ist sie auch immer freundlich und lieblich zeigt mir Zuneigung und liebe. Sie hat auch schon Interesse an einem a deren Mann bekommen(weil ich ihr des öfteren gezeigt habe das ich Interesse an anderen Frauen habe und sie schlecht behandelt habe) weil er ihr gegeben hat was sie brauchte. Hat mir das erzählt und mir dann gesagt das sie mich nicht verlieren will wegen "so einem". Ich bin komplett verwirrt weil sie trotzdem des öfteren sagt das sie nicht mit mir sein will. Was würdet ihr tun ? Danke im Vorraus.