Chrizz

Rookie
  • Inhalte

    9
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Chrizz

  • Rang
    Neuling
  1. klar, als kette kann mans auch tragen, geht beides (hat zumindest der verkäufer damals gesagt ). mir gefällts ums handgelenk besser.
  2. was besser machen? kette weg, anhänger weg, armband weg? ja frauen fragen wäre auch ne möglichkeit, dann müsst ich aber den restlichen abend weiter so rumlaufen ,auch wenns nicht ankommt
  3. hab leider keine cam, aber ich hab das zeug mal aufn scanner gelegt. kann man generell gold und silber kombinieren oder lieber nicht?
  4. Hi! Ich hab vorher eigentlich so gut wie nie Schmuck getragen und wollt einfach mal wissen, ob man das so kombinieren kann, oder ob es lächerlich aussieht. Wenn ich mich in dem Outfit im Spiegel angucke, finde ich es ok, aber ich weiß nicht, was die Frauenwelt dazu sagen würde. Also hier mal ein Beispiel: Ein goldenes relativ dünnes Kettchen um den Hals mit einem Waage Sternzeichen Anhänger, auch in Gold. Um das linke Handgelenk ein silbernes relativ dickes Armband, was 3 mal ums Handgelenk gewickelt wird. Dazu ein hellblaues relativ eng anliegendes Hemd mit den oberen 2 Knöpfen offen, so dass die Kette + Anhänger drunter relativ gut zu sehen ist. Was meint ihr dazu, irgendwas weglassen, dazu oder alles kompletter Müll? Noch ne allgemein Frage zu Hemden: Kragen oben stehen lassen oder lieber runterklappen?