Wertoptimierung

Rookie
  • Inhalte

    4
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Wertoptimierung

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

469 Profilansichten
  1. Danke für die Tipps. Ab und zu gehe ich Abends in eine Bar, lerne eine Frau kennen, dann unterhalten wir uns gemeinsam, lachen viel, trinken etwas und manchmal wird es danach noch ein wenig intimer. So weit, so gut. Nun bin ich allerdings durch die Medien ein wenig aufmerksamer geworden, was Sexismus betrifft und stelle mir selber die Frage - was wenn sich auch Frauen über mich beschweren? Ich werde sehr selten von Frauen angesprochen, noch weniger haben mir gesagt, dass ich sie nun küssen darf, so etwas lässt einen Mann schon in einem schlechten Licht dastehen, wenn man darüber nachdenkt. Die meisten vorsichtigen Annährungsversuche gingen schon von mir aus. Ein paar Singlefreunde sagten mir, bei ihnen machen die Frauen alles. Ich habe leider nicht den besten Geschmack was Frauen betrifft, meine letzte Freundin war finanziell ein wenig abhängig von mir (Miete bezahlt, Handyrechnung, Kleidung und Essen) und hat nachdem ich die Beziehung beendet habe sehr viele schlechte Geschichten über mich verbreitet. Daher bin ich nun ein wenig vorsichtiger geworden. Wie erkenne ich etwas normalere Frauen und Frauen, die man auf jeden Fall so gut es geht meiden sollte? Gerade beim Kennenlernen, werden mehr Dinge gesagt, die sich gut anhören. Gruß
  2. Die Kameras dienen nur zum Selbstschutz, was soll daran strafbar sein? Besonders wenn sie jeder sehen kann. Ich stelle die Frage im Anfängerforum, weil es ganz klar eine Anfängerfrage ist und wenn mehr Praxis zu einem Gefängnisaufenthalt führen kann, ist das für ein Advanced Member kein besonders guter Tipp, neutral betrachtet.
  3. Danke für deine psychologische Fernanalyse über mein Paarungsverhalten. Willst du mir sagen, dass mir nichts passieren kann, wenn ich eine Frau beim Date überraschend küsse? Wie läuft es bei dir ab? Fragst du vorher nach ob es ok ist und holst dir eine Erlaubniserklärung mit Unterschrift?
  4. Hi Leute, wie kann man Frauen sicher verführen? Ich weiß ja, dass Frauen häufiger Opfer von männlicher Gewalt sind, allerdings fragt man sich als normaler Mann schon in den Zeiten von #Metoo wie man sich noch sicher mit Frauen daten kann. Nehmen wir mal an ich spreche eine fremde Frau an und gehe mit ihr in eine Bar, wir unterhalten uns, lachen und wenn ich dann denke es hat gefunkt und sie dann küsse, mache ich mich laut StGB § 177 Abs. (2) Nr. 3 strafbar. (Ebenso wird bestraft, wer sexuelle Handlungen an einer anderen Person vornimmt oder von ihr vornehmen lässt oder diese Person zur Vornahme oder Duldung sexueller Handlungen an oder von einem Dritten bestimmt, wenn der Täter ein Überraschungsmoment ausnutzt ) dafür gibt es dann 6 Monate bis 5 Jahre, denn ab dem Zeitpunkt habe ich alle Kriterien einer sexuellen Belästigung erfüllt. Habe ich sie dann noch auf ein paar Cocktails eingeladen und wir fahren danach zu mir und haben Sex bin ich bei § 177 Abs. (5) Nr. 3 dafür gibt es 1-15 Jahre. (Auf Freiheitsstrafe nicht unter einem Jahr ist zu erkennen, wenn der Täter eine Lage ausnutzt, in der das Opfer der Einwirkung des Täters schutzlos ausgeliefert ist) Wie viele Zeugen braucht man beim Date um auf der sicheren Seite zu sein? Hilft es vor Gericht, wenn ich mich während des Dates verkabeln würde, die Frau davon in Kenntnis setze und Kameras in meiner Wohnung anbringe, die jeder sehen kann? Weil so wie es aussieht, ist alles der Frau überlassen, wenn es ihr nach einigen Jahren nicht mehr gefallen hat sieht es für den Mann nicht mehr so gut aus. Ich bin kein Fan von blindem Vertrauen.