Deanb_Carney

User
  • Inhalte

    13
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Deanb_Carney

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profilbesucher" Block ist deaktiviert und wird anderen Mitgliedern nicht angezeigt.

  1. Keine Bange. Wie bereits oben beschrieben, gibt es 1 Alternative mit Sexgarantie. Zudem momentan 3 andere am Haken vom 1.-3. Date. Aber danke für diesen wertvollen Beitrag. Er bringt mich ungemein weiter....NICHT.
  2. Das war schon vor Monaten. Dieses Mal hat sie lediglich "holen wir nächste Woche nach" gesagt. Das war letzten Donnerstag.
  3. bedeutet aber: 0 Invest von ihr. -> der fragt eh nochmal. Sie hat das schon mal in ähnlicher Weise gemacht. Da kam sofort ein "aber nächste Woche geht's dann richtig ab. kannst du Mittwoch oder Donnerstag?" von ihr hinterher. Ich komme mir echt blöd vor, wenn ich nochmal frage...
  4. Ja, lief wie gesagt auch alles bestens. Und die SMS schreibt immer sie. Ich frage mich halt, ob ich mir die "Blöße" geben soll, nochmal nach einem Date zu fragen. Komme mir ein bisschen needy vor, nachdem sie letzte Woche 3h vorher abgesagt hat und jetzt nicht mehr wirklich was kommt. Die war vor 2 Wochen noch komplett anders und hat selbst auch vorgeschlagen, was zu machen usw. Und nehmen wir mal an, ich frage nach dem Date. Hast du/ihr eine Idee, wie? Ich habe das ja schon häufig gemacht mit ihr, aber irgendwie steh ich jetzt auf dem Schlauch... Edit: JA, gibt Alternativen. gab es schon vor Wochen und auch mit der Sex.
  5. 35 30 Etliche Alles Hallo, Folgendes Problem: Ich, 35, habe seit Nov eine Affäre mit einer Kollegin, 30. sie hat einen Typen. Bis vor 1 Woche lief alles gut, inkl Sex im Büro usw. Dann hat sie letzten Do. ein geplantes Date abgesagt: sorry, kann heute Abend leider nicht, wir holen das nächste Woche nach. Seitdem ist sie wie ausgewechselt (hatten am Tag davor noch Sex). Aber: die schreibt ständig, bzw fast ständig. Allerdings ist das ganze etwas kühl geworden. Auf sexuelle Anspielungen wird kaum eingegangen, das Date diese Woche wurde nicht angesprochen - ich erwarte von ihr, dass sie fragt, wann es passt. Lediglich jeden Abend kommt eine SMS mit einem etwas versauten Inhalt, was unser Standard ist. Ich selber schreibe der Frau fast nie zuerst. In 5 Monaten vllt 5x. Das mache ich a) weil sie die Affäre hat und b) um nicht zuviel zu investieren. Jetzt scheint es aber eine Sackgasse zu sein. Frage ist: freeze bis ein Vorschlag zum Date kommt? Ich weiß, das ist alles sehr kurz und nicht so aussagekräftig. deswegen bitte nachfragen. Ich kann hier nicht alles aus 5 Monaten schreiben. Achja, zum Ziel: würde das gerne so weiter laufen lassen,evtl vllt sogar mehr.
  6. Mal kurz ein Update: Ich: "ach HB, das ist doch keine gute Idee mit uns beiden in NY. Wir würden eh nur Hand in Hand die 5th zum Central Park hochlaufen, dort picknicken, abends in einer dunklen Ecke des PDT heftig knutschen und nach einer wilden Nacht im Balthazar frühstücken. Aber da bist du nicht der Typ für" Sie: " Das hört sich ja grauenvoll an ;). Du unterschätzt mich gewaltig ;)" Da dachte ich noch "okay, geht doch". 8h später schreibt sie: "Oder doch Wiesn? Wir können doch nicht alleine zu zweit nach NY fahren" Als ich darauf hin geantwortet habe, dass ich keine Zeit für solchen Kinderkram habe, kam erstmal eine ellenlange Blabla Nachricht....
  7. @mopar: Befürchte ich auch. Aber nichts machen bringt mich auch nicht weiter. Bin ja auch eher der dreiste Typ, der einer Frau auch ins Gesicht sagt, dass sie mich langweilt. Hatte jetzt eher daran gedacht, etwas wie "alleine mit dir wäre keine gute Idee. Da müssten wir in einem Bett schlafen und meine Frauen schlafen immer nackt" zu schreiben.
  8. Moin Jungs, bin zwar erfahren im Umgang mit Frauen, aber hier mal eine Situation, bei der ich echt nicht weiter weiß. Die Ausgangslage: Sie (HB9) schon vor etlichen Jahren kennen gelernt. Ist eine Freundin meiner besten Freundin. Ich 33, sie 25. Hatte damals einen Freund, trotzdem versucht an sie ranzukommen - gescheitert. Ab und zu mal gesehen, links liegen gelassen. Vor 3 Monaten geht sie nach NY. Hatte überlegt, rüber zu fliegen, weil ich sowieso Freunde dort besuchen wollte (sie weiß das und weiß auch, dass ich 2-3x im Jahr in NY bin). Dann aber abgesagt, weil u.a. sie nach Bosten wollte usw. Kommt die Alde also wieder und ruft mich erstmal an (was schon total ungewöhnlich ist). Bin nicht rangegangen, da wir abends sowieso in Gruppe verabredet waren. "HB9, was wolltest du denn?". "Ach, wollt mit dir über NY quatschen" Blabla.... Das war vor 1 Monat. Letzte Woche mit Freundin und ihr in einer Bar gewesen. Negging usw, geht aber nicht drauf ein. Stattdessen kommt von ihr: ja, natürlich geh ich mit dir was essen, aber wir nennen das nicht Date. Hab dann nebenbei fallen lassen, dass ich plane meinen Geb in 4 Wochen in NY zu feiern. "Cool, da will ich mit". Blabla. Hatte dann eine Party am letzten We erwähnt. Krieg ich Samstag mehrere SMS: Hi Dean, freu mich voll auf heute Abend. Hast du vor der Party noch was geplant? Wollen wir einen Trinken gehen?" War sowieso mit Kumpel und anderer Freundin verabredet und dachte, sie kommt mit meiner besten Freundin rum, also gesagt, sie soll rumkommen. Stattdessen steht sie alleine da. Reißt sie wieder das Thema NY an: " was machen wir nun? Wer würde denn mitkommen? Würde sonst auch alleine mit dir fahren. Wäre zwar doof, aber okay". Meinerseits Blabla Jetzt schreibt sie heute: Was macht denn nun die NY Planung? Frage: Was nun? Die kennt noch ein paar Leute in NY inkl einiger Typen. Würde fast annehmen, dass sie wegen denen wieder rüber will. Wie geh ich das an?
  9. Moin, ich häng mich hier mal kurz ran, Vorgeschichte gibt es auch hier:http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=78487 Bisher also KC, jetzt ist sie im Urlaub bis zum Wochenende. Wie wieder starten? Fände das Ding mit "Bar und Knutschen" ganz gut, vor allem da sie ja damals die Bar noch kennen lernen wollte. Irgendwelche Ideen?
  10. Sorry, aber 2 und 3 widerspricht sich für mich. Lt 2. nicht nach einem Date fragen wegen needyness. Dann aber unter 3. doch nach einem "finalen" date fragen? Es geht mir ehrlich gesagt auch gar nicht mal um die Bewertung der bisherigen Handlungen - die kann ich sowieso nicht ändern - sondern, wie Ihr ab jetzt weiter vorgehen würdet. a) abschreiben b) warten, bis sie sich meldet c) ich melde mich. Wenn ja, wie und wann? Gracias!
  11. Guten Tag zusammen! Bin zwar schon etwas länger angemeldet, bisher aber nie gespostet. Bin ehrlich gesagt auch kein Pick-Up, komme erfolgreich über die "Natürlichkeits-/Ironieschiene" ;). Ein Kumpel von mir ist hier aber ziemlich aktiv und nun meinte er, da er auch nicht mehr genau weiter weiss, soll ich mal in die große Runde fragen, was für Tipps Ihr mir zu meinem Fall geben könnt. Folgende Konstellatuion: 2 Dates, Sie 31, ich älter :D Vorgeschichte: Über eine Freundin kennen gelernt. Nummer bekommen, erstes Date verplant (sie war in einer anderen Bar als ich :D), dann zum Essen verabredet. Sie viel gelacht. Danach in eine Bar, die Ironie-Charm-Nagging Schiene gefahren. Ich muss dazu sagen, ich habe lange in den USA gelebt und mir dort diese typische Dating-Schiene angeeignet. Habe sie nach Hause gefahren, kurz verabschiedet, sie meinte "ich würde mich freuen, wenn wir das mal wiederholen". 2 Tage später habe ich eine SMS geschrieben, wie es denn aussehen würde: Entweder in die Bar, die sie nicht kennt oder zu mir nach Hause kochen und DVD. Kam zurück "bin sowohl auf die Bar als auch auf deine Kochkünste gespannt. Bin aber die Woche beschäftigt und am We 3 Tage zum Wellnessurlaub weg. Am Wochenende danach?" Also bestätigt, ihr nach dem ersten Wochenende geschrieben, dass es um 2000 bei mir am Freitag losgeht. Also am Wochenende danach (Freitag). Zu mir gekommen, gekocht, auf der Couch gelegen und DVD geschaut. Bisschen den Nacken massiert usw. Dann meinte sie, sie müsse gehen und ein Taxi rufen. Also Taxi gerufen und Kc. Musste dann los wegen wartenden Taxi - wirkte auch etwas verstört nach dem Kuss. Am nächsten Morgen habe ich wieder eine SMS geschrieben (jaja, ich weiss. Anrufen ist besser. Auch wieder so ein amerikanisches Ding, das ich nicht los werde :D), wie es aussehen würde mit Bar oder Abendessen. Kam zurück "würde so gerne, habe aber dieses We keine Zeit, in der Woche ist es auch schlecht. Ich melde mich aber auf jeden Fall noch mal, bevor ich in Urlaub fahre" (sie ist gestern für 1 Woche in Urlaub) Donnerstagabend ruft sie an. War gerade mit einem anderen Date beim Essen, also nicht rangegangen. Freitagmorgen habe ich sie kurz bei der Arbeit im Chat angesprochen "sorry, war gestern abend unterwegs". 2 min gechattet bis ich es abgebrochen habe mit "muss ins Meeting, melde mich heute abend nochmal". Gestern abend angerufen, da hatte sie gerade Sushi bestellt. Kurz telefoniert bis ich meinte "okay, du willst deine Sushi essen. Viel Spaß im Urlaub, wir sprechen uns danach". Also, wie würdet Ihr weiter vorgehen? Ich kenne es ehrlich gesagt nicht von einer Frau, dass sie nach einem Kuss erstmal auf Abstand geht. Normalerweise fallen die mir dann gleich um den Hals :) Bin deswegen etwas irritiert... Danke für Anmerkungen!