david28

User
  • Inhalte

    51
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     208

Beiträge erstellt von david28


  1. Dickes Lob erstmal dafür, dass du im Gegensatz zu den meisten Threaderstellern etwas zu tun und einein ausgefüllten Alttag hast!

    Willst du überhaupt mit ihr zusammenziehen?

    Mal abgesehen von ihren Respektlosigkeiten und Pöbeleien und von der Tatsache, dass sie dir weiterhin ständig vorwerfen wird, dass du was zu tun hast.

    Dass du ihr von vornherein sagst, du könntest kaum helfen beim Umzug und erst mehrere Monate später in eure Wohnung dazukommen willst, klingt vom niceguyischen ins deutsche übersetzt  nach "Eigentlich bin ich gar nicht bereit/hab gar keinen Bock, aber will, dass DU den Umzug wegen meines vermeintl. Zeitmangels platzen lässt, weil mir selbst die Eier dafür fehlen."

    Es liest sich für mich zwischen den Zeilen auch so, als sei der Umzug ganz ihr "Projekt" und du würdest das ganze in Nice Guy Manier mehr oder weniger über dich ergehen lassen.

     

     


  2. vor 4 Stunden, Gotteskind schrieb:

    Ich freue mich immer, wenn Diskussionen an der Stelle anlangen, an der ein Redpiller eine MS-Paint-Grafik rausholt um seine quirlige Thesen mit einer wissenschaftlichen Statistik zu untermauern.

    Thesen werden nicht korrekter, wenn man fernab von jeder Nachvollziehbarkeit ein paar fetztige Funktionen drunter legt. 

    Die beste Grafik ist die mit den Einkommensunterschieden: Like seriously, selbst wenn an dem Artikel Mal ein Wissenschaftler vorbei gegangen ist: wie bekommst du die Daten aus Tinder?

    Aber so ist das wohl, wenn man keine Frau hat, die sich gerne an den Haaren ziehen lässt, zieht man stattdessen ein paar Zahlen an den Haaren herbei.

    164 Seiten lang "Warum kriege ich keine Matches" in diesem Thread untermauern seine These recht gut, widersprechen ihr zumindest nicht.

    • TOP 1

  3. vor 56 Minuten, mats89 schrieb:

    Verrate doch bitte nicht mein AusgehOutfit, ich wollte doch hier anonym bleiben.

    Welche OG Plattformen sind außer Tinder noch aktuell gängig?

    lovoo läuft gut, vorallem aber im alter von 18-22 ca

    • LIKE 1

  4. vor 14 Minuten, RapidChair schrieb:

    An dem Punkt solltest ansetzen. Was raubt dir so viel Energie? Oder ist es nur Ungewohnheit, ungemütlich oder gar ein Excuse um nicht zumindest einmal im Monat rauszugehen?

    Putzen, kochen, waschen, bügeln, arbeiten, Zeit mit der Tochter verbringen, der Tochter ggf. bei Hausaufgaben helfen, einkaufen, arbeiten, 4 mal die Woche Sport machen - nur so eine Idee.

     

     

    • LIKE 2

  5. vor 44 Minuten, Ladydie schrieb:

    Ich habe auch eher das Gefühl ich bin zu verkrampft und die Dating Welt hat sich so verändert. Jeder poppt da mit jedem. Ich kann das iwie nicht. Sobald man süss falsches sagt oder doch nicht zu 100 Prozent den Vorstellungen entspricht, wird man eben fallen gelassen.

    Willkommen im OG. Als attraktiver Mann hat man eben auch eine recht große Auswahl und wenn uns was nicht passt, können wir uns einer von x Hundert anderen Matches widmen. Versuchs im realen Leben, wenn OG nichts für dich ist. Oder versuchs mal auf Lovoo anstatt auf tinder und schreib in dein Profil, dass du nur was ernstes suchst.

    • LIKE 1

  6. Ich schreibe keinen langen Roman. Der krasse Männerüberschuss im Online Game sollte den meisten hier nicht fremd sein.

    Aber was mich dann doch schockiert hat: Eine HB mit der ich gestern geschrieben habe, die seit 5 Tagen bei lovoo angemeldet ist, zeigte mir, dass sie innerhalb dieser 5 Tage von knapp 2000 Typen geliket wurde und von mehreren Hundert angeschrieben wurde. Und die war optisch nicht mal die creme de la creme.

    Die Zahlen musste ich erstmal sacken lassen.

    Auch interessant: In ihrem Leben sei sie bis jetzt nur 5 mal auf der Straße [ordentlich] angesprochen worden, sie würde sich wünschen öfter mal auf der Straße von einem netten Mann angesprochen zu werden.

    Ich hab hier bisher nirgends konkrete Zahlen diesbezüglich gelesen, deshalb hab ich den Thread erstellt.

    Vielleicht mögen diese Zahlen für die alten Hasen keine großen Neuigkeiten sein aber vielleicht hat jetzt der ein oder andere im OG weniger erfolgreichere PUA mal ne konkrete Vorstellung von dem riesigen Pool aus dem Frauen im OG Männer auswählen können und gleichzeitig davon, wie vergleichsweise verschwinend gering die Konkurrenz im realen Leben ist und was zu tun ist, wenns online nur "geht so" läuft.

     

    Gedanken und Meinungen zum Thema Männerüberschuss im OG und OG Allgemein können gern hier reingepostet werden.

     


  7. vor 16 Minuten, vipimp schrieb:

    Da ich jetzt, mit etwas Abstand, gelassener über das Thema denke, hatte ich tatsächlich auch schon den Gedanken, ein Körperbild der besagten Frau hier zur genaueren Betrachtung zu posten, um mir bei meiner Reflektion zu helfen. Allerdings würde ich damit, nachdem ich im Thread schon eine reißerische Überschrift benutzt habe, wohl endgültig die Glaubwürdigkeit verlieren. 

    Stimmen denn bei ihr die Proportionen? Falls ja, kein Grund für Mindfuck. Falls nicht, eigentlich auch kein Grund.


  8. vor 35 Minuten, Noodle schrieb:

    Ach dieses Ammenmärchen der Wegwerf-Beziehungsgesellschaft.. 

    Das Problem würde garnicht entstehen, wenn es keine "Ich-Binde-einfach-das-erst-beste-weil-ich-nicht-alleine-sein-kann-Beziehungsgesellschaft" geben würde..

    Das übersehen eben viele.
    Natürlich kann und sollte man an Problemen arbeiten, aber eben nicht wenn sich nach einer Weile GRUNDLEGENDE! Differenzen abzeichnen,
    oder sich Menschen aus eignem Antrieb verändern, sodass der Partner dies mit sich nicht vereinbaren kann.
     

    Da Kompromisse oder Diskussionen zu führen ist sinnlos.

     

    Dann dürfte hier keiner Fragen stellen, bzw keiner Antworten geben.

    Sie hat aber nicht den erstbesten gebunden. Sie scheinen eine glückliche Beziehung zu haben und sich super zu verstehen.

    Es ist eben keine "GRUNDLEGENDE!"1!!1!!!1!elf Differenz, wenn der Partner keine Lust auf Oralverkehr hat, was ja bei ihm auch offensichtlich vorallem daran liegt, dass er Stoppel und natürliche Ausflüsse noch eklig findet, was man aber in einer intimen Beziehung auch beheben bzw. ändern kann.


  9. vor 15 Minuten, El Rapero schrieb:

    Ding DIng Ding!! Jackpot!

    Letzlich ist Es genau das. Aber wenn z.B. wirklich ekliger Ausfluss kommt, kann ichs auch verstehen. Eine Frau würde auch keinen Schwanz lutschen, der irgendwie dreckig ist, wo noch der Eichelkäse vom letzten Tag dran hängt... Genauso wie man keine Pizza vom dreckigen Boden ist.

     

    Dieser "eklige Ausfluss" nennt sich Scheidenausfluss, ist in der Regel geruchslos und schützt die Vagina vor Bakterien und Infektionen.

    Mit dreckigem Boden oder unhygienischen Penissen hat das nichts zu tun, im Gegenteil. :-)

    Es gibt natürlich viele Arten von vaginalen Ausflüssen, aber da die TE nichts von irregulären Ausflüssen erzählt hat, gehe ich mal davon aus, dass es sich um den "normalen" handelt.

    • LIKE 2

  10. Vielleicht erklärt ihm auch einfach mal jemand, dass Körperflüssigkeiten was ganz natürliches und Härchen und Stoppel im Genitalbereich eher die Regel als die Ausnahme und sind.

    Bei ONS oder Prostituierten kann ich ja nachvollziehen, wenn man sie vorher erstmal duschen schickt, aber bei der festen Partnerin? Jeds mal? Weil Mann Angst vor Stoppeln und Körperflüssigkeiten hat?

    Vielleicht ist es ja eine Phobie.


  11. vor 16 Minuten, XOR2 schrieb:

    Klar darfst du dich betrogen fühlen. Rein technisch ist es aber kein Betrug. Wie meine Vorredner schon gesagt haben ist jetzt die Frage, ob das für dich in Ordnung ist. Das scheint es nicht zu sein und nun kommen wir zur entscheidenen Frage: Hast du die Eier deinen Werten treu zu bleiben und deine Freundin abzuschießen oder lässt du dich einlullen, unterdrückst deine Gefühle und tust so als sei nichts gewesen? Deine Entscheidung.

    Rein technisch, womöglich. Liebesbeziehungen sind aber kein Vertrag, dessen Rahmenbedingungen man mal eben festlegt, um in Streitfragen anschließend abzuklären, ob ein Partner "rein technisch" gesehen Mist gebaut hat.

    Rein technisch - der Hausordnung nach-  darf ich auch um 11:00 Uhr meine Wohnung umräumen, während mein Nachbar unter mir nach der Nachtschicht seinen Schlaf nachholt. Aus Sicht eines mitfühlenden und mitdenkenden Menschen lasse ich es aber im Zweifel sein und frage ihn wenn überhaupt erst ob das klar geht, weil ihm das ziemlich auf den Sack gehen könnte und das obwohl wir diesbezüglich keine Absprache getroffen haben.


  12. vor 1 Stunde, Helmut schrieb:

    Die Frage an LadyDie wäre also um eine Präzisierung. Weil ansonsten bleibt von ihrem Post für mein Ohr nur über: das es gut ist wenn es der Richtige tut, und falsch wenn es der Falsche tut (kultureller Hintergrund und so).

    Bahnbrechende Erkenntnis. Der attraktive Helmut darf einer sich von ihm angezogen fühlenden Frau näher kommen, als der abstoßende gaffende David. So eine schreiende Ungerechtigkeit aber auch. 😉

     

     

     


  13. vor 8 Minuten, Helmut schrieb:

    Glaube ich gerne, bestätigen mir auch alle meine weiblichen Freunde. Aber vom schmierigen Fremden auf den Armen hochgehoben und aus dem Raum getragen werden geht dann schon?

    Offensichtlich empfand sie den Typ nicht als schmierig.

    Verstehe auch nicht, was es ihrem Post bezüglich groß an Diskussionbedarf gibt. Soll sie sich rechtfertigen? Das Starren in der Bahn im Nachhinein als angehmen empfinden, weil du ihre vermeindlichen emotionalen Widersprüche aufgedeckt hast? Was ist dein Anliegen?


  14. vor 23 Minuten, Helmut schrieb:

    @Ladydie

    Is für mich ein Widerspruch. Also wenn dich um Zug jemand anguckt is es ekelhaft.
     

    Ne, ist kein Widerspruch. Frauen stehen nicht drauf in öffentlichen Verkehrsmitteln von schmierigen Fremden mit den Augen ausgezogen zu werden.

    Zwischen "angucken" und minutenlangem Anstarren als sei Frau ein leckeres Stück Fleisch, das es gleich zu verspeisen gilt, besteht ein Unterschied, habe ich mir aus sicherer Quelle bestätigen lassen.

    Kann Ladydie auch letzten Endes herzlich egal sein, ob ihre Gefühle für andere widersprüchlich sind oder nicht. Für sie sind sie es halt nicht.

    • LIKE 1
    • TOP 1

  15. vor 10 Minuten, Doc Dingo schrieb:

    Doch. Gibt auch Kontexte in denen mich die Frau reinlassen will aber ich nicht möchte. Also kann sie sich ihre Erstwahl sonst wo hinstecken. Bringt ihr in dem Fall nix. Deswegen sage ich ja dass es egal ist wer die Erstwahl hat, da jeder in einem gewissen Kontext etwas entscheiden kann. Wenn sich die Entscheidungen überschneiden - alles super.

    Herrgott...dass du als Mann irgendwo irgendwann in irgendeinem Kontext mal womöglich auf eine willige Frau getroffen bist, du die aber nicht beglücken wolltest, relativiert das Paarungsverhalten von uns Säugetieren aber nicht.

    Männchen will sein Sperma loswerden, seine Gene weitergeben. Weibchen sucht Männchen mit guten Genen, das den Nachwuchs schützen und versorgen kann. Da Weibchen nicht wie Männchen jeden Tag fruchtbar ist und ein Kind zeugen kann, muss Weibchen stark selektieren. Männchen muss Weibchen zeigen, was für ein toller Kerl er ist, damit Weibchen ihm erlaubt sich mit ihm fortzupflanzen.

    Aus dem Grund hörst du draußen die Vögel zwitschern, alles nur um einem Weibchen zu imponieren, da sie die Wahl trifft. Sie werden nicht aufhören zu zwitschern und die Weibchen werden nicht aufhören Zwitschern zu erwarten, weil irgendwo im Wald ein männlicher Vogel einem weiblichen Vogel den Paarungsakt verweigert hat.


  16. vor 11 Minuten, TriiaZ schrieb:

    Wo widerspricht es meiner Aussage? Die "emotionalen" Latinos sind maskuliner als die meisten Männer hier. Die schaffen nämlich genau gekonnt den Spagat aus Maskulinität und Emotionalität. Also die Latinos die ich kennen gelernt habe waren alles andere als verweichlicht. Und die "kriegerischen Frauen" in Israel können genauso warmblütig und attraktiv sein? Verstehe deinen Ansatzpunkt nicht.

    Bist du in der lateinamerikanischen Schwulenszene unterwegs oder woher stammt als Mann dein umfangreiches Wissen über das romantische Wesen des Latino-Mannes?

    Vielleicht aus Hollywoodfilmen und Serien?

    Dass es bei jedem Volk gewisse Tendenzen zu gewissen Chrakterzügen und Verhaltensweisen gibt, streite ich nicht ab, aber dein Post klingt so, als würdest du genau die Klischees aufgreifen, die in US-Schnulzen im Fernsehen propagiert werden.


  17. Am 22.12.2017 um 20:00 , Suane schrieb:

    Ja, einstellen (ihr sagen, dass du keinen Kontakt mehr möchtest - dass sie das respektieren soll) und ignorieren (sie wird das nicht respektieren, dh du wirst ihre verlogenen Versuche dich wieder einzufangen ignorieren müssen).

    Was ich zuerst dachte war: hast du sonst nichts im Leben? Dass du ein ganzes Jahr lang diesem Mädel am Rock hängst? Dass du dich überhaupt auf so eine Person einlässt:

    1. red flagg: sie datet obwohl in einer festen Beziehung

    2. red flagg: sie wirft mit Ausreden um sich (Familie und Freund mimimi)

    3. red flagg: sie tauscht dich locker mit deinem Kollegen aus (so viel kann ihr also nicht an dir gelegen haben, wollte nur bisschen Drama und fickificki, hat sie sich von ihm geholt weil du noch Rest-Anstand hattest... Und was ist das bitte für ein "Kolleg"!?)

    4. red flagg: Sie kommt zurück und lügt dich frech an (klar, den ganzen Sommer an dich gedacht. Warum war sie dann nicht bei dir, sondern unter Carlos? Beantworte dir das selbst - kannst du nicht!)

    5. red flagg: sie spielt heiß-kalt-Spielchen und das mit unglaublich niedrigem Einsätzen. Ich meine, was hast du bislang bekommen? Bisschen Busen grabschen und dafür opferst du 1 ganzes Jahr? Nur damit sie die extra-Bestätigung bekommt, die sie meint zu verdienen?

    Ganz ehrlich, lass es und gib keinen... KEINEN Deut darauf was sie sagt/schreibt. Sie ist eine notorische Lügnerin, die nie gelernt hat Konflikte anzugehen (Freund/Familie; du/"Kollege"). Stattdessen kommt sie ständig mit Ausreden. 

    Und statt dich nun zu fragen Warum... Solltest du vielmehr dich selbst fragen WARUM !DU! bislang so brav mitspielst und ihren süßen Worten noch immer Glauben schenkst. WARUM !DU! hier etwas von Freundschaft erzählst. WARUM !DU! dir Absagen/Lügen/Betrügereien dir gefallen lässt. Würdest du bei einem guten Kumpel doch niemals durchgehen lassen...WARUM dann bei diesem Mädel, dass keinen Anstand hat? Weil du verliebt bist in sie, verknallt oder Gefühle hast oder so? Wenn ja, dann frag dich WARUM das so ist, angesichts so einer dünnen gemeinsamen Basis.

    Ich hoffe du wachst bald auf. Je eher, desto eher findest du ein Mädel dass dich verdient hat, nicht so einen Energievampier der nicht mal die Beine auseinander bekommt.

    Lies das nochmal. Die wichtigste Stelle hab ich dir markiert.