kai.mauer

Rookie
  • Inhalte

    1
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     43

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über kai.mauer

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    Bitche

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein
  1. Hallo, hatte schonmal jemand das Problem, dass bei Lovoo sowohl eigene Nachrichten, als auch Nachrichten des Chatpartners nicht mehr ankommen? Die Nachrichten werden dann zwar als gelesen angezeigt, aber beim Gegenüber nicht dargestellt, habe es auch über Screenshots gesehen. App löschen und neu installieren habe ich bereits probiert, ebenso wie vom PC aus zu schreiben, hilft aber scheinbar alles nichts. Bisher war das eigentlich noch nie, erst jetzt bei einem bestimmten Mädchen, gestern Abend war es sogar so, dass gar nichts mehr von mir ankam und sie dachte, ich ignoriere sie. Habe dann schnell einen neuen Account erstellt und ihr dort geschrieben, aber der scheint jetzt auch das gleiche Problem zu haben, nachdem es damit am Anfang ging. Hat irgendjemand eine Idee bzw. das selbst schon erlebt?