some

Rookie
  • Inhalte

    4
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

3 Neutral

Über some

  • Rang
    Neuling
  1. some

    Die Date-Sammlung

    vielleicht günstig; vielleicht auch nicht :D: casino bis jetzt 1x probiert weil wir drüber gesprochen hatten und sie noch in keinem gewesen ist; habe dann gesagt ok dann gehen wir zusammen hin -> war ein sehr erfolgreiches erstes date (nicht im finanziellen sinne, war bei +/- 0 ;))
  2. schwarzwald klingt ganz gut - wenn es im nexten semester stattfindet (ab. 4.10. ;)) bin im moment wieder in nrw... some
  3. -- Ich sagte darauf:"Ich bin Playboy" -- Ich würde das nie direkt sagen. Frauen merken das, und werden es dir dann schon mitteilen wenn Sie das glauben. Ist dann aber auch eher als positiv (meine Erfahrungen) anzusehen. Kommt sehr auf deinen state an, meiner ist z.b. dank eines one-itis problems grade beschissen -> bekomme nicht gesagt das ich nen player bin .. some