T-age2002

Rookie
  • Inhalte

    1
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     4

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über T-age2002

  • Rang
    Neuling
  1. 1. Ich 31 2. sie 26 3. monogame Beziehung 4. 4 Monate 5. 3 Wochen 6. circa 3 mal die Woche, für beide sehr befriedigend 7. nein Hallo Community, ich schildere mal kurz meine Situation, meine Ex hat mit mir Ende Dezember Schluss gemacht, mit der Begründung, dass wir zu unterschiedliche Ansichten haben, ich bin sehr spontan und sie plant gern alles bis ins letzte Detail. Sie hatte nach der Trennung noch ein Buch von mir. Als sie es ausgelesen hatte, schrieb sie mir, ob wir uns nochmal treffen können, dann gibt sie es mir zurück, hab ihren Vorschlag bejaht, aber haben nix konkretes ausgemacht. Nach einer guten Woche schrieb sie mir nochmal, ob ich Zeit hab für ein Treffen, ich ließ mich dann darauf ein. Von dem Treffen hab ich mir nix erhofft, nichtmal einen letzten Stich oder dergleichen, wollt nur die Sachen (jeder hatte noch ein Buch vom anderen) tauschen. Als das Treffen letzten Freitag bei ihr daheim stattfand, war ich anfangs ziemlich locker, sie war auch recht offen und herzlich, sie hat sogar für mich gekocht. Ich hab die Situation nicht überrissen, es hätte auf Sex rauslaufen können, aber irgendwie hab ich ihre Signale komplett ignoriert, war mit meinen Späßen auch ein bisschen schroff zu ihr... Als ich dann gefahren bin war ich ein wenig unsicher, irgendwie hat mich die Situation zum Schluss bei ihr unbewusst ein wenig aufgewühlt. Sie meinte nur, dass sie sich gefreut hat, dass ich gekommen bin und ich soll mich wieder mal melden - neugierigerweise. Hab nur erwidert, dass sie sich melden soll (mit einem Augenzwinkern). Als ich dann zu Hause war, hab ich die Lage erst nüchtern betrachtet, sie war auf'm Servierteller und ich hab nix zielgerichtetes unternommen. Meine Frage jetzt an euch, wie kann ich vorgehen, dass es nochmal zu einem Treffen kommt, möchte sie einfach wieder flachlegen - Sex mit ihr war Bombe. Ich weiß selbst die offensichtliche Chance dazu hab ich fürs erste vertan... Danke schon mal für produktive Antworten