MrSHADOW

Rookie
  • Inhalte

    7
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     96

Beiträge erstellt von MrSHADOW


  1. Am ‎10‎.‎05‎.‎2019 um 13:52 , MdFlipper schrieb:

    Jahrgang: 1996

    Wohnort: Salzburg

    Stand: Anfänger

    Präferenz: Streetgame / Bar / Nightgame / Daygame

    Kurze Vorstellung: Suche einen Wing um regelmäßig das Training durch zu ziehen, da ich derzeit noch große Ängste habe. Bin eigentlich ein sozialer und entspannter Mensch, mit Frauen habe ich es aber einfach noch nicht so.

    Hallo melde dich bei mir per privat Nachricht. lg und danke 


  2. Am ‎09‎.‎04‎.‎2019 um 23:42 , jackflash777 schrieb:

    Serwus , 

    Falls irgendwer in Salzburg noch motiviert ist Frauen kenne zu lernen,

     schreibt mir ,kann hier irgendwie niemanden privat anschreiben ,  suche gleichgesinnte !

    Hi, schreib mir eine privat Nachricht und wir können mal gemeinsam raus gehen. 

    l


  3. Am ‎22‎.‎04‎.‎2019 um 21:39 , Quokka schrieb:

    Hallo meine Salzburger Freunde, ich bin ein absoluter Neuling in Pick Up aber bin motiviert es zu lernen! Komme selbst aus Salzburg, bin aber bereit überall Pick up zu betreiben. 

    Hi, schreib mir eine privat Nachricht und wir können mal gemeinsam raus gehen. 

    l


  4. Am ‎29‎.‎04‎.‎2019 um 14:21 , BlueEyed schrieb:

    Gleiches hier, bin auch recht neu im Game aber dafür nicht sozial behindert. Vielleicht noch paar Ansprechhemmungen hier und dort aber ich denke, wenn man jemanden 2. dabei hat der die Sache ernst nimmt wird das auch schnell überwunden.

    Hi, schreib mir eine privat Nachricht und wir können mal gemeinsam raus gehen. 

    lg 


  5. Am ‎29‎.‎04‎.‎2019 um 14:49 , BlueEyed schrieb:

    Jahrgang: 1997

    Wohnort: Salzburg

    Stand: Anfänger 

    Präferenz: alles wo es etwas zu lernen gibt.

    Kurze Vorstellung: Bin neu in PU, aber nicht sozial behindert. Kann mit Frauen umgehen, habe aber vielleicht hier und dort noch Ansprech Hemmungen. Daran würde ich gerne arbeiten. 

    Hi, schreib mir ne privat Nachricht und wir machen uns was aus. lg


  6. Hallo Leute,

    Ich hab gesehen das hier das Salzburger Forum eher still ist. Ob das jemand sieht und liest ist fraglich. Aber ich möchte euch sagen SALZBURG LEBT was Game betrifft. Es sind zwar wenig Leute aber es ist aufregend.

    Bin optimistisch das ich jemanden erreich mit dem Post.  

    Ich lebe in Salzburg seit 3 Jahren und bin auf der Suche nach Gleichgesinnten. Derzeit bin ich beruflich im Ausland, komme aber Mitte - Ende Mai zurück und werde dann in Salzburg wieder mit dem Gamen durchstarten.

    Im Game selber bin ich seit 5 Jahren. Ich liebe jede Sekunde davon. Bin knapp 30 Jahre alt und gehe mit Anfänger, Fortgeschrittenen - egal welches Level - gerne raus, solang derjenige das Ernst nimmt.

    Schreibt mir bitte hier im Forum eine private Nachricht. Es gibt eine neue Facebook - Gruppe für Game in Salzburg wo man sich austauschen kann. Ich füge euch dann hinzu da die Gruppe geheim ist.

    Ich freue mich auf die von euch die sich melden. Werde alle 3-4 Tage in Forum schauen und euch antworten wenn ihr mir schreibt.

    Hoffentlich bis Bald!

    LG

    PS: Wenn dies jemand sehr lang nachdem es gepostet wurde sieht, zögere trotzdem nicht und schreib eine Nachricht i schaue immer wieder in Forum.

     


  7. Jahrgang: 1988

    Wohnort: Salzburg

    Stand: Seit 5 Jahren im Game, Game gerne mit Anfänger, Fortgeschrittenen also jedem der Bock hat und es ERNST nimmt.

    Präferenz:  Club / Street / Bar / Daygame / Nightgame - obwohl mehr im Daygame.

    Kurze Vorstellung: Ich bin derzeit beruflich außerhalb Österreichs und war auch ne Zeit lang nicht in Österreich. Komme Mitte - Ende Mai zurück und suche neue Wings um durchzustarten. Ich habe auch eine FB Gruppe gegründet wo sich Leute aus Salzburg austauschen können. Ihr müsst mich zuerst hinzufügen damit ich euch in die Gruppe aufnehmen kann da sie nicht öffentlich ist. Schickt mir einfach eine private message mit eurem FB Profil.

    Auch wenn ihr das lange nachdem ich das gepostet hab sieht könnt ihr euch trotzdem melden, ich bin die meiste Zeit gamen und auf den Straßen in Salzburg und hin und wieder München und Wien.