Directly

Rookie
  • Inhalte

    3
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Directly

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 03/24/1989

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Berlin
  1. Ha! Was für ein Zufall.. da stoß ich heute auf den Threat und wunder geschehen es ist der 29.3. =D Ich freu mich drauf.
  2. Versuch doch einfach mit jeder X-Beliebigen Personen, mit der du nur irgendwie in eine Interaction eintritts ein Gespräch anzufangen, - der Kioskverkäufer "Wie läufts heute mit den Kunden" - "Ist ja bald Mittagspause bla bla ect." oder die Verkäuferin im Supermarkt - Menschen die an der Bushaltestelle warten - die Nachbarin im Bus "HI ich bin ... eigentl. ist Busfahren ja garnicht mein Ding, aber man kann dabei so gut fremde Leute kennenlernen.." Im Prinzip kannst du doch einfach mit jedem reden, jeder der auf der Straße rumläuft hat meistens nich gerade viel zutun und wenn die Leute dann noch auf irgendwas warten (Schlange in der Kasse - "Geht ihnen das auch immer so das sie jedesmal die kürzestes Schlange nehmen und dann am längsten warten müssen ?") , probiers einfach mal aus. Wenn du es wirklich nicht schaffen solltest versuch dir vllt. erst einmal den Tag zu reflektieren und im Nachhinein aufzuschreiben wo du überall dich mit Leuten unterhalten hättest können, und wenn du dann das nächste mal in die selbe Situation kommst dann nur drauf los :) Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen, Grüße, Directly
  3. Doch. Zeit. Die man anderweitig viel besser nutzen kann. Und wenn man nicht fortgeschritten ist, hat man auch einen Frame zu verlieren. Würde ich so nicht behaupte, chatten wird man ja meistens nur, wenn man anderweitig nichts zutun hat(soll heißen in der Woche Abends, wo man als arbeitender oder Schüler eh nur zu Hause ist). Von daher also eine sehr interessante Taktik um diese Chat-RealLife "Kluft" zu überwinden. Ich werd es demnächst mal ausprobieren :)