SureShot

User
  • Inhalte

    23
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über SureShot

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Münster
  1. Kernseife ist auch ganz gut.Und sau billig
  2. Hey Leute, hier wurde ja viel geschrieben in der Zwischenzeit. Also so geil liefs echt nicht. sprich; es ist schon vorbei. Waren mit dem Hund spazieren und ich dachte eigentlich, sie käme noch mit zu mir, aber sie erwähnte direkt, dass sie noch fürs Kino verabredet wäre. Verschlossen war sie irgendwie auch und habe dann einwenig Kino gestartet und dann wars auch schon angenehmer. Habe sie auf eine Bank geleitet und eskaliert. Habe ihr erst was den Nacken gestreichelt und dann geküsst und von ihrer Seite kamen keine Blockaden, aber dann fing sie an zu fragen, ob das denn mit uns was geben würde. Und ich wusste nicht was ich sagen sollte und meinte: Ja Klar. Dann gings direkt weiter. Sie fing von ihrem Exfreund an zu labern, dass es gerade mal ein paar Wochen her wäre und sie doch so lange zusammen waren. War echt nicht so optimal. Und das Gespräch umlenken ging auch schwer. Am Ende sind wir noch ein stück Händ in hand rumgelaufen und zum Abschluss noch ein langer KC. Und drei Minuten später kam noch ne Sms von ihr, Ja wieder ne Sms:) :Hey, Versteh mich nicht falsch. ist schön mit dir aber ich kann dir jetzt noch nichts konkretes sagen. muss dich noch kennenlernen. lg deine ... Frage mich, was will sie mir konkretes sagen, habe ja nach nichts konkreten gefragt Habe ihr jetzt mal zurückgeschrieben: Hey, komm doch morgen Nachmittag vorbei. Wir können reden und vergiss die Badesachen nicht:) (Haben nen Pool zu Hause;)) das war der also der Report. Also so wichtig ist mir das mit ihr jetzt auch nicht, aber möchte ja aus meinen Fehlern melden. und cool, dass auch jemand aus Münster dabei ist
  3. Hi danke für die Ratschläge. Habe sie beachtet und jetzt vorhin angerufen, obwohl ich mich sonst immer davor drücke. Das Telefonat lief echt gut und nach 10 min war dann auch alles geklärt, ohne unendliches hin und her schreiben. Treffen uns am Freitag:) haut rein
  4. SureShot

    Sms Game

    Hallo zusammen, habe am Samstag in der Disco eine echt nette, schöne HB gegamed. Es kam zum Kissclose, NC natürlich auch. Wir waren irgendwie die ganze Nacht zusammen, am Ende wars doch irgendwie zu lang und die Spannung einwenig verflogen. Dann musste sie noch gehen. Ich frage sie noch, ob sie mit zu mir kommen möchte, aber sie meinte: Jetzt noch nicht. Dann am nächsten Tag, früher Abend, habe ich ihr ne Sms geschrieben. Hi ..., cht schön, dass wir uns gestern kennengelernt haben. Treffen wir uns nächstes We noch mal?? Würde mich freuen. Jetzt wo ich sie so durchlese, kommts mir schon was needy vor. Dann ihre Antwort, bestimmt 3 Stunden später: Hi, fand auch dass es ein schöner Abend war. wann dachtest du denn dass wir uns sehen. so ein wenig quatschen oder so:) schöne woche dir in Münster. Ich habe ihr dann etwa ne halbe Stunde später geantwortet: Ok, sollen wir nächsten freitag sagen, so Nachmittags, früher Abend? Haben dann genug Zeit zum quatschen:) träum was schönes Dann ihre Antwort erst 24 Stunden später, gerade eben: Na herr .... wie war der Tag. Hab irgendwie ein komisches gefühl, wenn ich so an Freitag denke. Wird sich ja zeigen weshalb. alles fit in der Uni? lg Was soll ich jetzt davon halten, Shittest? Soll ich ihr heute oder erst morgen zurückschreiben und was, oder lieber anrufen Thx
  5. Morgen beginnt die vierte Woche. Habe mir vorgenommen im Club, und hoffentlich klappt es auch mal Tagsüber, die HBs größer Acht anzulabern. Da müsste es mit den Körben schon klappen und wenn nicht, auch nicht schlecht:) Sonst fehlen mir ja oft die Cojones dazu, aber jetzt muss es mal sein.
  6. Die Woche wäre dann auch geschafft und die 10 Gespräche wurden locker geführt. Leider hauptsächlich nur im Clubgame. Auf der Straße eine HB anzusprechen ist wieder was ganz anderes. Muss aufjedenfall noch viel geübt werden, aber dafür bin ich nächstes we bei dem sarging weekend in Hamburg dabei. Alleine dort müsste die nächste Aufgabe ja auch erledigte Sache sein;) bin gespannt wies wird. Auf zur nächsten Runde
  7. ok, neuestes Update.. vorgestern mich noch mit einem Mädel in der Uni nett unterhalten. Waren beide dieses Jahr zur gleichen Zeit in Indien unterwegs und der Gesprächsstoff war vorhanden. Irgendwie fällt mir auf, dass ich HBs am Anfang immer höher einstufe und wenn ich dann mit ihnen rede und sie mir genauer angucke, sie doch nicht so hübsch sind, wie gedacht. Dann gestern Abend Clubgaming gemacht. Erst ne besoffene Horde Mädels angelabert, die mich und meinen Kumpel mit in ne Disco nahmen. Zwei von denen waren echt heiß, auch nach näherer Betrachtung. Dann noch in der Disco ein Mädel approached, dann in einen anderen Club gezogen und dort noch ein Mädel angesprochen, wo ein BC draus wurde. Dann bin ich jetzt bei, lass mich zählen... 6. Die Mädelsgruppe zähle ich als einen Approach. Aber langsam merke ich Fortschritte. die AA wird aufjedenfall geringer Ist überhaupt noch jemand gerade in der dritten Woche??
  8. SureShot

    Start in die dritte Woche

    Bin echt erstaunt wie schnell die Zeit doch rum geht. Schon in der dritten Woche ud langsam wirds interessant. Zwei von zehn Gesprächen habe ich heute schon geführt. Irgendwie finde ich den angenehmsten Ort zum ansprechen am HBf, Bushaltestellen und in Zügen. Die erste schon reifere HB (6), heute morgen am Bahnof angesprochen. Vom weiten sah sie echt heiß aus, aber bei näherer Betrachtung leider nicht mehr so pralle. Weis auch nicht, ob die zwei Minuten erbracht wurden, aber für den Anfang zähle ich es mal als erstes Gespräch. Dann an der Bushalte mit nem Mädel unterhalten (HB7), musste auch in die gleiche Richtung mit dem Bus und das Gespräch ging bestimmt 10 min, aber verbockt ein #close zu starten... verdammt... Irgendwie habe ich gehofft Sie würde fragen. Aber bin schon mal ganz zufrieden
  9. Yeah, habe die Woche completed. Hatte noch ein Gespräch während der Bahnfahrt, dann noch an der Bushaltestelle und gestern massig auf ner Wg Party. Kannte dort nur eine Person und war echt easy in Gespräche rein zu kommen. Heute und morgen bleibt noch zum relaxen und Montag gehts in die nächste Runde
  10. war gestern mal auf dem Assitoaster. Alle werden tagsüber schön braun und ich sitz im dunklen Seminarraum rum. Habe mich dann noch ein paar Minuten mit der Zuständigen dort über die neu eingesetzten Röhren unterhalten und dass ich mich aufjedenfall nach dem Sonnenbad einschmieren muss. Hätte mal fragen sollen, ob sie das nicht für mich machen will. Dann noch mit einer Oma an der Bushalte über Hörgeräte und die Busfahrzeiten unterhalten. War sehr spannend. Bin jetzt bei 5 von 10
  11. Gestern noch einen Smalltalk mit nem Mädel in der Uni gehalten. War aber saumäßig heiß und schwül im Saal und das Gespräch hat dann auch nach ein paar Minuten aufgehört. Man war sich nur noch den Schweiß von der Stirn am tupfen... Neuer Opener: Deine Schweißperlen funkeln so schön. Ich muss dich kennenlernen! Heute noch nichts gerissen, aber gleich gehts los
  12. Alles klar, zwei von zehn Gesprächen wurden schon geführt. Saß an der Bushaltestelle, aufeinmal kommen 3 HBs, würde sagen 8.5 zur Bushaltestelle. Die eine fragt die andere nach der Uhrzeit. Bevor sie bemerken, dass ne fette Uhr direkt an der Wand hängt nutze ich die Chance und bin auch schon im Gespräch drin. Die 3 warteten auf Typen die sie beim speed dating kennengelernt haben, leider kamen diese gelackten Affen auch schon 5 min später, aber die attraction war mit der einen vorhanden. Sie fragte noch, ob ich nicht mitkommen möchte, kam aber gerade vom Sport und musste ablehnen. Hätte noch nach der Nummer fragen sollen. Mist Dann war ich ziemlich gut drauf und habe direkt die etwas ältere Frau angesprochen, die auch am warten war. Ist zum Austausch in Deutschland und kommt aus der Türkei. Dann noch 10 min mit ihr unterhalten und der Bus kam. Gerade noch nen Döner gekauft und jetzt unter die Dusche...
  13. SureShot

    Ich rock die Scheiße fett

    Heute beginnt also die zweite Woche. Die erste hat mich schonmal vorwärts gebracht und werde das nette Grüßen auch weiter beibehalten. Zum Aufwärmen und morgens zum wach werden ist es echt gut. Die 10 Gespräche müssten sich eigentlich locker ergeben, in der Uni, Bus oder Bahn. Da geht noch einiges...
  14. Die erste Woche ist seit gestern gepackt. Mission completed, fürs erste... Letzten Do. ging erstmal garnichts. Hatte den ganzen Tag Uni, danach noch ein Vorstellungsgespräch und als ich zu Hause war irgendwie fix und fertig. Do. also 0 His, Dann am Fr. noch 8 und Sa, So die restlichen geholt. War mal lange mit dem Hund spazieren und dabei immer nett gegrüßt, wobei der Spaßfaktor am besten bei netten HBs ist und diese auch zurück grüßen. Der erste Schritt zum Don ist getan und bin gespannt was in der zweiten so passiert. Ein Freund von mir macht jetzt auch mit und steigt direkt in der zweiten Woche mit ein.
  15. auf die 20 kam ich gestern nicht mehr. Aber auf 14. Heute Abend war ich schon ziemlich enttäuscht, hatte null HIs an die Leute gebracht aber vorhin hat mich noch mal die Motivation gepackt, Schuhe an und raus. Gerade noch mal 8 Leute nett gegrüßt. Mein Hi komt leider noch was knapp und einwenig leise und weis nicht, ob die nette Fahrradfahrerin es gehört hat, aber lasse es mal zählen. Der neueste Stand also 22. Die Hälfte ist schon fast erreicht...