KissMe

User
  • Inhalte

    13
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über KissMe

  • Rang
    Neuling
  1. sucht ihr immer noch ein wing? ich bin aus interlaken und suche unbedingt ein wingman habe schon paar gute erfahrungen gemacht aber bin noch ein ziemliche anfänger melde dich doch bei mir über skype rasch.miri oder msn [email protected]
  2. Was zur höhle mache ich falsch? ich war heute im Club gut gelaunt und wir haben und ziemlich amüssiert dann kamen auf einmal 2 huebsche frauen und standen neben uns ich hab mein bruder gefragt ob ich sie doch fragen soll ob sie ein Foto von uns 2 machen weil er hatte sein Händy dabei nun... nach ca 2 minuten analysiere der Sitation ist auch kein Mann neben ihnen ist sie vll nicht schon vergeben etc bin ich hin gegangen ich muss zu geben das ich sehr nerfös war innerlich aber ich habe es mir ausserlich nicht zeigen lassen das geschpräch ging wie folgt ab Ich "Hallo zusammen ich habe eine ganz wichtige Frage an euch beiden." Frau "Was? " Ich "ich habe eine ganz wichtige Frage an euch beiden.", Wer lügt mehr männer oder frauen?" Frau: Ganz klar Männer Ich: okei da bin ich aber anderer meinung ich hätte jetzt eher Frauen gesagt- Frau: Ahhh oke verpiss dich jetzt Was habe ich in diese sitation falsch gemacht der opener hat bei sehr vielen frauen gefunzt zumindets bin ich ins set rein gekommen hier kam aber direct eine ablehnung kann es sein das ich zulang gewartet habe bevor ich sie angesprchen hab und dadurch mein "Wert" in die tiefe gefallen ist? Ich beginne langsam am Mysterys Therie zu zfeifeln war auch ziemlich entäuscht nach dem Korb und hab danach keine mehr angesprochen
  3. Was zur höhle mache ich falsch? ich war heute im Club gut gelaunt und wir haben und ziemlich amüssiert dann kamen auf einmal 2 huebsche frauen und standen neben uns ich hab mein bruder gefragt ob ich sie doch fragen soll ob sie ein Foto von uns 2 machen weil er hatte sein Händy dabei nun... nach ca 2 minuten analysiere der Sitation ist auch kein Mann neben ihnen ist sie vll nicht schon vergeben etc bin ich hin gegangen ich muss zu geben das ich sehr nerfös war innerlich aber ich habe es mir ausserlich nicht zeigen lassen das geschpräch ging wie folgt ab Ich "Hallo zusammen ich habe eine ganz wichtige Frage an euch beiden." Frau "Was? " Ich "ich habe eine ganz wichtige Frage an euch beiden.", Wer lügt mehr männer oder frauen?" Frau: Ganz klar Männer Ich: okei da bin ich aber anderer meinung ich hätte jetzt eher Frauen gesagt- Frau: Ahhh oke verpiss dich jetzt Was habe ich in diese sitation falsch gemacht der opener hat bei sehr vielen frauen gefunzt zumindets bin ich ins set rein gekommen hier kam aber direct eine ablehnung kann es sein das ich zulang gewartet habe bevor ich sie angesprchen hab und dadurch mein "Wert" in die tiefe gefallen ist? Ich beginne langsam am Mysterys Therie zu zfeifeln war auch ziemlich entäuscht nach dem Korb und hab danach keine mehr angesprochen
  4. Wäre es eine gute idee sich nach einem Opener über das Wetter zu unterhalten oder fürhrt das nirgenwo hin?
  5. Hallo ich war mal vor langer zeit in diesem Forum sehr wahrscheinlich ziemlich genau vor 4 jahren =) nun habe ich das ganze PUA aber ziemlich verlernt ich habe gerade eine 4 Jährige bezihung hinter mir und wollte mir von euch ein paar tipps abholen. Ich bin übrigens 19 Jahre und werde im november 20 Nun ich habe jetzt in den letzen 3 wochen ziemlich "geübt" ein Set zu eröfnen fing mir am anfang ziemlich schwer weil mir irgenwie der Mut fehlte früher mit 16 fiel mir das irgenwie einfacher =) nun nachdem ich mein Mut überwunden habe und einige sets eröfnet habe komme ich nun zum nächsten Problem, Ich bin mommentan in einer ziemlich komischen Sitation ich bin in der lage eine Set zu eröfnen mit einem auswendig gelernten opener wie "Hei ich habe eine ganz wichtige frage für euch muss gleich wieder gehen aber das muss ich noch fragen wer lügt mehr männder oder frauen?" oder "Hei du siehst eher aus wie die Böse deiner gruppe" solche Openers fallen mir nach einer kleinen überwindung ziemlich einfach und ich denke ich bringe sie auch gut rüber mein Hauptporblem ist das ich nur A1 behersche und danach gar nicht mehr weiss wie es weiter gehen soll die meisten frauen schauen mich dann noch mit einem lächeln an und erwarten es kommt gleich noch was und ich habe eine art black out oder eine gedankliche lücke mir fehlt der stoff nach dem Opener bestimmt bin ich hier nicht der enzige der das problem hat allerdfdings ist es mir aufgefallen das die ganzen Opener sehr gut ankommen (Voralem in clubs) nun eine kleine frage an euch alle vll kann mir ja einer sogar ein paar persönliche ratschläge geben A1 Opener A2= ?? Das ist hier meine grosse frage ich behersche den Anfang doch ich weiss einfach nicht wo ich diesen Zug hinführen muss? Ich freue mich auf antworten wer sich mal mit mir unterhalten will kann mich auch per Skype adden rasch.miri oder msn [email protected] am besten noch ne kuze pm schreiben
  6. Hi danke für die antwort :) Aber gibt es nicht eine Seite wo konkrett ein paar Geschichten aufgelistet sind mir fällt da echt gar keine ein..
  7. Hi ich war heute wieder mal in der disco und diesmal hat es endlich geklappt ok alles klar ich öfne ein Set auf der Strasse 2 frauen sahen bissl angetrunken aus ich dachte as wären die perfecten opfer ok hingagngen ohne Probleme und dann opent mit Heyy habt ihr da auch gerade die 2 frauen gesehn die waren sie da wegen einem Typ am prügeln der kerl hiess Den hat wunderbar geklappt sie echt? wow un so dann wollte eine frau von mir die Meinungen hören das in der disco noch nichts los sei ich bejate ob wohl ich eigenlich wusste das da ziemlich viel los is xD sie meinten sie würden zu einer Latino bar erstma gehen ich fragte natürlich ob mitkommen kann sie sagen na klar.Ok mein erstes Set dachte mir keine grossen Erwartungen und so bloss nichts falsch machen und immer schön ruihg bleiben wir gingen was trinken als mir plötzlich einfiel das ich gar kein Geld bei mir hatte xD die eine frau bezahlte mir ein Wishky Cola sie war schon sehr angetrunken nach dem Trink ich allerdings auch.Wir redeten pber die Stadt wo sie her kamm was sie für Musik hört fragte mich auch aus ok die eine frau wolle wissen wie man Männer abschleppt och du scheisse was ich da so alles gehört habe kam mir einwenig bekannt vor ^^ xD nachdem wir getrunken hatten wollten die beiden mädels mit mir einen rauchen.Ich hatte natürlich nix dabei leider aber versicherte ihnen das ich ihnen was organisier sie meinten ok wir hatten viel spass mit einander bis sie dann beide ca 15 minuten lang aufm klo waren... ich frag mich was machen die denn so lange????? O.o sie kamen zurück wir zusammen in der zu 3 in der Disco das eine mädchen war ziemlich scheu die andere hingegen platze fast vor selbstvertraun , ich begang dann beiden ziemlich viele komplimente zu machen wie du hast schöne augen coolen tstyle usw sie dann brachte ich sowas wo ich mal bei Mystery beoachtet hatte "Merk dir ne zahl zwischen 1-10 und sag sie mir nicht 7? sie meinte dann ne 4 ich so naja war nahe xD.. ok wir tanzten dann und sie gingen dann wieder mal was trinken da sie mir aber an diesem Abend schon mal was zu trinken gekauft hatten verzichtet ich diesmal was zu trinken der abend verlief prima bis plötzlich dann so ein daher gelaufner kam die braut innerhalb von 2 minuten klar machte und sie mir förmlich vor der Nase vergschnappte ich war dann ziemlich angepisst und ging dann nach hause aber eigendlich noch mit gutem Gewissen das ich es versucht habe .) die frage jetzt an euch was mir aufgefallen ist ich kann nicht so gut geschichten erzählen ich kann neggs machen alles aber Geschichten fällt mir ziemlich schwer gibt es da vileicht eine Seite wo man ein paar geschichten finden könnte die schnell zum auswendig lernen sind? z.b Die geschichte zum openen hat echt wunder bewirkt was sagt denkt ihr? ;) mfg kissme
  8. Also ich habes gestern abend 2 mal probiert ein "Set" zu öfnen was ja nicht sonderlich schwierieg ist eher schwierieg ist es ein Set zu leiten ich meine sobald du sagst hei wie gehts ist man drin aber was willst du dann sagen ? das fällt mir schwer was zu finden..
  9. Hi ich war mal gestern mal draussen mit nem kumpel und bemerkte das da auch ncoh jemand anderes war so ein jemand der Deutsch mit einem Französischen akzent spricht der kollege von meinem kollegen ^^ war ganz der coole typ als wir versuchten in 2 Dicos rein zu kommen konnten wir nicht länger als 2 minuten bleiben bis die Securitas kamen und uns wegen ausweis fragten der eine kollege war erst 16 ich auch nur der Franzose war 23 also gingen wir in ner Disco ab 16 die einzige ind er Stadt so nun gings hier auch schon los der Franzose meinte das er bisher noch gar kein glück bei Frauen hatte in unserer Stadt und das in anderen Städen viel einfacher sei ok das is mir auch aufgefallen hehe nun in der Disco waren alle am tanzen aber wir haben uns da nicht so getraut fraun anzusrechen da sie meist in gruppen waren und ein Korb irgenwie vor programmiert war bestellten wir halt einwenig Alk um ne bessere stimmung zu kriegen... jetzt versuchte ich es geh mal Tanzte mit und plötzlich tanzte mich eine frau an ich war ziemliech geschockt 0 ahnung was tun... naja ich versuchte ruihg zu bleiben was mir auch geling und fragte dann wie gehts? sie so gut dir? auch gut meinte ich naja mehr fiel mir nicht ein nach ein paar tänze ging sie dann auch wieder und der franzose meinte dann zu mir sie hättest du flachlegen können bla bla zu hättest mehr sagen müssen usw nachdem wir dann zuletz alle 3 die Disco verlasen hatten und der eine kollege nachhause ging waren nur noch ich un der Franzose wie vom Schicksal kamen plötzlich 2 schöne frauen die Strasse runter wir wussten nun jetzt oder nie xD De Franzose versuchte sie mit ein paar Französischen Sprüchen zu bequatschen aber die verstanden nix xD danach versuchte ich wieder mit wie gehts was macht ihr so und sagte einer ich sie süss finde und der franzose hatte mir vorher gesagt man unbedingt einwenig lörperkontank braucht also fasste ich sie gannnz sanft am Arm an sie fand es gut und meinte ich sei auch süss aber das sie schon ein Freund hätte. naja wir waren jeder auf seiner Art könnte mir einer sagen wie ich anderes hätte machen können besser und wie ich eine von dehnen vileicht hätte abschleppen können ich habe die FAQ gelesen aber ich finde keien frage zu dieser antowort weil in Praksis ist das schon einges schwierieger als in der Theorie würde es heute gerne nochmal versuchen is ja Samstag :)
  10. Hi Ich wollt euch mal ein Erlebnis schildern was ich vor dem gemacht hab bevor ich auf diesen Forum gestossen bin. Es war mal wieder mal Weekend ich ging mit grosser in den Ausgang erst einmal fielen mir verdammt viele Pärrchen auf was die sache ned so einfach machte ich lief mal einfach durch die Stadt hin und her und sah eine Frau nach der nechsten die ich ansprechen wollte sie liefen auf der Strasse als ich sie von weitem sah dachte ich mir Ok jetzt mach ich einfach jetzt schaff ichs sie kam immer näher näher und als sie 2 M vor mir stand kneifte ich dann doch und machte mein maul ned das und so wiederholte es sich den ganzen Abend... und zu jeder Frau viel mir eine aussrede ein wieso ich sie nicht ansprechen sollte (Sie hat sicher schon ein Freund ach die ist doch viel zu süss etc) Bis ich plötzlich eine Frau vor der Disco sah ich dachte och komm jetzt muss einfach klappen ich ging also hin und fragte Hei Wie gehts?. Daraufhin kam heii mir ist langweilig gut das du kommst. Ich war sowas von überrascht in dem momment und konnte kaum glauben was die gesagt hat hehe ^^ weiter,ich war einwenig nerfös und fragte sie ob sie von hier sei sie bejate nach einer kleinen Unterhaltung frage ich sie ob sie Lust hätte mit mir was zu Trinken sie meinte ja klar wieso nicht aber koennen wir das nicht verschieben ich warte nämlich grad auf ein paar kollegen danach meinte ich ja klar man sieht ja sowieso. Nach diesem Erlebnis hatte ich extrem an Selbstvertraun gewonnen und es war nicht so schwer wie dachte im gegenteil es war sehr einfach ich wollte euch mal fragen was ich noch so sagt um eine Frau aufzureissen ich habe da in den FAQ etwas von Openers und Aproach geleesen ich versteh zwar bissl englisch aber die Begriffe sagen mir jetzt nicht so viel was könnte ich noch verbessern? Achja bei diesem Geschpräch ging es mir nicht sonderlich dabei die Frau aufzureissen mir wars erstmal wichtig das ich diesen Schritt wage die Frau anzusprechen :)
  11. Hi ich wollt mich mal vorstellen. Ich bin gerade auf dieses Forum gestossen und habe mich mal hier im forum umgeschaut und muss zuegeben das ist schon sehr vielsprechend ;) Ich bin 16 Männlich und komme aus der Schweiz jetzt die frage wo finde ich eigendlichen der anfang von diesem life Style PA ich höre seh immer in Beiträgen dass ihr euch entwas durchgelsen habt aber wo ist dieser Thread? Also mein Schwerpunkt ist eigendlich das ansprechen weil ich nicht genau was ich sagen nach dem "Hi wie gehts" oder änliches Könnt ihr mir da einwenig unter die Arme greifen bin ich da richtig? ;) mfg kissme