don_marco86

Rookie
  • Inhalte

    4
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     27

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über don_marco86

  • Rang
    Neuling
  1. Danke für den Rat, Bro. Hatte mich stattdessen Dienstag mit einem FB verabredet und war ansich auch super, aber gedanklich hänge ich stark an ihr. Hat sicher auch mit dem Comfort zu tun, den ich aufgebaut habe. Lagen am Wochenende Arm im Arm im Gras am Berg und das war schon echt nice. Verstehe halt nicht, warum sie am Wochenende voll meinen Lippen hängt und jetzt so wenig kommt. Rein aus Erfahrung: Erstes Date Mittwoch, zweites Treffen Sonntag und seit Sonntag keinen Kontakt mehr. Wann würdet ihr euch bei ihr melden? Weitere Frage: Was sind eure Erfahrungswerte: Wenn zum Anfang so wenig von der Frau kommt, ging da noch was? Konntet ihr das Ruder rumreißen und Attraction erzeugen? Oder ist das Ding noch 4 Tagen ohne wirklichen Invest von ihr durch?
  2. Ich bin völlig lost. Soll ich den Umstand ignorieren, dass sie sich nicht bei mir gemeldet hat? Wann soll ich mich melden? Wenn ich mich melde, wirkt es nicht so, als ob ich das Hündchen bin, das zu ihr kommt, wenn sie sich nicht meldet? Ich stehe auf der Warteposition, weil ich mich selbst dahin gebracht habe und es für bare Münze genommen habe, dass sie sagte sie meldet sich. Ich bin mir aber nicht mehr genau sicher, ob ihre Aussage war, dass sie sich meldet wenn sie Zeit hat. Ich bin total in der Zwickmühle, dass ich nicht needy rüberkommen möchte, es jedoch als Desinteresse von ihr gesehen werden kann.
  3. Heute ist Mittwoch und ich hatte ihr signalisiert, dass ich Dienstag und Mittwoch Zeit habe. Beim Verabschieden gabs Heavy Makeout und sie sagte, dass sie sich meldet. Nun kommt nichts. Wann sollte ich sie kontaktieren? Soll ich sie anrufen? Ich gehe mal davon aus, dass sie weiß, was sie gesagt hat. Ich hasse solche Wartepositionen und würde auf sie zugehen. Ist das sie sich meldet ein IOD oder ein Shittest? Vielleicht als Randnotiz: Sie sagte, sie sucht eine Beziehung und weiß nach 2 Wochen schon, ob es für eine Beziehung reicht. Hat sie mich möglicherweise trotz Heavy Makeout genextet? Siehe 1. Wie komme ich am besten zum Sex? Locker erkundigen wie es ihr geht oder direkt Treffen vorschlagen?
  4. Hallo Community, 1. Mein Alter: 33 2. Alter der Frau: 29 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 2 4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): KC 5. Beschreibung des Problems Habe über Tinder eine Frau kennengelernt, Treffen ausgemacht und mit ihr um die Häuser gezogen. KC noch im gleichen Abend und treffen für 3 später am Wochenende vereinbart. Bin mit ihr in die Berge gefahren, waren wandern. Viel Körperkontakt, viele Küsse, viel Comfort. War abends noch verabredet und hab sie nach Hause gebracht und ihr gesagt, dass ich heute oder morgen noch Zeit hab. Sie wollte sich bei mir melden, ob sie Dienstag oder Mittwoch schafft. Bislang habe ich von ihr nichts gehört. 6. Frage/n: 1. Wie gehe ich damit um, wenn sie sich nicht meldet? Nachhaken? Als IOD werten und links liegen lassen? 2. Ich lege viel Wert auf Verbindlichkeit und tue mich schwer zu verstehen, warum sie bislang nicht mal Signal gegeben hat a la "Ich weiß noch nicht ob ich Zeit habe" etc. Habe ich zu hohe Erwartungen? 3. Die beiden Treffen waren super, nur die Kommunikation dazwischen ist auf ein Minimum reduziert. Kennt ihr das und ist das normal? Sorry für die dummen Fragen. Komme aus einer 10 Jahre LTR und bin etwas durch den Wind. Danke für eure Unterstützung