bigboss08

Rookie
  • Inhalte

    3
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über bigboss08

  • Rang
    Neuling
  1. Wow, so eine Resonanz hätte ich gar nicht erwartet...die mehr oder weniger produktiven Beiträge gibts ja leider überall. @syracus Genau, sowas meine ich. Ich schrieb ja auch von "dezentem Make-up", d.h. ich möchte nicht aussehen wie ein Clown oder wie ne Tunte. Da die Hautunreinheiten temporär auftreten und eher kleiner sind, sollte das, denke ich, gut möglich sein. Nur fallen sie zumindest mir aufgrund meiner doch relativ blassen Haut schnell auf (auch wenn mich noch nie jemand darauf angesprochen hat) @dantó Vom Sonnenstudio hat mir bisher jeder Haus-/Hautarzt abgeraten (sowie jede Zeitschrift, in der etwas zu dem Thema stand), weil ich eben ein hellerer Hauttyp bin. Damit habe ich auch kein Problem, wenn nur nicht jede noch so kleine Hautunreinheit so gut sichtbar wäre ;) @Triccy Mag ich ebenfalls nicht. @Houseman63 Jaaa wobei es eigentlich ganz ordentlich aussah, nur hat sich mein Hautbild dadurch nicht gerade verbessert. Außerdem ists mir zu umständlich und auch stört es mich nicht, dass ich hellere Haut habe. Natürlich würde mir manchmal etwas mehr Farbe nicht schaden - jedoch bevorzuge ich es, zu meiner blassen Haut zu stehen, anstatt meiner Haut einen künstlich-braunen Touch durch Selbstbräuner zu verleihen. @Kabus Echt? Das ist interessant, wenngleich die Auswahl an Produkten dadurch nicht gerade kleiner wird
  2. bigboss08

    Dezentes Make-up

    Nabend, verwendet wer von euch Abdeckstifte? Wenn ja, welchen könntet ihr mir empfehlen? (Zur Info: helle Hautfarbe) Und was ich öfters schon in dem Zusammenhang gelesen hab: Puder? Gibts da was, was sehr dezent wirkt bzw. womit man(n) nicht "geschminkt" aussieht? Danke ;)