leaky

Rookie
  • Inhalte

    2
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über leaky

  • Rang
    Neuling
  1. leaky

    Wette mit LTR gewonnen..

    Danke @ Winddancer. So hab ich noch nie darüber gedacht! Und @ Kaote: Es geht nicht drum die Frau auszunutzen! Keinesfalls. Aber Dank Winddancer weiß ich jetz was Sache ist! mfg leaky
  2. leaky

    Wette mit LTR gewonnen..

    Hey Leutz! Also ich komm gleich mal zur Sache. Ich hab letztens mit meiner LTR eine Wette gemacht. Die hab ich gewonnen und das heißt, ich bekomm einen Tag von ihr, was ich will!(Im Bett) Und jetzt wollte ich um Anregungen bitten. Ich mein ich weiß was ich will und was nicht, nur von dem hat sie dann ja auch was. Deshalb suche ich nach etwas von dem sie wenig bis gar nichts hat aber ich dafür schon! Hoffe auf konstruktive Antworten! mfg leaky