Paul Allen

Rookie
  • Inhalte

    4
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     27

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Paul Allen

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

290 Profilansichten
  1. Update. Ich brauche hier nochmal euren Rat, wenn möglich. Mittlerweile hatte ich sie vor 7 Wochen das letze mal gesehen, wo sie distanziert war und ich auch und sie mir zum Abschied nur zwei kurze Abschiedsküsse gab, nachdem Sie mir auf eine Dateanfrage eine Absage gegeben hatte und am Tag später darüber enttäuscht war, das ich Sie nicht nochmal gefragt hatte ( wie gesagt Südländern mit extremen Stimmungsschwankungen) Zum Update: Hatten jetzt seit 2 Wochen nicht mehr geschrieben ( davor auch schon einmal eine Woche, wo Sie sich dann wieder gemeldet hat). Habe Sie eigentlich nach diesem WE ohne Kontakt abschreiben wollen. Nun hat Sie sich aber Freitag gemeldet und gefragt was ich mache. Ich war dann ein wenig direkter und habe Sie gefragt ob Sie sich nur aus Langeweile bei mir meldet. Sie war dann etwas verletzt und schrieb, dass sie nur wissen wollte was ich mache und ich wissen sollte was Sie macht und die kein Date für heute wollte. Hatte ihr gesagt das ich bei Freunden bin. Danach wieder etwas beruhigt. Seit 2 Tagen aber wieder Funkstille. Nun bin ich wieder etwas hergerissen und überlege ihr am Dienstag Abend eventuell kurz zu schreiben ob Sie wieder Uni hat. Habe aber nicht mehr vor nach einem Date zu fragen. War wie gesagt in der Anfangsphase krass zu needy. Von ihr kam aber bzgl konkretem Date und Impuls mich wiederzusehen auch nicht mehr viel. Außer Kinovorschlag vor 4 Wochen wo ich absagen musste weil ich krank war und ich sie eine Woche später gefragt habe und Sie dann im Urlaub war. Meine Idee war jetzt, Sie am Dienstag nochmal kurz smalltalkmäßig anzuschreiben, obwohl ich ihr eigentlich zu verstehen machen wollte, dass ich Sie persönlich sehen / sprechen wollte als Whatapp-texten. Über den Small Talk vllt. auf ein Date zum Wochenende hin ( quasi als frischer Neustart) oder doch passiver oder aktiver rangehen sollte oder es weinfach sein lassen.
  2. Update: Sie hat sich gestern morgen wieder mal gemeldet. Haben bisschen kurz geschrieben. Warte jetzt zum Ende der Woche ab ob von Ihr was kommt.
  3. Hi zusammen und danke für Ihren Input. Ich bin hier gerade wieder mit dem Fall noch mal hin und hergerissen. Streng genommen hat sie 2 mal Dates abgesagt. Einmal wegen einer Hausarbeit die Sie noch am nächsten Tag abgeben musste und einmal weil Sie vom Lernen zu müde war (angeblich). Nehme aber hier, wie bereits von euch gedeutet an, dass Sie keinen Bock hatte auf mich. Sie hatte aber noch bei der Absage sich entschuldigt, sich wisse dass Sie gerade suckt und den Sonntag theoretisch als Date vorgeschlagen, darauf bin ich aber nicht mehr eingegangen, weil es eher halbherzig war denke ich und von Ihr auch am nächsten Tag nix mehr kam. Stand heute ist. Wir haben seit genau 1 Woche nicht mehr geschrieben oder telefoniert. Den Monat davor hatten wir auch schonmal 2-3 Tage keinen Kontakt. Ich spiele mit dem Gedanken mich, wenn Sie es nicht tut, in einer Woche nochmal zu melden ( Dann ist ihre Klausurenphase auch vorbei). Ich habe leider immer noch teilweise krass Bock auf Sie😩, selbst wenn es nur was kurzes am Ende wird 😂.
  4. 1. Mein Alter: 27 2. Alter der Frau: 26 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 3 4. Etappe der Verführung: pre-Sex 5. Beschreibung des Problems Hi, ich habe vor 1 Monate eine nettes Mädchen kennengelernt und Sie hat nach meiner Nummer gefragt. Wir sind danach 3 mal ausgegangen ( 1x Mittagessen auf der Arbeit, wir arbeiten nur in der gleichen Gegend, nicht Firma), 1x essen mit anschließendem langen Küssen und 1x Pizza bei mir mit viel rummachen und anfassen, aber kein Sex ( sie hats aber angedeutet, ich war aber zu fertig von der Arbeit). Problem ist, ich habe sie seit 3 Wochen nicht mehr gesehen, wir schrieben dazwischen aber viel und ich habe Sie 2 mal nach einem neuen Date gefragt und sie hat einmal eines vorgeschlagen. Problem: 3 Wochen sind schon lange für mich, waren aber auch Feiertage und Neujahr dazwischen und wir waren beide 1 Woche woanders. Sie ist zudem aktuell in der Uni-Klausurenphase. Sie hat jetzt aber schon 3 Dates abgesagt mit immer den gleichen/ ähnlichen Ausreden: Zu müde, muss lernen will sich heute ausruhen, muss für Freundin kochen. Sie zeigt weniger Interesse und hat Stimmungsschwankungen. Ich weiß, das sie Schlafprobleme hat und viel mit Ihrer Freundin unternimmt. Sie ist auch launisch (südländischer Typ). 6. Frage/n Ich habe sie jetzt seit 3 Tagen gefreezt. Hatte das auch schon einmal für 1 und 2 Wochen gemacht. Zuletzt hatte Sie mir ein Date abgesagt, das sie vorgeschlagen hatte, mit der Begründung Sie wäre noch total müde vom Lernen. Ich habe nur OK. geschrieben, seitdem nichtsmehr, weil ich die Ausrede schon kannte und ich nicht permanent seit 3 Wochen hinter rennen will. Mein Frage daher, meint Ihr ich sollte weiterhin freezen bis sich sich eventuell meldet oder aber eine letzte Ansage zum Wochenende machen, dass ich Sie da und da um die Uhrzeit sehen will?