RS

Rookie
  • Inhalte

    1
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     15

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über RS

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 03/14/1995

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein
  1. Hallo zusammen, Ich bin 23, sie ist 20. Beide Single. Wir arbeiten beide im Rettungsdienst, das heißt wir sitzen desöfteren [2-3x im Monat] zusammen für 8-10 Stunden im gleichen Auto direkt nebeneinander. Bei der Arbeit verstehen wir beide uns super, reden und lachen viel zusammen - allerdings reden wir meistens über die Arbeit. Sie ist eigentlich eher zurückhaltender, was manchmal gelangweilt rüberkommen kann, wenn man sie nicht genauer kennt. In letzter Zeit habe ich aber den Eindruck, dass sie mit mir flirtet. Sie lacht deutlich häufiger bzw. manchmal fast übertrieben. Sie erzählt öfters über ihr Privatleben, bspw. über den aktuellen Wohnungswechsel, ihre Freizeitaktivitäten und ähnliches. Beim reden sieht sie mir immer in die Augen und sagt oft meinen Namen, selten berührt sie mich auch mal. Seitdem ich das bemerke bzw. mir einbilde, dass zu bemerken, versuche ich auch, ihr ein bisschen näher zu kommen. "Zufällige" Berührungen, längerer Augenkontakt, viel nachfragen und ähnliches. Privat haben wir bisher kaum Kontakt, nur selten mal über Whatsapp/Facebook. Das wollte ich heute ändern und habe ihr gesagt, dass ich mit ihr heute einen Kaffee trinken möchte. [Wir haben heute beide Frei, daher eigentlich ganz ideal, dachte ich] Das hat sie aber abgelehnt mit der Begründung "Voll lieb von dir, aber habe heute bisschen Streß." Heute Abend postet sie ein Bild, auf dem sie mit ihrem besten Freund im Auto sitzt und "aus langeweile rumfährt" 🙄 Nun meine Fragen an euch: 1] Gesamtsituation? Könnte da, laut meiner Beschreibung, von ihrer Seite aus mehr dahinter stecken? Oder hat sie einfach nur vertrauen in mich gefasst und sieht mich als "Arbeitskumpel"? 2] Wie deutet ihr die Absage an meinen Dateversuch? 3] Durch das aktuelle Wetter bedingt sagt sie häufig, ihr sei kalt. Versuch, eine Umarmung zu bekommen? 😄 4] Wie würdet ihr weiter mit der Situation umgehen? Ich bedanke mich schonmal im Vorraus und hoffe auf viele hilfreiche Antworten.