DRGiacomo

User
  • Inhalte

    22
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     389

Beiträge erstellt von DRGiacomo


  1. Normalerweise bin ich ziemlich inaktiv was derartige Antworten angeht,aber da ich selbiges Problem auch zur genüge kenne heute mal doch. 

    Ivh denke der punkt ist,mal vorausgesetzt es lief sonst tatsächlich alles gut,die Annahme von uns Männern: "klar wir haben rum gemacht,also läuft da was und ich kann wieder mit ihr rummachen."

    Aber für die Frau ist der makeout nur der emotionale Höhepunkt und die Entladung der Spannung die natürlich durch deine kino Eskalation entsteht. Um hoch zu eskalieren brauch sie wieder die Spannung die von 0 aufbaut werden muss.

    • LIKE 1

  2. Hey,

    Ich wohne erst seit neuem in der nähe von Salzburg. In meiner heimat habe ivh sehr regelmäßig und motiviert gegamt. Und jetzt will ich gucken was Salzburg so zu bieten hat. Also an alle die sich in Salzburg auskennen: wo kann man am besten gamen? Also wo gibt es die meisten,die schönsten und die emotional reifsten Frauen?


  3. Danke für euer Feedback.Mich hat das Thema die letzten paar Tage öfters beschäftigt.Ich denke EGO pushen heißt sich vor anderen groß darzustellen.Die Tatsache das man sich aktiv so darstellen will,bedeutet dass man tatsächlich nicht so groß ist oder das zumindest denkt.Denn ich habe ja mit meinen echten Erfolgen angegeben,das heißt ich bin so groß,aber glauben tue ich das nicht,damit es für mich als Erfolg gilt müssen mir das andere bestätigen.Also fange ich ab heute wieder an Tagebuch zu führen und jeden Abend meine Erfolge aufzulisten,um mir selber zu bestätigen welche Erfolge ich erreicht habt.


  4. hey DARKTRIAD,danke für dein Feedback.Du hast natürlich recht das es wichtig ist seine Erfolge zu würdigen. In diesem Fall hatte ich aber das Gefühl das es nicht konstruktiv geschehen ist,sowie wenn mein Lair mir sagt das ich verdammt gute Arbeit geleistet hab weil ich meine Widerstände überwinde,immer wieder auf die schnauze falle und trotzdem weiter mache.In diesem Fall wollte ich mich und meine Freunde davon überzeugen,dass ich unwiderstehlich bin und mein Game besser ist als das aller anderen am Tisch. Das halte ich für eine Schwäche an der ich eben noch arbeiten muss.


  5. Hey alle zusammen,

    ich bestreite nun schon seit einigen Jahren meinen Weg als PickUp Padawan,dies ist mein erster Erfahrungsbericht.

    Dieser Beitrag wird vermutlich wenige von euch erreichen und das ist in Ordnung so, er soll mir nur helfen meine verworrenen Gedanken zu ordnen,aber vllt können ja einige von euch resonieren.

     

    Ich bin gestern Abend ausgegangen,nicht mit meinem Lair sondern mit meinen nicht-PickUp"was machst du nur für komische sachen"-FREUNDEN.

    Und um so später es wurde,um so intimer wurden die Gespräche,also konnte ich alte PickUp Nase es mir natürlich nicht entgehen lassen mit meinem zahlreichen PickUp Erfolgen anzugeben.

    Es schien meine Freunde nicht zu stören sich belustigen zu lassen über meine großartigen Verführungsstorys unterrichtet zu werden.Trotzdem beschlich mich auf der Heimfahrt so ein fades Gefühl und ich fragte mich:

    Warum hatte ich ihnen das erzählt?

    Hab ich ihnen damit irgendwie geholfen oder war es für mich?

    Was hab ich davon es ihnen zu erzählen?

     

    Antwort: Das wohlig warme Gefühl,Bestätigung zu erfahren wie früher von Mama.

    "OHO du hast schon so einen hohen Laycount"(eigentlich ist er gering,hörs aber trotzdem gerne) oder "WOW,du hast so viele FBs nebeneinander"

    Sätze die das Bild das ich sehr gerne von mir hab als ultra erfolgreicher"ich werde nie rejected"-PickUpArtist bestätigen und streicheln(Kurz um EGO).

     

    ja aber genau da will ich doch hin ->FAKE IT TIL YOU MAKE IT

    Nein,beim verfassen gerade wird mir bewusst warum mein Game an dem Abend zum Scheitern verurteilt sein musste.Den Spoiler Alarm ich hab keinen einzigen Approach an dem Abend gemacht.Denn wer von sich das Bild hat das er so krass ist das er nie zurückgewiesen wird,wird auch jede Möglichkeit zurückgewiesen zu werden vermeiden.Denn wir wissen unterbewusst genau das wir rejected werden können,wenn wir gamen,den das gehört zum Game dazu(Zum glück by the way,ist nämlich mein größter Lehrmeister)

     

    FAKT IST:              Ich werde rejected oft,sehr oft,öfter als das ich auch nur irgendeinen Close mache.

    FAKT IST AUCH:  nicht nur das dieses Bild jetzt nicht der Realität entspricht,das wird es nie. Keiner wird nie rejected das ist Teil des Spiels.

     

    Also ist das was ich gerne meinen Freunden aber noch häufiger mir erzähle Bullshit. Ich bin kein krasser James Bond und trotz des namens auch kein Casanova.

    Ich bin nur ein Typ der viele Fehler hat und oft auf die Schnauze fliegt.

     

     


  6. Jahrgang: 2000

    Wohnort: Ich werde ab dem 1.9 wegen meines Jobs im Großraum Salzburg(Bad Reichenhall) leben

    Stand:  Fortgeschrittener/ Ich game seit 1,5 jahren regelmässig 

    Präferenz:  Daygame / freue mich über clubgame erfahrene wings,möchte mir das selbst beibringen

    Kurze Vorstellung: Ich Suche Wings die bereit sind zusammen die comfort zone zu erweitern,immer härtere sets zu machen und regelmässig an sich zu arbeiten.