Skullmonkey

Rookie
  • Inhalte

    1
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     4

Alle erstellten Inhalte von Skullmonkey

  1. Hallo, bin 27 und mir das hier alles ziemlich neu, versteh auch nur die hälfte. ;)Hatte bisher noch keine Beziehung , meine einzigen erfahrungen hab ich mit professionellen gesammelt. Bin etwas verzweifelt, wollte eigentlich nur eine normale Freundin finden, aber das scheint ja gar nicht so leicht zu sein.Hab kein großes soziales Umfeld, geschweige denn Freunde und lebe eher abgeschieden. Im Internet hab ich es schon lange versucht, das letzte Jahr sehr intensiv.Ein Date hatte ich aber bis heute noch nicht und bin ehrlich gesagt echt überfordert. Hoffe, ich bekomm hier den ein oder anderen nützlichen Tipp, bin auch gewillt wirklich etwas zu ändern. Lg