Bobbyblack99

User
  • Inhalte

    95
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     419

Beiträge erstellt von Bobbyblack99


  1. Kurzes Update:

     

    Sie hat sich immer noch nicht gemeldet und es juckt mich nicht mehr. Aber sie zahlt noch schön monatlich pünktlich zum 30. Die 105 € Rate. 😄Das muss sie noch 22 Monate machen.

    Und ich bin glücklich in einer Beziehung mit einer Frau die 1000 Mal besser ist und mich wirklich liebt und schätzt.

     

    Ich habe sie auf der Hochzeit von meinem Cousin kennen gelernt, haben uns immer wieder getroffen und gemerkt, dass wir uns sehr gut verstehen und größtenteils gleich ticken.

    • LIKE 4

  2. Ja sie ist mir endlich egal.

    Meine Ziele sind: Wampe wegbekommen, wiege 89 kg und will Richtung 80 kg und dabei 3 Mal die Woche Krafttraining und mindestens ein Mal samstags morgens 5 km joggen. Es gibt kein Fixdatum- oder gewicht, sondern einfach weiter langfristig Sport machen und gesund ernähren viel Gemüse, viel pflanzliches, in Maßen qualitatives Fleisch, Nüsse, Samen, Kerne, wenig Obst und so denke ich wird mein Körper immer besser.

    Und ein Ziel das ich mir gerade setze: innerhalb von einem Monat das Buch Lob des Sexismus lesen. Ist das empfehlenswert?

     

    Was könnt ihr aus dem Forum empfehlen zum lesen? 


  3. vor 4 Stunden, Enatiosis schrieb:

    Nö, isses nicht. Völlig normal, dass sich Menschen und damit auch Bedürfnisse mit der Zeit ändern. Das wiederum muss ja nichts schlimmes sein, wenn man weiterhin damit klar kommt.

    Wenn deine Alternative lautet, in einer unglücklichen Beziehung zu bleiben, dann kannste das gerne machen. Ich jedenfalls führe keine Beziehungen weiter, nur weil sie vor X Jahren mal gut war. Beziehungen sind keine Bank, sondern ein IST-Zustand.

    Genau so sehe ich es auch. Und Diese Beziehung musste ich beenden weil sie mich quasi nicht mehr wahrgenommen bzw. Ernstgenommen hat..  Sie ignoriert mich ja immer noch einfach komplett... Das darf sich kein Mann gefallen lassen, das ist doch ehrenloses Verhalten! 


  4. Am 3.7.2021 um 17:44 , Suane schrieb:

    Ordne erstmal dein Leben bevor du mit anderen Frauen in den Wald fährst. Dein Post zeigt, wie sehr du deinen Selbstwert von Frauen abhängig machst und ihnen damit Macht über dich gibst.

    Dass du dir so lange auf der Nase herumtanzen lassen hast zeigt, dass du nicht wirklich mit dir selbst im Reinen bin, was sich durch deine große Bedürftigkeit ausdrückt.

    Deine Bedürftigkeit hat dich darin bestärkt dich zweimal verarschen zu lassen und bestärkt dich auch jetzt wieder nahtlos und krampfhaft den Kontakt zu anderen Frauen zu suchen, statt erst einmal zu lernen mit dir selbst und allein klar zu kommen.

    Du bist so schlau, danke für diese Worte. Ich bin dabei das zu machen was du sagst.

    Egal was ist, ich stehe an erster Stelle. Ich kümmere mich mehr um mich selbst, mache seit 2 Wochen wieder 3 mal die Woche Kraftsport, ernähre mich wieder gesund und das tut so gut.

    Das Online-Game ist echt verlockend... Das will ich mir irgendwie nicht entgehen lassen.... Ich schreibe gerade mit ein paar geilen Frauen, ich habe echt Potential, online ziehe ich sie an,wegen Fotos und oft wegen schreiben... Aber die meisten wollen eine Beziehung... 


  5. Am 28.6.2021 um 23:51 , Suane schrieb:

    Hast du überhaupt schon deine Beziehung beendet? Und wenn schon nicht ihr gegenüber, dann wenigstens dir gegenüber? Dh einsehen und akzeptieren, dass es aus ist weil deine Freundin nicht mehr mit dir zusammen sein will.

    Ist das schon passiert? Oder stürzt du dich hier gerade in eine Übersprungshandlung mit heftigem Kater in 3, ...2, ... 

    Ja, habe das ganze beendet. Ich will mit dieser Schlampe nichts mehr zu tun haben. 

    [13.6., 11:09] ich: Ich bin für so eine scheisse nicht zu haben und das musst du heute verstehen und mir zeitnah antworten, ansonsten fasse ich das so auf, dass du dabei bist mich loszuwerden und du traust dich nicht es mir zu sagen. Beegreifst du das in deiner Birne was ich dir hier sage kannst du das verstehen??? Ich lasse mich nicht so herzlos behandeln!
    [14.6., 06:12] ich: Guten Morgen
    Und wann hast du heute zeit?
    [20.6., 12:59] ich: Da du es immer noch nicht für nötig hältst dich bei mir zu melden, teile ich dir wieder mal auf diesem Wege mit, das wir getrennte Wege gehen. Und dieses Mal für immer.

    Von dem Kredit sind noch 3.500 Euro übrig. Überweise die 105 Euro bitte immer zum 30. Oder vorzugsweise alles auf einmal sobald es möglich ist.

     

     

    Danach kam nichts mehr, weder von ihr noch von mir. 

     

    • HAHA 1

  6. Ok, ich danke euch allen Leute! Ich habe so viel von euch gelernt, auch wenn man mir das nicht anmerkt. Ich werde auch noch weiter lernen und mir die Schatzkiste noch ein Mal anschauen. Nebenbei laufen noch ein paar Dates um mich ein bißchen auszutoben und einfsch aus Spaß... Gleich fahre ich zu einer netflix gucken... Und letzte Woche war ich mit einer Polin im Auto und dann im Wald zu gange... 🙂 also ich bin kein totalversager und werde weiter an mir arbeiten 🙂

    • IM ERNST? 1

  7. Am 21.6.2021 um 01:36 , R.91 schrieb:

    Junge Junge. Hör doch einfach mal auf die Tipps die dir die Leute hier mitgeben. Schau mal ihr wart in der Vergangenheit schon in einer starken Schieflage. Du bist mehr Frau als Sie. Die Frau nimmt dich nicht ernst. Weil du Sie mehr voll labberst als ihre beste Freundin. 

    Du musst endlich mal lernen das Frauen für sowas Antennen haben. Die merken schnell wenn du bedürftig bist oder dir auf der Nase herumtanzen können. 
     

    die gleich Situation hattest du doch damals auch schon. nach 2 Monaten kam sie angekrochen. Warum? Weil sie gemerkt hat, dass das ganz nicht mehr nach ihrer Nase läuft. Die Frau weiss wie sie die Knöpfe drücken muss. Irgendwann passt du dich dann wieder an und wirst unterwürfig. Das ist meist ein schleichender Prozess. Du musst endlich mal lernen an dir zu arbeiten. Grenzen zu setzen. Werte zu haben. Deine Bedürfnisse zu kennen und diese zu jedem Zeitpunkt vertreten. Ob’s gut oder schlecht läuft.

     

    und jetzt nochmal. Ob sie viel arbeiten muss oder sonnst was. Ist scheiss egal. Eine Frau muss immer in Dich investieren. Nach 2 Wochen oder 8 Jahren Beziehung. Tut sie das nicht dann muss man halt mal seinen Standpunkt vertreten. Ändert sich das nicht dann musst du für dich die Konsequenzen ziehen. Und eine Frau die deine Konsequenzen kennt wird sich das eben 2 mal überlegen. Aber da sie weiß das du deine nicht daraus ziehst wiederholt sich das ganze eben wieder. 
     

    ich will dir damit sagen. DU HAST NICHTS VERÄNDERT. Du kannst nicht immer das gleiche tun und dieselben Ergebnisse erwarten. Du willst doch selbst garnicht in dieser fotzen Position sein. also ändere es. 
     

    HOL DIR DEINE SCHEISS EIER ZURÜCK UND WERDE ENDLICH MAL EIN MANN!

    Du hast recht. Ich hätte spätestens, als sie das 2. Mal gesagt hat wir sehen uns nächste Woche, sagen sollen, wenn wir uns nicht bis nächste Woche kurz sehen beende ich das ganze, weil mir das langsam komisch vorkommt... 

     

    Wie gesagt, dieser Job ist nicht ganz offiziell... Viele Kunden, die Corona-Hilfen empfangen, nehmen ihre Hilfe in Anspruch, und dafür kriegt sie viel Geld. Das Geld kriegt Sie aber nicht direkt. Sondern von einem anderen Typen, ein  Zeichner... Für diese Arbeiten braucht sie ihn und er sie. Und die verbringen viel Zeit im Büro. Er zeichnet was am PC und sie erstellt Konzepte und bestellt Arbeiter, die bei den Kunden arbeiten ausführen. 

     

    Wir haben uns ganz normal jeden Tag Guten Morgen geschrieben und gute Nacht. Und zwischendurch hat jemand gefragt wie ist dein Tag usw.... Und sie war halt immer am arbeiten und unter Zeitdruck und kann schlecht telefonieren usw.... Im nach hinein kann ich das alles akzeptieren. Aber muss ich das akzeptieren, dass sie so lange keine Zeit hat? Immer wenn ich gefragt habe wann sehen wir uns, hiess es nächste Woche oder ähnliches... Dann irgendwann ist mir der Kragen geplatzt und habe die gefragt wie lange es noch so weiter gehen soll und darauf kam keine Antwort mehr.. Richtig respektlos.... Bis dato finde ich habe ich mich gut benommen, aber danach bin ich ausgerastet mit scheiss Texten. 

    • IM ERNST? 1

  8. Ich habe nun selber geantwortet. Was sagt ihr dazu? Ich glaube es kommt besser rüber wenn ich erst mal vorschlage einen Kaffee zu trinken? 

    Ich: Hey na wie ist die Lage, was machst du schönes? 😁

    Sie: Es ist heisssss 🙂

     

    Ich: Willst du mir damit indirekt sagen, dass du mit mir ins Wasser willst? 😜

     

    Sie: Wasser ist immer gut 🙂

    Ich: und welche Art von Wasser bevorzugst du? Im See oder in einem Whirlpool in privater Atmosphäre im Garten bis tief in die Nacht unter freiem Sternenhimmel? 

    Ach ich vergaß zu erwähnen, dass in Option 2 auch eine Sauna drin ist 😁

    Sie: option 2😁😏

    Ich: gerne. Samstag? 😉

    Sie: 😁

    dieses Wochenende bin ich schon verplant 

    Ich: dann das darauffolgende Wochenende 😁

    Sie: mal schauen 


  9. Sie fährt tagsüber zu Kunden und abends setzt sie sich an den Computer und macht Pläne und Rechnungen und Angebote usw... Es kommen immer mehr Kunden, es sind mindestens 20, mittlerweile bestimmt mehr und die Arbeit muss möglichst schnell  abgeschlossen werden, sie muss nämlich auch Corona-Konzepte erstellen damit die Kunden möglichst schnell den Innenbereich öffnen können. Und für sie springt dabei viel Geld raus, mehrere Tausend Euro.

    Mir kommt es so rüber als ob sie zu sehr auf die Arbeit und das Geld fixiert ist und in ihrem Kopf kein Platz für mich ist. Aber das kann man doch auch sagen und nicht einfach den Freund, mit dem sie 6 Jahre zusammen war ignorieren. 


  10. vor 34 Minuten, safran schrieb:

    Lol, du bist der Trottel, nicht sie die schlampe.

    Versuch Mal bisschen mehr dich mit deinem eigenen Anteil an deinen Problemen zu beschäftigen.

    Sie ist aber doch nicht unschuldig. Es hat ja damit angefangen, dass sie zu viel Arbeit hatte und sich immer weniger gemeldet hat und wir uns nicht sehen konnten. Ihre Mutter hat mir bestätigt, dass sie in der Zeit niemanden getroffen hat und wirklich von morgens bis nachts gearbeitet hat. Ich kam damit nicht klar und wurde halt ungeduldig er und dann kamen diese scheiss Texte von mir. Ich denke ich hätte es spätestens beenden müssen, als sie angefangen hat auf Distanz zu gehen. 


  11. Hey Leute, ich schreibe mit einer heissen Dame aus tinder. Verstehen uns gut, habe sie nach ihrer Nummer gefragt und sie meinte lieber zu erst bei insta schreiben. Ok, habe sie da angeschrieben, sie scheint keine Influencer tussi zu sein, sie hat nur 3 Fotos. Unser chat da sieht bisher so aus :

    Ich: Hey na wie ist die Lage, was machst du schönes? 😁

    Sie: Es ist heisssss 🙂

     

    Ich: Willst du mir damit indirekt sagen, dass du mit mir ins Wasser willst? 😜

     

    Sie: Wasser ist immer gut 🙂

     

    Was jetzt? Soll ich einfach schreiben wann hast du Zeit? Auf der anderen Seite schreibt sie irgendwie sehr wenig... 


  12. Leute ich weiss das ich scheisse gebaut habe und eigentlich verdiene ich Schläge von der ganzen PU Szene... 

    Ich kanns einfach nicht glauben, dass es wieder so weit kam und das ich wieder in das alte Muster gefallen bin. Soo eine Schlampe!!! 

    Ich schreibe ihr wie schon vor 2 Jahren eine kurze Nachricht, dass es für mich nun endgültig beendet ist. Und arbeite weiter an mir. 

    • HAHA 1

  13. Ich melde mich jetzt wieder mit einem Problem, das dem ähnelt worum es vor 2 Jahren in diesem Thread ging.

    Bevor ich mit dem Problem anfange, erzähle ich erst mal im Schnelldurchlauf, was die letzten 2 Jahre passiert ist, nachdem ich hier geschrieben habe.

    Es hatte ja vor 2 Jahren damit angefangen, dass meine Freundin mit der ich zum damaligen Zeitpunkt 4 Jahre zusammen war meinte, dass sie Zeit für sich braucht... Das dauerte 2 Monate ich lief ihr zuerst hinterher, sie wollte sich wochenlang nicht mit mir treffen, dann habe ich Schluss gemacht. Nach 2 Wochen meinte sie wir können uns treffen. Wir trafen uns in meiner Stadt, ich wollte nur die Sache mit dem Kredit klären, den ich für sie aufnahm und sie wollte, dass wir uns wieder langsam kennenlernen und daten... Ich ging darauf nicht ein. Nach weiteren 2 Monaten hat sie mir zu meinem Geburtstag von einem Blumenlieferanten einen Kuchen nach Hause schicken lassen, mit einer Karte in der steht, dass ihr alles leid tut und das sie mich liebt und vermisst. Nach kurzer Zeit meldete sie sich wieder und meinte, sie will mich um einen letzten Gefallen bitten undzwar Sex. Sie wollte, dass ich sie ordentlich durchnehme, weil sie das auch vermisst und sich nicht traut, das mit anderen Männern zu machen. Ich habe mich darauf eingelassen und wir haben uns in einer Wohnung getroffen und da einen Abend verbracht. Als es später richtung Bett ging hat sie angefangen zu weinen und meinte, sie fühlt sich dreckig, weil sie da nur ist zum ficken und es tut ihr alles leid, sie will wieder von vorne anfangen...

    Und so kamen wir wieder zusammen. Ich habe ihr verziehen und hatten eine schöne Zeit, es war wieder wie am Anfang aber nur fast. Denn sie hatte auf einmal einen neuen Job, der viel Zeit beansprucht.

     

    und jetzt zum eigentlichen Problem:

     

    Seit ca. 1,5 Monaten hat sie sehr wenig Zeit und das letzte mal haben wir uns gesehen Anfang Mai. Sie arbeitet von morgens bis Nachts 23 24 Uhr, zu viele Kunden... Immer wenn ich sie frage wann können wir uns sehen heisst es nächste Woche.

    Das sie viel Arbeit hat, kann ich verstehen und wenigsten hat sie sich zwischendurch gemeldet, aber mein Gefühl hat mir gesagt, da steckt irgendwie noch mehr hinter, weil der Konatakt wurde immer weniger und sie hat nicht mal nach Feierabend angerufen, was sie früher gemacht hat. Dann habe ich ihr als ich sauer war geschrieben wie lange es noch so weiter gehen soll, darauf kam keine Antwort. Ich habe dann viel scheisse geschrieben ich weiss... unten könnt ihr sehen wie der Chat war zu diesem Thema und jetzt ignoriert sie mich total... muss ich wohl noch schluss machen oder ist jetzt schon schluss? Ich glaube einen kurzen Zweizeiler sollte ich schreiben? Auf der anderen Seite denke ich mir diese Bitch hat keinerlei Aufmerksamkeit verdient... Für immer ignorieren... Wir sind / waren 6 Jahre zusammen und jetzt ignoriert sie mich einfach so!

     

    04.06.21, 07:27 - me: Guten Morgen Baby
    04.06.21, 07:46 - Schatz Neu: Guten mein süßer
    04.06.21, 08:09 - me: Hast du gut geschlafen
    04.06.21, 08:12 - Schatz Neu: Ja und du ?
    04.06.21, 09:07 - me: Ja auch
    04.06.21, 09:07 - Schatz Neu: Bist du am arbeiten
    04.06.21, 09:07 - me: Ja leider
    04.06.21, 09:07 - me: Du
    04.06.21, 09:07 - Schatz Neu: Ich auch
    04.06.21, 09:36 - me: Ok frohes schaffen süße
    04.06.21, 10:09 - Schatz Neu: Danke schön dir auch 
    04.06.21, 10:23 - me: Danke 
    04.06.21, 10:24 - Schatz Neu: Bitte schön 
    04.06.21, 20:52 - me: Na wie läuft die Arbeit
    04.06.21, 20:53 - Schatz Neu: Ganz ok was machst du schönes
    04.06.21, 20:56 - me: Sehr schön
    04.06.21, 20:57 - me: Ich bin bei Martin
    04.06.21, 20:57 - Schatz Neu: Schöne Grüße
    04.06.21, 21:07 - me: Danke dir auch
    05.06.21, 00:28 - me: Na bist du noch am arbeiten?
    05.06.21, 07:17 - Schatz Neu: Sorry bin eingeschlafen 
    05.06.21, 10:14 - me: Aha und nach Feierabend kann man nicht sagen bin fertig bin zuhause oder so ne? Muss immer ich hinterherlaufen ne?
    05.06.21, 12:04 - Schatz Neu: Ich war so platt .. aber du hast recht ich hätte danach schreiben sollen .
    05.06.21, 12:09 - me: Wie lange soll es noch so weiter gehen? Meine Geduld neigt sich im Sturzflug dem Ende zu!
    dann habe ich sie unterdrückt angerufen: da habe ich sie gefragt was ist los mit dir und sie meinte sie kann nicht reden, ruft mich später an.. hat sie aber nicht
    12.06.21, 14:43 - me: Vor 4 Stunden meintest du du meldest dich gleich und hast es immer noch nicht geschafft.. Alles was ich will ist doch nur Klarheit darüber warum ich so behandelt werde, als ob ich dir gleichgültig bin. Lass uns doch heute treffen und das problem aus der welt schaffen
    12.06.21, 19:10 - Schatz Neu: Sprachnachricht: ich habe heute und morgen keine Zeit , erst Montag wenns ok ist...
    12.06.21, 23:05 - me: Obwohl ich mir denke du kommst doch heute irgendwann nach Hause und ich habe morgen keine Arbeit warum nicht heute.., muss ich das wohl akzeptieren. Ok Montag, welche Uhrzeit?
    Aber warum bist du denn so kalt zu mir und ignorierst mich so jeden Tag was ist los mit dir keine lust auf mich oder warum schleppst du alles was mit mir zu tun hat immer weiter vor dich hin? Ich finde dafür einfach keine plausible erklärung...
    13.06.21, 11:07 - me: Ich fühle mich wie ein unwichtiger Termin in deinem Kalender und es erinnert an die Phase, die du vor 2 Jahren hattest und darauf habe ich keinen Bock und du meintest, dass das nicht wieder vorkommt. Soll das alle paar Jahre passieren oder was?
    13.06.21, 11:09 - me: Ich bin für so eine scheisse nicht zu haben und das musst du heute verstehen und mir zeitnah antworten, ansonsten fasse ich das so auf, dass du dabei bist mich loszuwerden und du traust dich nicht es mir zu sagen. Beegreifst du das in deiner Birne was ich dir hier sage kannst du das verstehen??? Ich lasse mich nicht so herzlos behandeln!
    14.06.21, 06:12 - me: Guten Morgen
    Und wann hast du heute zeit?

     

    vor allem die letzten Absätze sindfinde ich irgendwie im Nachhinein betrachtet beschissen... Aber es war das was ich dachte...

     

     

    • HAHA 1

  14. vor 19 Stunden, Suane schrieb:

    Ok... Also wenn du ne HB auf dem Foto für ne 10 hälst, die dann aber u.a. in real beim Gesicht ne 4 hat, bist du beim Screenen ne 0.

    Lass dich mal bitte nicht so einfach blenden. Lerne was aus deinen Fehleinschätzungen und über die Tricks der Damen.

    Lektion 1:

    Selfie von oben aufgenommen = is ne Dicke

     

    PS: und wie kann man bei Titten ne 3 geben? Welche Altersgruppe fischst du denn da ab? 

    Wie meinst du das "wie kann man bei titten ne 3 geben"? Auf den Fotos sahen die besser aus und gepusht... Und in echt nackt haben die mir leider nicht so gefallen, waren klein... Nicht mal B Körbchen... Die war ca. 29


  15. Ja das habe ich mittlerweile verstanden. Die Ereignisse haben vor 2 Jahren stattgefunden. Da bin ich richtig in die Kosmetikwelt der Frauen eingetaucht, sie war ja Kosmetikerin und kennt sich damit sehr gut aus. Ich musste mit erschrecken feststellen, dass soo viele vermeintlich geile Frauen zu einem Großteil aus Kunst bestehen! Kunst der Täuschung. Sie täuschen den Männern etwas vor was nicht real ist. Als ich sie ungeschminkt vor mir gesehen habe dachte ich wtf... Sogar die Haare waren dann nicht mehr so lang bis zur Brust ca. Sondern nur bis zu den Schultern... Daraus habe ich gelernt. 


  16. Hey Leute ich melde mich wieder zu Worte um den Thread fortzuführen ;D

    Im Nachhinein betrachtet, ist die HB10 von der ich berichtet habe auf den Fotos wirklich eine 10. Aber in real life vor dir geschminkt, wenn sie sich gut kleidet und ihre Extensions reinmacht eine 7-8. Aber wenn sie morgens neben dir aufwacht ungeschminkt und nakt eine 4-6 ( gesicht 4, Titten 3, Hintern Nicky Minaj mäßig) Sie war klein und hatte einfach einen fetten festen trainierten Arsch.

     

    Mit ihr wurde es nichts, ich wollte nicht mehr mit ihr.

    • LIKE 1
    • HAHA 2

  17. vor einer Stunde, Dollven schrieb:

    Junge, ist nicht dein Ernst 😂

    Sowas regelt man persönlich !!! Ich hab die Hoffnung nun endgültig verloren. 

    Würde dich auch nur auslachen. Du bist nicht in der Position zu fordern, das hast du immer noch nicht so ganz gerafft oder ? 

    Ja deswegen habe ich nicht gefordert sondern freundlich darum gebeten. Persönlich habe ich es versucht, aber sie ist ausgewichen und macht nur Manipulationsspielchen. 


  18. Am 15.8.2019 um 20:24 , Suane schrieb:

    Haben dir hier schon zig Leute geraten...

    Aber dir geht es im Grunde ja auch nicht um das Geld, sondern deine Ex. Würde es dir um das Geld gehen, dann würdest du nicht seit ca einem Monat eine zahlungsunwillige Schuldnerin nerven und somit riskieren, dass ihre bis dato gute Zahlungsmoral sinkt. Mit deinen Forderungen hast DU dein Geld in Gefahr gebracht. 

    Und für was? Damit du ihren Namen nicht mehr auf den Überweisungen siehst??? C'mon! Das zeigt doch wie sehr du weiterhin dein Leben von ihr abhängig machst (egal ob im Guten oder Schlechten). Vllt willst du sie damit auch noch zusätzlich ärgern, dich rächen... vllt aber auch nicht - aber um das Geld geht es dir seit gefühlt 4 Forenseiten im Grunde nicht. 

    Kontaktsperre, Füße still halten und hoffen dass du dir mit deinem Theater nicht wieder ins eigene Fleisch geschnitten hast. 

    Das stimmt doch gar nicht... Ich will nicht von ihr abhängig sein, deswegen liegt es ja in meinem Interesse, dass ich möglichst schnell die restliche Summe bekomme. Aber sie lacht mich ja nur aus. 

     

    Das ist der aktuellste Stand... Ich habe ihr ein Schreiben per WhatsApp geschickt, in den steht, dass ich sie darum bitte bis zum 4.9. Mir die Restsumme zu überweisen. Als Antwort kamen nur 6 sich kaputtlachende smilies. Danach kam nichts mehr von ihr und nichts von mir.