R0b3rt

Rookie
  • Inhalte

    1
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     15

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über R0b3rt

  • Rang
    Neuling
  1. Hallo ich bin 18 Jahre alt und gut aussehend. Als ich zu ca 4 Jahre alt sah ah ich die Mutter eines Freundes im Schwimmbad beim Duschen nackt und haute 14 Jahre später bin ich sexuell erregt wenn ich daran denke und würde gerne Sex mit seiner Mutter haben. Sie kommt bald und bringt ein Paket für meine Mutter . Sonst ist aber keiner Zuhause . Ich weiß dass sie nicht ganz zufrieden mit ihrem Ehemann ist aber auch nicht ganz unzufrieden. Könnt ihr mir Techniken verraten wie ich sie dazu bringen kann Sex mit ihr zu haben ? Über was sollte ich mit ihr reden ? Sie ist Russin ich bin halb Ukrainer . Wie kann man sie zum Sex verleiten ? Ich bin schamlos aber bitte antwortet ernst und bitte Methoden die funktionieren ich wäre euch sehr dankbar.