sativa

Member
  • Inhalte

    131
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über sativa

  • Rang
    Herumtreiber
  • Geburtstag 05/19/1986

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Stuttgart

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profilbesucher" Block ist deaktiviert und wird anderen Mitgliedern nicht angezeigt.

  1. Unter LMR und ASD versteh ich "Lightweight Mobile Routing" und "Afrob und Samy Deluxe". Trotzdem Danke, vielleicht hilft die Antwort jemand anderem. Früher nach hause gehen ist ne interessant These, werds mal ausprobieren obs dann einfacher ist. Die gute alte Briefmarkensammlung^^ oder wies der Marshall bei der Lilly geschafft hat "Wanna go see my rap poster?" Auf das Nummern nehmen und Daten läufts in der Regel dann raus. Ich bin aber geschäftlich viel unterwegs und neben bei auch noch selbstständig da mangelts mir einfach an der Zeit. Danke and alle. Sind en paar Dinge dabei, die mir wirklich helfen könnten. Cheers
  2. Ich hab Probleme Mädels, welche ich im Club oder in ner Bar kennen lerne am selben Abend mitnach hause zu nehmen. Obwohl schon alles mit ihnen lief, was man in der Öffentlichkeit machen kann, schaff ich es nur hin und wieder durch Glück Frauen davon zu überzeugen ohne ein weiteres Date mit mir nach hause zu kommen. Ich wohn in ner Großstadt nur wenige Minuten von den Bars entfernt. Ich komm mir dann so vor, als müsst ich den Mädels beweisen, dass ich kein Psychopath bin, der sie daheim in den Keller einsperren will. Viele Frauen haben regelecht Angst mit mir mitzukommen. Wie macht ihr es denen Mädels das Vertrauen zu geben, dass sie euch begleiten? Cheers Sativa
  3. sativa

    Freundin +1

    Ja, ich vertrau auf die Allwissentheit des Internets ;) Bist du wahnsinnig? Ich red doch vorher nicht mit ihr, dann sag ich was falsches und ich lass mir damit diese einmalige Chance entgehen. Vielleicht hat jemand schon Erfahrungen damit gemacht?
  4. sativa

    Freundin +1

    Meine Freundin will zusammen mit ihrer Freundin nen dreier mit mir haben. Ich hab genug Pornos geschaut um zu wissen wie sowas geht. Mir gehts mehr darum, was für Erfahrungen ihr gemacht habt, wie ihr zwischen eurer Freundin und der der anderen unterscheidet. Z.B. nur Freundin küssen? Ich mag meine Freundin sehr und will sie nicht verletzen. Zur Info, ich bin 25. Meine Freundin ist 32 und ihre Freundin ist 30. Und ich führ mit meiner Freundin ne Fernbeziehung.
  5. "Leider nur wenige mit Hirn und Tiefgang." da muss ich dir Recht geben :D Penthouse, ist ja wohl der mieseste Club in Stuttgart, dicht gefolgt von AirClub und Perkinspark. Hier gibts ne gute Liste von Fortgehmöglichkeiten in Stuttgart: http://stuttgart.prinz.de/stadt/locations/...at_id%5B%5D=833
  6. 1. 24 2. ca. 20 3. 8 4. 8 5. Wir hatten vor zwei wochen Sex, hab sie am Mittwoch angerufen, ob sie sich am Freitag mit mir treffen möchte, dass wir bei mir zusammen "Kochen". Sie hat ja gesagt. Jetzt kam grad diese SMS: "Hi *sativa* mir ist seit heut morgen schlecht, muss glaub was ruhiges machen, wollen wir uns morgen gegen 8 treffen? bin zwar um 12 verabredet, aber dann sehen wir uns trotzdem noch :) lg" 6. Sex Beziehung 7. In ner Bar kennen gelernt, am gleichen Abend zusammen in die Disco gegangen und anschließend mit nach Hause genommen. Nachts Sex gehabt und nochmal morgens unter der Dusche dann nach Hause gefahren.
  7. Ich hatte früher oft Freundinnen, die mich gern heiß gemacht, aber nur selten ran gelassen haben. Ich hab vor ne Weile angefangen den Frauen bevor ich Sex mit ihnen hatte, fast keine Komplimente mehr zu machen. Dafür dann aber direkt nach dem Sex ein ehrlich gemeintes Kompliment, wie "Mit dir machts richtig Spaß". Die Frauen die ich in letzter Zeit habe sind total sexgeil geworden. Aber ist ja auch klar, die Frauen wollen Bestätigung. Und wenn sie diese vor allem dann bekommen, wenn sie kein Sex mit mir haben, macht ihnen dieser Teil der Beziehung natürlich meisten Spaß. Wenn aber die Belohnung erst nach dem Sex kommt, muss die Frau erst mit mir schlafen ;) Vielleicht hilft die Informationen jemanden anderem hier auch. Deswegen hab ichs mal in dem Forum gepostet, welches mir damals geholfen hat so zu werden, wie ich heute bin. Viel Erfolg wünsch ich euch heut Abend
  8. Ich seh ganz klar ein, dass es fehler war von mir unter alkohol und tramal einfluss auto zu fahren. aber wenn ich nur tramal wegen den schmerzen nehme, kann ich auch auto fahren. tramal alleine in meiner dosis ändert nichts an meinem Reaktionsvermögen, hab ich sogar schriftlich vom arzt. ich hab mit meim arzt gesprochen und mit einem polizist telefoniert. beide haben mir geraten mit tramal auto zu fahren, bevor ich mit starken schmerzen auto fahre. ich nehm nur am wochenende drogen, wüsste nich wieso mich das zum junkie machen sollte und warum hier alle meinen ich bräuchte hilfe. ich kenne fast niemand, der sich am wochenende nicht besäuft oder andere drogen zu sich nimmt. und die paar wenigen die ich kenne sind totale langweiler, streber, nerds und oder zocken wow, was ich persönlich viel schlimmer finde als biologische drogen.
  9. Seh ich ein, werd das Auto in Zukunft stehen lassen.
  10. ich würde niemals andere menschen gefährden. die vier bier sind selbstverständlich über den abend verteilt. ich bin in keinem berauschenden zustand und wenn dann würde ich nicht fahren. ich finds schade, dass man als mensch, welcher drogen zum genuß nimmt, in dieser gesellschaft auf inaktzeptanz stößt und hier im forum auch noch aufs übelste beleidigt wird. ich tu niemand was, hab mich in meinem leben noch nie geschlägert, hab nich geklaut, hab keinen betrogen, niemand gefährdet, keine steuern hinterzogen und hab trotzdem schon ne anzeige bekommen, weil ich mit 5g Cannabis erwischt wurde, was ich zu meinem genuß einnehme und nicht weil abhängig bin. ich hoff das diese gesellschaft noch viel dazu lernt.
  11. ich bin sicher nich amhängig von dem zeug. hab des auch schon zwei wochen ohne entzugserscheinungen nich genommen. ich weiß ja nich wie viel du von dem zeug genommen hast, aber ich werd von dem zeug nich antriebslos. ich geh 5 mal die woche ins fitnesstudio, 2 mal die woche boxen und ein mal die woche zum physiotherapeut. kopfschmerzen bekomm ich von dem zeug auch nich. bin einfach kommunikativer und besser drauf, nach der einnahme. früher hab ich am wochenende über nen abend verteilt zwei flaschen wodka getrunken. jetzt nehm ich 12 spritzer tramal und trink vier bier. ich kann mir nich vorstellen, dass zweiteres schädlicher für die leber ist. hab mir gestern vom arzt bescheiningen lassen, dass ich durch die einnahme von tramal keine einschränkungen bezüglich der reaktion im straßenverkehr habe. ganz ohne irgendwelche tests. @Ms.X wenn se hallus bekommt, sollte se halt en andres schmerzmittel nehmen, wo is des problem? ich hab auf jeden fall keine hallus. obwohl ich nix dagegen hätte.
  12. alter, wie bist du drauf? wenn du den barmherzigen samaritter spielen willst, geh zu amnesty international.
  13. man soll auch sein handy nich an kopf halten, kein gespritztes essen essen und nich ins solarium gehen. pretender, gibts dein beitrag auch auf deutsch? asa griggs candler hat mal gesagt "Realität ist was für Leute, die mit Drogen nicht zurechtkommen" george clooney, ist der einzige konstruktive beitrag hier, aber ich brauch keine hilfe, ich wollt hier einfach nur en erfahrungsbericht posten, jeder kann selber entscheiden, wie er damit umgeht.
  14. sativa

    Tramadol, alkohol und pu

    Ich hatte vor nem halben Jahr nen Bandscheibenvorfall und dementsprechende Schmerzmittel verschrieben bekommen. Ich hab mein Arzt immer wieder gebeten mir stärkere Schmerzmittel zu verschreiben, bis ich letztendlich bei einem der stärksten Schmerzmittel angekommen bin, die man mit nachhause nehmen darf und mit denen man, bei vorzeige des rezepts, auch Auto fahren kann, Tramadol Da Tramadol, wie Morphium und Heroin aus dem Schlafmohn gewonnen wird und zu den opioiden gehört, ist die Wirkung ähnlich wie Morphium. Um genau zu sein es hat die 10%ige Potenz. Da es aber Oral und nicht Intravinös eingenommen wird, ist die Wirkung um einiges schwächer. Eine halbe Stunde nach der einnahme bekommt man leichte Glücksgefühle und die Haut fängt am ganzen Körper an zu kribbeln. Gestern war ich auf nem Geburtstag, da ich aber wieder heimfahren musste, hab ich entschlossen Tramadol zu nehmen, dass ich gut drauf bin. Ich dachte en paar zusätzliche Bier macht mich nich fahruntauglich. Die Wirkung war der Hammer, ich hatte eine extreme Lebenszufriedenheit und ich hatte den Drang mich die ganze Zeit zu unterhalten. Meine Ansprechangst, die ich auch nüchtern einigermaßen im Girff habe, war komplett verschwunden. Außerdem hab ich ne undeutliche Aussprache, weil ich ziemlich schnell Rede. Wenn ich normalerweise was erzähl, fragen viele Leute immer "was" oder "wie bitte" weil ich so nuschel. Aber mit der Kombination aus Alkohol und Tramadol konnte ich auf einmal fließend und deutlich reden, ich hab die halbe Party unterhalten. Dazu kommt noch, dass man sehr konzentriert ist und sich fast alles merken kann. Ich wusste von jeder Frau mit der ich geredet hab den Namen, ihre Hobbies, was sie arbeitet, mein Gehirn hat 150% gegeben. Man kann extrem schnell fokusieren, man nimmt viel mehr wahr, als im Normalzustand. Ich hab viele neue Leute kennen gelernt und bin für die nächsten Wochen für weitere Geburtstage eingeplant, auf denen ich diese Kombination aus Tramadol und Alkohol wieder anwenden werde. Ich muss allerdings darauf hinweisen, dass von der Mischung von Tramadol und Alkohol laut Packungsbeilage dringends abgeraten wird, da der Alkohol die Wirkung und die Nebenwirkungen vervielfacht. Außerdem kann es beim Tramadol zu einer psychisch und körperlichen Abhängigkeit kommen. Man brauch eine sehr gute Selbstdisziplin. Das war mein Erfahrungsbericht, über Kommentare, Fragen oder anderen Erfahrungen mit Tramadol und Alkohol würde ich mich freuen.
  15. danke ;) gibts in stuggi eigentlich en park mit liegewiese?