Migoss

Rookie
  • Inhalte

    6
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     35

Beiträge erstellt von Migoss


  1. vor 6 Stunden, Dustwalker schrieb:

    Ist jetzt nicht ganz weit hergeholt. Medikamente aus der Ecke beeinflussen durchaus Stoffwechsel oder Appetit. Hatte selber Mal jemanden im Bekanntenkreis, der irgendwann Mal normalgewichtig, aber depressiv war. Bei dem die Medikamente in puncto Depression angeschlagen haben, aber der halt - seis nun in direkter oder indirekter Folge - auseinanderging. Der meinte dann auch, dass ihm sein Übergewicht zwar bewusst sei - aber er nicht mehr tauschen wollen würde. Weil's für ihn das geringere Übel sei.

     

    Then again halt ich den Spekulatius in dem Thread für "übers Ziel hinaus".

    TE sollte aufhören, da rumzudoktern. Grade bei so ner kurzen Beziehung. Und sich fragen, ob das für ihn Zukunft hat, wenns auf der Ebene so unterschiedlich ist. Ist dabei auch völlig egal, obs an ihr liegt oder ob er halt einfach nicht der Typ ist, mit dem sie Sex haben will.

     

    Achja @Migoss:

    24/7 Aufeinanderhocken macht idR auf Dauer keinen Bock auf Sex. Vor allem nicht, wenn man dem, der Sex will, förmlich ansieht, wie er nur drauf wartet, dass endlich was geht.

    Vielleicht sollte ich eher freezen! Wir haben uns kaum „vermissen“ können. Wir sind ständig aufeinander, das mag auch ein Problem sein. 

    Danke an alle anderen für ihre Ratschläge. Werde erstmal nicht nexten und mal sehen, wie das wirkt wenn wir uns mal nicht sehen... 

    Nein, ich bin kein verzweifelter Typ der keine aufreißen kann, im Gegenteil. Aber ich will mal schauen wie es ist, wenn man wirklich kämpft. 

     

    Manche verurteilen das, ist mir klar. Aber, ich probiere es und halte euch auf dem laufende. 


  2. vor 10 Minuten, Metronom schrieb:

    bücher, pillen. ernsthaft?

    sie sagt dir offen und ehrlich dass sie nicht so verlangen hat und max. einmal im monat lust hat. glaubst du ihr denn nicht? 

    typisch mann halt. will alles reparieren und auf teufel komm raus passend machen. lass es junge. entweder nimmst du sie an, wie sie ist oder du suchst einfach weite.

    deine "offene" gespräche und die reperatur versuche sind einfach kindisch. das kann man nach 10 jahren ehe machen aber nicht nach 2 monaten.

    apropos 2 monate. hast du in den ersten monaten denn gar nichts gemerkt? deshalb raten wir hier die kennenlernphase bis zur 6 monate auszudehnen.

    Also am besten gar nichts machen, auch nicht reden und es auf mich zukommen lassen? 


  3. vor 14 Minuten, Deborah schrieb:

    Stell dich drauf ein, es wird lange dauern, bis sich ein bisschen was ändert. Jahre?

    Na ja, ich glaube, ihr habt nicht als Einzigste das Problem.

    In meinem weiblichen Freundeskreis wird zur Zeit dieses Buch wohlwollend diskutiert (und geübt?), das davon ausgeht, dass die Lust "Übungssache" ist und offenbar viele Übungen anbietet. Ich hab es nicht gelesen. Du kannst es dir ja mal in ner Buchhandlung anschauen. Vieleicht hilft es.:

    Coming Soon

    Dania Schiftan

    Orgasmus ist Übungssache - In 10 Schritten zum vaginalen Höhepunkt

    https://www.piper.de/buecher/coming-soon-isbn-978-3-492-06126-1

    Schau ich mir mal direkt an, Danke dir für deine Antwort! 

     


  4. vor 9 Minuten, Jaggei schrieb:

    aus Fett stellt der Koerper Hormone her. Ist sie vielleicht auf der Kohlenhydratschiene? Vitamin A bzw Provitamin A (Vorstufe von Vitamin A) haengt mit der Fruchtbarkeit zusammen. Und viele koennen Provtamin A nicht so gut umwandeln. (betrifft die Vegetarier)

    Koennte man auch positiv sehen, dass du dich nicht so oft verausgaben musst. Frueher hiess es ja: nur zum Kinder kriegen. Und sexuelle Buecher waren schon im 13.Jahrhundert verboten. 

    Koennte mir auch vorstellen dass es allgemein von unserer tollen Ernaehrung kommt (auch weil es so viele Menschen zu ernaehren gilt und es immer schoen billig sein soll). Oder dass es ihr vorbestimmt ist. 

    Also das sie sehr viel Kohlenhydrate zu sich nimmt meinst du? 


  5. 1. Dein Alter: 30
    2. Ihr Alter: 25
    3. Art der Beziehung: monogam

    4. Dauer der Beziehung: 2 Monate
    5. Dauer der Kennenlernphase vor LTR: 2 Monate
    6. Qualität/Häufigkeit - kaum mehr. 
    7. Gemeinsame Wohnung? Jein- übernachten aber ständig bei mir 
    8. Probleme, um die es sich handelt

    niedriger Sexdrive
     

     

    LTR hat zu niedrigen Sexdrive. 

     

    Hallo Leute, 

    ich habe da ein Problem welches Ich mit euch besprechen wollte. Meine Freundin und ich habe n kaum Sex noch miteinander. Falls doch, ist es trocken, ohne nichts. Am Anfang der Beziehung war es bisschen anders, wobei sie da auch eher zurückhaltend ist. Das ist ihre Natur. 

    Sie hat grundsätzlich wenig Sex gehabt und angeblich nie so richtig das verlangen - auch in ihren vorherigen Beziehungen. Maximal masturbiert sie mal alle Monate. Wir haben offen miteinander gesprochen, sie sagt, sie weiß es nicht was es ist. 

    Zum Orgasmus kommt Sie auch nicht, dabei ist Sie auch ehrlich. Letztens habe ich ihr gesagt, komm - auch wenn es blöd ist wir gehen alles schrittweise durch. Ich habe sie untenrum gestreichelt, am Kitzler, wo sie meinte, dass das unangenehm ist, es kitzelt und das macht ihr gar nicht Spaß. Am Venushügel rundherum überall. Manchmal sagt sie, das fühlt sich gut an aber das ist es nicht. Sie kann nur in der Reiterstellung kommen, wenn überhaupt. Weil ihr Kitzler dann an mir reibt, dass kann Sie selbst nicht erklären. 

     

    Ich habe mit ihr offen über alles gesprochen, ohne „needy“ zu wirken. Ich habe gesagt, dass Sie offen mit mir sprechen kann, hab alles angesprochen, dass es mir nicht so gefällt, weil ich weiß, dass Sie etwas bedrückt. 

    Ich war sogar soweit und frage was sie an mir stört: 

    Du bist zu selbstbewusst, zu direkt, das schüchtert ein. Dachte das wären gute Charakterzüge?

    Gleich vorweg, klar setzt sie das unter Druck. Aber wenn ich die Probleme nicht direkt anspreche, dann kann man auch keine Lösung finden, denke ich. 

    Sie fühlt sich wohl bei mir, sie kuschelt sich ran an mich, küsst mich. Aber sexuell ist da nichts drinnen. 

    Schaut mal, da gibts ein „Medikament“ das heißt Damiana, soll angeblich die Lust steigern, natürlich pflanzlich. Ich habe ihr das vorgeschlagen und sie hat es sogar selbst gewollt und nimmt es seit gestern ein. Sie will es doch selbst. 

    Info am Rande.. am Tag an dem wir uns kennnengelernt haben, sind wir eigentlich kaum auseinander. Wir sind seitdem auch zusammen und irgendwie unzertrennlich. 

    Ich habe ihr gesagt, dass wir eventuell Abstand bräuchten, da war sie sehr traurig darüber. 

    Sie will es doch auch mit Uns - glaube ich zumindest 

     

    aber was sagt ihr? Ist es frigidität? Was ist es denn?

    sie sagt mir auch ständig, dass ich der wundervollste Mensch bin den sie jemals kennengelernt hat. 

    Bitte um Antworten  - NEXTEN will ich erstmal nicht. Für die, die mit solchen Vorschlägen kommen.. 

     

    Ganz ehrlich? Ich hatte sowas noch nie - deswegen wende ich mich an euch. Sie bedeutet mir wirklich was, nach langer Zeit.