pioneerfan

User
  • Inhalte

    10
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     51

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über pioneerfan

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

459 Profilansichten
  1. Mag schon sein, dass die Zeiten schon lange vorbei sind. Allerdings war der Sex mit ihr echt ultra und das führe ich mal auf ihre trainierte Muskulatur zurück, die sie durch das dauernde auf den Beinen sein, gut trainiert hatte. 😊
  2. Blöde Frage, habt ihr Tinder Gold? Lohnt sich das überhaupt?
  3. Immer gerne her mit den Kontakten, ich opfere mich gerne. 😂
  4. Hm..........hilft mir jetzt irgendwie nicht weiter.
  5. Die Stewardess meinte, dass sie nur in einem bestimmten Umkreis vom Flughafen wohnen dürfen, um bei ihrer Bereitschaft rechtzeitig am Flughafen zu sein. Hat wer ne Info, wo die Crewhotels in FFM sind? @Miss: ich würde ja gerne einen Vergleich ziehen können, nur habe ich gerade kein Vergleichsmaterial vor der Flinte. Deshalb ja meine Frage.
  6. Na das war schon spannend mit ihr. Vor allem optimal für mich, weil sie mir nicht jeden Tag oder jede Woche auf die Nerven gehen kann.
  7. Hm........auch keine blöde Idee. Onlinedating ist nicht so meins, da fehlt mir manchmal die Geduld.
  8. Wie realistisch seht ihr die Chancen, wenn ich samstags einfach mal an den Flughafen nach FFM fahre und mein Glück mit ner direkten Ansprache versuche?
  9. Hallo zusammen, kurz mal etwas zu mir, ich bin 42 Jahre alt und hatte vor 2 Jahren mal durch Zufall online ne Stewardess kenngelernt. Der Sex mit ihr war top und perfekt war, dass sie nicht immer Zeit hatte. Jetzt würde ich mir gerne gezielt wieder eine Stewardess suchen, um mit ihr ein paar Wochen oder Monate Spaß zu haben. Wie würdet Ihr das anstellen? Wo trifft man Stewardessen? Mir ist noch im Gedächtniss dass sie meinte, dass sie am Flughafen immer möglichst schnell durchgeht, weil sie immer angesprochen wird. Wo und wie würdet Ihr es anstellen? Mir würde eine Ende 20 oder Anfang 30 Stewardess gut reinlaufen.
  10. Was wurde denn aus dem Plan mit der Flugbegleiterin? Hat das mit dem Flughafen funktioniert?