Stillingame

Rookie
  • Inhalte

    3
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     12

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Stillingame

  • Rang
    Neuling
  1. Scheiße, harte Worte. Brauche ich aber anscheinend. Vielen Dank 🙏. Muß Sie jetzt aus meinem Kopf bekommen,,,
  2. Bei alledem tut mir der kleine leid. Er kann ja nichts dafür. Wie soll ich ihm erklären, daß ich jetzt erstmal nichts mit ihm unternehmen kann, weil ich Zeit für mich brauche. Hab absolut kein Bock auf Orbiter, aber vermisse den kleinen...
  3. Hey zusammen. Brauche Tipps bezüglich KS, wenn überhaupt möglich. Ich:39 Sie:41, mit Kind 5 Jahre alt ( nicht von mir) Ltr: 3,5 Jahre ( keine gemeinsame Wohnung) Ich hatte mich zuletzt vor 4-5 Jahren mit Pua, Innergame, etc befasst und viel für mich klar bekommen. Hab dann auf gehört, mich weiter damit zu beschäftigen, weil eine Frau in mein Leben trat und es zu Ltr kam. Fehler Nummer 1 😉 Sie hat sich von mir vor 4 Monaten getrennt. Meinte, es wäre keine Liebe mehr im Spiel. Gebe zu, das da in letzter Zeit auch nicht mehr viel lief, außer gemeinsame Unternehmungen mit dem kleinen. Trotzdem war ich natürlich geschockt, besonders da mir der kleine ans Herz gewachsen ist, und ich auch nicht wusste, was wird, wenn sie jemanden anderen kennen lernt. Trotzdem hatten wir weiterhin Kontakt miteinander, auch an Weihnachten,etc, schon dem Kind wegen, für den ich ein Papa bin, wie Sie selber sagt. Wäre er nicht gewesen, hätte ich den Kontakt abgebrochen, schon allein mir zuliebe. Hab auch weiterhin viele Dinge für sie getan, so bin ich in der Friendzone gelandet. Nun hat sie mir vor einer Woche gestanden, quasi an Neujahr, das wir zusammen gefeiert haben, daß sie kurz danach (6 Wochen später) jemand netten kennen gelernt und mit ihm gevögelt hätte. Habe im Suff erst mal cool reagiert, und ihr gesagt, daß ich sie wohl öfter hätte Vögeln sollen. Muß dazu sagen, daß Sie eine richtige Dramaqueen ist und sich selbst als Schlampe bezeichnet hat. Sie will mich nicht verlieren, etc. Auch ein Tag später kein Drama gemacht. Bin mir nun voll im klaren darüber, daß sie mich in ihrem Orbit hält und nur ihr Warmhalter bin, solange der andere nicht in Reichweite ist. ( Ist wohl mehrere Monate nicht da). Keine Ahnung, ob es jetzt nur Eifersucht ist, weil ein anderer sie fickt, oder ich sie wieder will. Ich weiß nur, daß ich sie begehre und deswegen total fertig bin. Hab natürlich an Attraction verloren, mein Eier muß ich auch irgendwo verlegt haben. Freundeskreis ist weitgehend eingeschlafen und Sport mache ich auch nicht mehr. Ich versuche den Kontakt zu ihr möglichst gering zu halten, was natürlich schwierig ist, weil ich ja noch gern mit dem kleinen was unternehme. Mein frage ist, wie kann ich wieder an Attraktivität gewinnen, wenn ich Kontakt halten muss, weil ich ja das Kind sehen möchte. Ich weiß einfach nicht, wie ich mich ihr gegenüber verhalten soll, fühle mich verraten und verletzt, weil Sie die 3 Jahre einfach für eine Fickerei überboard geworfen hat. Sie tut momentan so, als wenn nichts wäre, ich bin innerlich am explodieren und würde ihr gern 1000 Sachen an den Kopf schmeißen ( verbal natürlich 😉)