digga200

Rookie
  • Inhalte

    2
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über digga200

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 01/05/1989

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Esslingen
  1. Hallo zusammen. Ich suche einen Wing aus dem Kreis Esslingen oder Stuttgart, da ich mich dort meistens aufhalte. Alter: 21 ..........Wing sollte daher mind. 18 sein Ich habe mich schon vor 2 Jahren das erste mal mit PU beschäftigt und seit dem Erfolge mit meinem Game gehabt, mich aber mangels Übung und Motivation nicht angemessen verbessert. Mein normaler Freundeskreis besteht inzwischen fast nur noch aus Päärchen, was mir dabei nicht gerade hilfreich ist. Ich suche daher einen Wing der Spaß am Game hat, und daran sich gegenseitig zu motivieren und ehrgeizig zu verbessern. Ich habe ein gepflegtes Erscheinungsbild, arbeite im Rettungsdienst und bin daher ein ziemlich offener und sozialer Typ. Von meinem Wing erwarte ich außer einem gepflegten äußeren nicht viel. Klar, von einem Wing mit viel Erfahrung könnte ich bestimmt novh viel lernen, aber er darf gerne auch ein unerfahrener Neuling sein, solange er den nötigen Willen mitbringt. Ob Club oder Streetgame, ich will mich in allen Bereichen verbessern und mein bisheriges Wissen teilen und erweitern. Ich freue mich auf die neuen Erfahrungen und die vielen Frauen die nur auf ein einzigartiges Aufreisser-Duo gewartet haben . Also medet euch!
  2. upps falscher thread...bitte löschen