dggg

Rookie
  • Inhalte

    3
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     12

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über dggg

  • Rang
    Neuling
  1. dggg

    Der allgemeine Ex-back Thread

    Danke, aber das habe ich in dem Gespräch wo ich den Kontakt aufnahm ja bereits ein Mal versucht. Gründe für die Trennung (welche hauptsächlich ein falscher Eindruck meiner Einstellung zur Zukunft (Job etc.) waren) waren in dem Gespräch dann auch eigentlich so weit geklärt. Bin allerdings etwas needy rübergekommen (zusätzlich zum Framebruch) was sie von mir abgestoßen hat. Werde also wohl weiter in der KS bleiben und weiter andere Frauen treffen. Alles andere würde die Situation wohl nur verschlechtern und zu nichts führen. Wenn sie sich von sich aus entgegen meiner Erwartungen (da sie sich nun in einer deutlich stärkeren und höheren Position sieht, die sie kaum aufgeben wird) nochmal melden sollte, kann man mal sehen. Wenn nicht auch in Ordnung. Danke dir für deine Gedanken zur Situation.
  2. dggg

    Der allgemeine Ex-back Thread

    Danke dir, bin mir bewusst, dass der Framebruch ziemlich dämlich war. Nummer ist bereits gelöscht und andere Frauen wurden auch schon gelayed. Was wäre denn deine anständige Herangehensweise wenn ich sie wirklich wieder haben wollen würde? Außer einer Kontaktsperre bis sie sich von sich aus meldet, wäre hier doch alles relativ sinnfrei, oder sehe ich das falsch?
  3. dggg

    Der allgemeine Ex-back Thread

    Hey, folgende Situation: Trennung vor etwa 2 1/2 Monaten, welche von ihr ausging. Eine Woche nach der Trennung eine Kontaktaufnahme ihrerseits, mit der Absicht das Ganze zu klären. Ich allerdings etwas abweisend reagiert und nach einigen Nachrichten nicht mehr geantwortet. 1 1/2 Wochen später eine Kontaktaufnahme meinerseits, da ich realisiert habe, dass ich etwas abweisend reagiert habe und schon noch Interesse an einer Beziehung hätte. Diese im Laufe des Gesprächs durch zu viel Invest aber leider etwas needy rübergekommen, sodass es am Ende dazu führte, dass ich ihr alles gute für die Zukunft wünschte (worauf keine Antwort ihrerseits kam) und begab mich in die KS. 2 1/2 Wochen später dann eine Nachricht (Sonntagnacht/morgen - möglicherweise betrunken?) in der sie mir ihre Liebe gestand, mir ein schönes Leben wünscht, auch wenn sie an nichts anderes als an mich denken könne, sie sich wünsche, dass ich sie nochmal angesprochen hätte und sie mich immer lieben würde. Da es mir wie eine Nachricht mit dem Zweck, mich in ihrem Orbit zu halten schien und ich mir etwas verarscht vorkam, erwiderte ich darauf nur, ob dies jetzt ein joke sei (logischerweise keine Antwort ihrerseits). Nun zur Frage: Meint ihr war das vielleicht doch ein Schritt ihrerseits auf mich zu und ich habe sie damit jetzt von mir weggestoßen, oder habe ich das richtig gedeutet und gehandhabt? Seitdem sind nun etwas mehr als 5 Wochen ohne Kontakt vergangen.