LonelyHappiness

Rookie
  • Inhalte

    1
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     15

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über LonelyHappiness

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

193 Profilansichten
  1. 1. 20 2. 20 3. (3) -> waren eigentlich keine richtigen Dates, siehe unten 4. absichtliches Berühren von mir ausgehend, Kuss von ihrer Seite aus nach erstem Treffen 5. Story: Es handelt sich um meine Ex Freundin, letztes Jahr war nach einer 2 Monate andauernden Fernbeziehung Schluss. Danach bot sie mir Freundschaft an, ich habe abgelehnt und freeze out / kein Kontakt mehr. Habe sie spaßeshalber vor 2/3 Wochen angeschrieben - sie war mega on, Invest von ihrer Seite aus mich wiederzusehen. 1. Treffen: gemeinsame Yoga Stunde, sie hat mich nachher geküsst, sagte sie will mich wiedersehen. 2. Treffen: spontan und sehr kurz in der Stadt, sie war allerdings krank, daher kein küssen mehr / kaum Berührungen was weird war (für uns beide denke ich). 3. Treffen: wieder zusammen Yoga, sagte sie hätte noch leichte Erkältung (von außen nicht zu erkennen). Und jetzt kommt der Knackpunkt denke ich: schreibt mir quasi vor, wann ich sie zu küssen habe ("nächstes mal dann"). Lasse mich quasi betaisieren indem ich es akzeptiere und sie nicht mal aufziehe oder irgendsowas.... 😆 Frage sie nach Date übermorgen. Sie: keine Zeit wegen Arbeit, aber WE geht. Voneinander verabschiedet ohne konkrete Pläne, also noch offen. 4 Tage nicht mehr geschrieben. Bin nicht so der texter, vor allem nicht mit HBs. Freitag angerufen (schon storys parat gehabt..) HB drückt mich weg (2 klingelzeichen, dann Leitung besetzt). Habe nicht reagiert darauf, kein Text hinterhergeschickt. Heute hatte ich einen WA Status drin mit mir wie ich eisbaden gehe -> sie schreibt mich an: "Wo ist das denn?" mehr nicht. Invest = sehr gering wie es scheint / könnte auch aus Langeweile gekommen sein (keine Smileys etc.). 6. Meint ihr ich war viel zu leicht und zu schnell "zu haben"? Habe es ihr in keinster Weise schwer gemacht denke ich. Wie reagiere ich jetzt auf ihre Kontaktaufnahme und vor allem wann reagiere ich am besten? Sollte ich sie zappeln lassen / sie ignorieren und später Kontakt herstellen? Ich glaube ich hatte hier ein generelles Problem von leichter Verfügbarkeit und daraus resultierendem Attraction Verlust. Wie kann ich meine Attraction ihr gegenüber wieder steigern? Wie mache ich mich wertvoll und rar, sodass sie wieder mehr investiert?