RyanDallas

Member
  • Inhalte

    105
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     518

Beiträge erstellt von RyanDallas


  1. vor 30 Minuten, Calara schrieb:

    Das haben wir eben NICHT gesagt. Ich sagte das Du nicht Badass aussiehst. Das liegt nicht an Deiner Optik, sondern an Deinen Duckface. Du wirkst nicht ernst, sondern albern. Da ist einfach eine Diskrepanz zwischen Deiner Eigenwahrnehmung und der Fremdwahrnehmung.

    und Cap sagte Dir auch nur das das Bild nix ist.

    DU bist recht attraktiv. Das glaube ich zumindest, man kann es aufgrund des Bildes schlecht sagen.

    IMHO hast Du Erfolg TROTZ des Bildes.... und solltest mal einen Blick ins Inner Game Unterforum werfen. 

    Es ist völlig irrelevant was für eine Pose ich mach was für einen cringy opener nehm es ist alles egal... außer das Aussehen. Ich hab viel an meinem Aussehen gearbeitet bin ins Gym gegangen, ins Solarium, hab Hautcremes und ein Hyaluron-Serum benutzt und mein KFA reduziert und ich habe eine deutlich gesündere proteinreiche Ernährung ohne zucker begonnen das hat mir wirklich geholfen. Ich hatte jetzt mehrere ONS und das hat mir wirklich die Augen geöffnet ich war nichtmal freundlich total arrogant und warum hat es funktioniert? weil ich an meinem aussehen gearbeitet habe. Wer 2020 noch glaubt dass frauen sich für irgendwas ausser aussehen und geld interessieren dem ist absolut nicht mehr zu helfen. 

    • IM ERNST? 2
    • HAHA 3

  2. vor 39 Minuten, TheCreat0r schrieb:

    Ich lese auch raus, dass du grad angefangen hast, dich mit Pickup zu beschäftigen?

    Wenn das so ist, konzentrier dich, wie vom Vorgänger beschrieben, auf die Sachen, die du verändern kannst, statt es auf Sachen zu verschieben, die vermeintlich Schuld dafür sind und die du "nicht ändern" kannst.

    Grade in der Anfangszeit beginnt man noch recht viele Fehler zu machen oder es fehlt einfach am Verständnis, wobei man auch schnell dazu neigt, es auf unveränderliche Probleme zu verschieben. Ist wie mit dem Laufen lernen. Erstmal krabbelst du, das Ziel richtig zu laufen ist noch weit, dann fängst du an, wackelig auf den Beinen zu gehen, wobei du immer wieder hinfällst, aber mit der Zeit lernst du dann das laufen usw. bis es ins Fleisch und Blut eingegangen ist. Keep going und so.

    Also theoretisch beschäftige ich mich schon lange damit. Gestern hab ich den ersten praktischen Schritt gemacht. Ich werde jetzt einfach versuchen so oft wie möglich mit Leuten SmallTalk zu führen, um da Übung rein zu bekommen.


  3. vor 8 Minuten, LasseMaskrachen schrieb:

    Kommt drauf an, was dein Ziel war; Sex? Jo gabs nicht. Mit Fremden reden? Check! Fremde heiße Frauen ansprechen? Double Check.

    Back mal kleine Brötchen, du willst mit nem Opel Corsa in der DTM mitmischen. Dafür fehlt dir die Übung und der Realismus.

    Ausfälle? Etliche, was ich schon für sichere Dinger aufgrund meiner Unsicherheiten versemmelt habe, man man man. So what, die nächsten Damen sind ums Eck. Tranchen wegwischen und weiter gehts.

    Ja ich versteh schon, ich erwarte zuviel aber ich fang mit so richtigen Approaches ja erst an. Immerhin war ich der einzige aus unserer Gruppe der an dem Abend ne Frau angesprochen hat. War wie gesagt echt cool wir haben geredet bis die Sonne aufgegangen ist nur das Ende war halt nicht so der Bringer. Ich glaub ich geh heut abend nochmal los, ist halt schon bisschen so als hätt ich so ne innere Barriere überwunden.

    • LIKE 1

  4. vor 1 Minute, LasseMaskrachen schrieb:

    Ich hab mehr Geheimratsecken als du und bei mir läuft es prächtig, du Jammerlappen. Kleiner als du bin ich auch. I don’t give a fuck, ficke trotzdem.

    Ja gut freut mich. Und hattest du auch mal solche Ausfälle? Am liebsten wöllte ich gleich auf die nächste Party und weiter machen das ansprechen usw. war echt ein geiles Gefühl, also sich dazu zu überwinden. Nur der Ausgang war halt scheisse.


  5. vor 13 Minuten, LasseMaskrachen schrieb:

    Jo, liegt an deiner Optik. Sie hat deine beginnende Glatzköpfigkeit gerochen. Jawline war auch nicht kantig genug, weißt Du doch....It is over!

    Schreibst zu wenig, um beurteilen zu können. Aber da sie mit dir Zeit verbringt, ist deine Optik bei ihr akzeptiert worden.

    Du gibst jetzt schon auf? Kein Folgedate ausgemacht?  Gründe können vielfältig sein; zu high, Periode, du hast zu wenig Comfort gehabt, sie hat einen Freund.

    Aber primär wird es deine Selbstunsicherheit und dein schwacher Charakter sein, das riechen Frauen nämlich sofort. Keine Frau will eine zweite Pussy.

     

    Nein ich hab kein Folgedate ausgemacht, Friendzone ist nicht so meins. Ich hab auf der Party kein Wort mehr mit ihr geredet sie hat mich 2 std. mit Sachen wie Polizeigewalt und Kükenshreddern vollgelabert, was mir eigentlich anders bums ist...wofür?. Dann kam sie später nur noch her und wollte dass ich mit ihr "ziehen" geh. Da war ehrlichgesagt wirklich mein erster kalter Approach wo ich mal ne komplett Fremde angesprochen hab. Und weil du so ironisch jetzt auf meine Haare lenkst, wenn es jetzt mit haaren so läuft...was ist dann mal ohne Haare? Das fühlt sich an wie langsam sterben kein witz! Und welche Details fehlen dir jetzt für ne Diagnose?


  6. Hey Leute, 

    Ich war gestern auf ner Party, hab da ne echt süße Frau beim Tanzen kennengelernt. Wir sind dann zusammen raus und eine Runde gelaufen, ich hatte eigentlich das Gefühl, dass ich alles richtig gemacht habe. Wir haben uns dann auf ne Parkbank gesetzt und geredet und geredet. Ich hab sie zum lachen gebracht und auch ein bisschen so die "physical escalation" eingeleitet oder wie man das so nennt^^ Sie hat sich auch an mich rangekuschelt, hat dann aber jeden weiteren Annäherungsversuch abgelehnt. Sie war halt schon ne 9/10 da frag ich mich halt schon, ob ich vielleicht auserhalb meiner Liga gespielt hab. Ich meine wie gesagt ich hatte den Eindruck alles richtig gemacht zu haben. Man muss aber auch sagen dass sie voll auf diesen Partydrogen war. Als wir dann zur Party zurück sind hat sie mich später nur noch gefragt ob ich auch was davon will...halte von dem Zeug aber garnichts. Bin jetzt echt n bisschen down und Frag mich, ob mir da meine Grenzen aufgezeigt wurden was meint ihr?


  7. vor einer Stunde, Cordelia schrieb:

    Hab auch ungefähr deine Augenfarbe. Aber schon immer gehabt.

    Wie grün die sind, hängt viel vom Licht ab. Bei natürlichem Licht z.B. viel grüner als bei Kunstlicht.

    Klares hellgrün übrigens nur, wenn ich so richtig schön verheult bin. Liegt vielleicht am Kontrast zur Rötung drumherum ;).

    Warum fragst du das nicht die Leute, die dich und deine Augen schon länger kennen?

    Hab ja Leute gefragt, die ich kenn wollte aber auch mal ne meinung von Ausenstehenden hören. Finds gut dass es anderen Leuten auch so geht wenn man das thema googelt kommt da gleich was von Diabetis und Gott weis was^^


  8. vor 2 Minuten, LastActionHero schrieb:

    Ok, verstehe. Kann aber viele Ursachen haben, deshalb die Frage vorher, ob du das Zeug verträgst...Stichwort: Laktoseintolleranz, Lebensmittelunverträglichkeit etc.

    Ich kannn z.B. nur laktosefreie Milchprodukte essen. Das liegt aber nicht daran, dass die Produkte nicht hochwertig sind, sondern daran, dass ich sie nicht vertrage ^^

    Dein Gefühl, sei mir nicht sauer, ist also Quatsch. Fakten sind sowieso immer besser, als Gefühle...

     

    Wenn du also Durchfall von Proteinshakes bekommst, check doch mal die Inhaltsstoffe bzw. teste ein Produkt mit wenig(er) Laktose (z.B. ESN Iso Whey Hardcore).
    Ich vertrage selbst das Designer Whey von denen in Mengen von 50 Gramm problemlos und ich hab eine L-Intolleranz.

     

    Wenn du 100% sicher sein willst (und das willst du, glaub mir!), mach einen entsprechenden Test bei deinem Arzt bzw. Labor. Kostet nicht die Welt (übernimmt manchmal sogar die KK) und dann weist du es schwarz auf weiß und musst nicht deinem Bauch bzw. Darmgefühl "vertrauen".

    Ich hab allgemein kein problem dabei Milchprodukte zu verzehren. Ich hab eigentlich nur das Gefühl, dass es bei Proteinshakes Probleme gibt. Also als hätte der Körper Probleme dabei das Zeug zu verdauen. Dass es nicht an der Laktose liegt kann man daran erkennen, dass ich problemlos 1kg Magerquark pro Tag verdrücken kann:D


  9. vor 3 Stunden, Zoidberg79 schrieb:

    Wo haben denn deine Freunde dieses kolossale Expertenwissen her?

    Hatte selbst schon die Erfahrung mit Avocado Bohnen etc. wenn man nur auf das Zeug setzt geht im Training echt garnix, hab natürlich drauf geachtet dass ich genug Carbs und Eiweiß zu mir nehm hab mich aber trotzdem kraftlos gefühlt.


  10. vor 32 Minuten, Schmidtskatze schrieb:

    Naja Magerquark only ist aber auch echt übel. Du willst etwas von deinem Körper, also gib ihm das was er benötigt, um das zu leisten was du erwartest. Du kannst nicht Müll reinstopfen und erwarten das Gold rauskommt. 

    Abwechslungsreiche Ernährung ist das A und O, ein paar tierische Proteine ein paar Pflanzliche, mineralstoffe, Spurenelemente etc. Dein Körper brauch so viel mehr als nur Proteine. 

    Is ja nich only, ich schau schon dass ich jz umschichte aber wären wenigstens 500g pro tag ok?


  11. vor 2 Stunden, Schmidtskatze schrieb:

    Spinat, Kichererbsen, cashews schönen hummus draus machen kannste pimpen, so essen oder einfach kochen lernen und dich mal mit Ernährung auseinandersetzen. Fehlende Finanzielle Mittel sind keine Ausrede, einfach mal ein wochende aufs Ausgehen verzichten... 

    Also in meinem Freundeskreis wird sehr oft betont dass man mit pflanzlichen Protein nicht weit kommt. Das hätte angeblich evolutionäre Gründe, genau weis ich es aber auch nicht.