RyanDallas

Member
  • Inhalte

    103
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     510

Alle erstellten Inhalte von RyanDallas

  1. RyanDallas

    Erfolg mit Haarsystem

    Hallo zusammen, Mir ist aufgefallen, dass sich meine Geheimratsecken langsam etwas ausbreiten. Wenn ich mir mein Opa und mein Onkel mütterlicherseits ansehe muss ich sagen es sieht nicht gut aus für meine Haare! Nun da ich erst 23 bin und bereits NW 2.5 bin kommt für mich eine Haartransplantation nicht in Frage, da es unmöglich ist eine Vollglatze(NW 6) mit den Spenderhaaren aufzufüllen. Das einzige was für mich in Frage kommt ist ein Haarsystem oder eine Haarpigmentation. Da die neuen Haarsysteme echt gut aussehen wollte ich mal fragen, denkt ihr man kann mit Haarsystem erfolg bei Frauen haben, vergleichbar mit dem Erfolg den man in seiner Jugend mit voller Haarpracht hatte oder ist das für Frauen ein NoGo? Danke für eure Antworten!:)
  2. Hey Leute, Wollte nur mal Fragen wie ihr diese augenfarbe einordnen würdet;) https://ibb.co/1KhnNnN
  3. zeigt mir nur einen PUA der scheiße aussieht und Erfolg hat... nur EINEN.
  4. Es ist völlig irrelevant was für eine Pose ich mach was für einen cringy opener nehm es ist alles egal... außer das Aussehen. Ich hab viel an meinem Aussehen gearbeitet bin ins Gym gegangen, ins Solarium, hab Hautcremes und ein Hyaluron-Serum benutzt und mein KFA reduziert und ich habe eine deutlich gesündere proteinreiche Ernährung ohne zucker begonnen das hat mir wirklich geholfen. Ich hatte jetzt mehrere ONS und das hat mir wirklich die Augen geöffnet ich war nichtmal freundlich total arrogant und warum hat es funktioniert? weil ich an meinem aussehen gearbeitet habe. Wer 2020 noch glaubt dass frauen sich für irgendwas ausser aussehen und geld interessieren dem ist absolut nicht mehr zu helfen.
  5. ne wollt nur wissen ob ihr auch bei nem bild das gut ankommt sagt dass es beschissen ist und siehe da... ^^
  6. kein plan was das jetzt heißen soll aber im OG läufts gerade ziemlich gut mit dem bild
  7. Hey Leute, Ich esse seit 3 Wochen 2 x 500g Magerquark pro Tag. Seitdem merke ich, dass meine Haut etwas unreiner geworden ist. Gibt's da nen Zusammenhang?
  8. ich kenne meinen marktwert deine bestätigung brauch ich nicht süße:)
  9. danke dir aber warum ist das bild bäh?
  10. https://ibb.co/nbN7jQ4 187cm 89Kg
  11. Hey Leute, Ich war gestern auf ner Party, hab da ne echt süße Frau beim Tanzen kennengelernt. Wir sind dann zusammen raus und eine Runde gelaufen, ich hatte eigentlich das Gefühl, dass ich alles richtig gemacht habe. Wir haben uns dann auf ne Parkbank gesetzt und geredet und geredet. Ich hab sie zum lachen gebracht und auch ein bisschen so die "physical escalation" eingeleitet oder wie man das so nennt^^ Sie hat sich auch an mich rangekuschelt, hat dann aber jeden weiteren Annäherungsversuch abgelehnt. Sie war halt schon ne 9/10 da frag ich mich halt schon, ob ich vielleicht auserhalb meiner Liga gespielt hab. Ich meine wie gesagt ich hatte den Eindruck alles richtig gemacht zu haben. Man muss aber auch sagen dass sie voll auf diesen Partydrogen war. Als wir dann zur Party zurück sind hat sie mich später nur noch gefragt ob ich auch was davon will...halte von dem Zeug aber garnichts. Bin jetzt echt n bisschen down und Frag mich, ob mir da meine Grenzen aufgezeigt wurden was meint ihr?
  12. Also theoretisch beschäftige ich mich schon lange damit. Gestern hab ich den ersten praktischen Schritt gemacht. Ich werde jetzt einfach versuchen so oft wie möglich mit Leuten SmallTalk zu führen, um da Übung rein zu bekommen.
  13. Ja ich versteh schon, ich erwarte zuviel aber ich fang mit so richtigen Approaches ja erst an. Immerhin war ich der einzige aus unserer Gruppe der an dem Abend ne Frau angesprochen hat. War wie gesagt echt cool wir haben geredet bis die Sonne aufgegangen ist nur das Ende war halt nicht so der Bringer. Ich glaub ich geh heut abend nochmal los, ist halt schon bisschen so als hätt ich so ne innere Barriere überwunden.
  14. Ja gut freut mich. Und hattest du auch mal solche Ausfälle? Am liebsten wöllte ich gleich auf die nächste Party und weiter machen das ansprechen usw. war echt ein geiles Gefühl, also sich dazu zu überwinden. Nur der Ausgang war halt scheisse.
  15. Nein ich hab kein Folgedate ausgemacht, Friendzone ist nicht so meins. Ich hab auf der Party kein Wort mehr mit ihr geredet sie hat mich 2 std. mit Sachen wie Polizeigewalt und Kükenshreddern vollgelabert, was mir eigentlich anders bums ist...wofür?. Dann kam sie später nur noch her und wollte dass ich mit ihr "ziehen" geh. Da war ehrlichgesagt wirklich mein erster kalter Approach wo ich mal ne komplett Fremde angesprochen hab. Und weil du so ironisch jetzt auf meine Haare lenkst, wenn es jetzt mit haaren so läuft...was ist dann mal ohne Haare? Das fühlt sich an wie langsam sterben kein witz! Und welche Details fehlen dir jetzt für ne Diagnose?
  16. Hab ja Leute gefragt, die ich kenn wollte aber auch mal ne meinung von Ausenstehenden hören. Finds gut dass es anderen Leuten auch so geht wenn man das thema googelt kommt da gleich was von Diabetis und Gott weis was^^
  17. ich find's total seltsam in letzter zeit haben mir mehrere leute gesagt ich hätte schöne grüne augen. aber als kind hatte ich eigentlich eher braune augen kann es irgendwie sein dass sich eine augenfarbe im alter irgendwie ändert?
  18. RyanDallas

    Online Desaster

    Hi zusammen, Bin jetzt wieder seit nem Tag auf Tinder, Jaumo, Badoo unterwegs und es läuft miserabel die beste unterhaltung die ich bisher hatte war das: Ich: Hey, alles gut bei dir?:) Sie: Ja und bei dir? Ich: Freut mich, mir auch find dich echt süß und will dich besser kennenlernen hast du lust?:) Sie: Danke aber nein Und schon war die Sache gelaufen was mach ich hier falsch?:/
  19. Ich hab allgemein kein problem dabei Milchprodukte zu verzehren. Ich hab eigentlich nur das Gefühl, dass es bei Proteinshakes Probleme gibt. Also als hätte der Körper Probleme dabei das Zeug zu verdauen. Dass es nicht an der Laktose liegt kann man daran erkennen, dass ich problemlos 1kg Magerquark pro Tag verdrücken kann:D
  20. Hab jedes mal Ranzenweh nach dem zeug^^ soll ich noch n bisschen ins Detail gehen?;)
  21. Ich will auf Proteinshakes verzichten, hab das Gefühl dass das Zeug nicht sonderlich hochwertig ist.
  22. Hatte selbst schon die Erfahrung mit Avocado Bohnen etc. wenn man nur auf das Zeug setzt geht im Training echt garnix, hab natürlich drauf geachtet dass ich genug Carbs und Eiweiß zu mir nehm hab mich aber trotzdem kraftlos gefühlt.
  23. Is ja nich only, ich schau schon dass ich jz umschichte aber wären wenigstens 500g pro tag ok?