fusensho

Rookie
  • Inhalte

    5
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     31

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über fusensho

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

218 Profilansichten
  1. Ja natürlich, sie stört es bis jetzt nicht. Ich hätte aller Dings schon gerne diese zweite Runde.
  2. Ja das ganze könnte es ganz gut treffen. Hast du da Tipps zu Büchern oder Videos?
  3. Muss ich sagen habe ich mich erst nicht getraut hinzugehen, habe mir aller Dings heute einen Termin geben lassen, um hundertprozentige Gewissheit zu haben, dass organisch alles stimmt, vielleicht hilft das schon
  4. Danke, für die ermutigende Antwort. Ich persönlich bin auch eher von einer psychischen Blockade ausgegangen, vorallem wegen der langen Sexpause und der Ablehnung durch meine Ex immer. Meditation ist ein interessantes Stichwort, wollte ich eh mal versuchen, vielleicht ist das momentan genau das was ich brauche.:) NoFap wollte ich jetzt auch mal probieren, wird denke ich hart aber ich versuche es mal durchzuziehen. Mit dem verkopft könntest du auch recht haben ich recherchiere viel zu dem Thema und beschäftige mich halt sehr viel, vielleicht ist das auch falsch und man sollte es mal ein paar Tage liegen lassen. Allgemein, echt danke. War irgendwie gut zu hören, weil es hat Mut gemacht?!:D
  5. Servus Leute, das Thema passt hier wahrscheinlich nicht hundertprozentig rein, aber ich habe erstens kein besseres Forum für das Anliegen gefunden und zweitens ist in keinem anderen Forum die Manneskraft doch so essenziell wie jetzt. Zu mir, ich bin 20 und des Öfteren hier stiller Mitleser gewesen wodurch ich mir den ein oder anderen Tipp holen konnte, wodurch ich jetzt auch eine tolle Frau an meiner Seite habe. Doch nun zu meinem Problem, ich denke das ganze hat allmählich vor gut einem Jahr angefangen ich habe meine Freundin betrogen, weil wir keinen Sex mehr hatten, war dabei geplagt von Schuldgefühlen, weshalb an eine Erektion plötzlich nicht zu denken war. Seit dem hatte ich nur noch 1 oder 2 mal Sex mit meiner Freundin im ungefähr 8 Monaten. Nach weiteren 4 Monaten (habe erstmal eine komplette Pause von Themen wie Beziehungen, Sex und Liebe gebraucht) habe ich besagte tolle Frau gefunden. Nach anfänglichen Schwierigkeiten mit zu früh kommen (1 Jahr pause) klappt das nun alles wieder wie gewohnt. Aller Dings bekommen wir keine zweite Runde hin. Ich fingere die meistens in der Pause und dann steht mein Freund auch wieder doch so bald ich in sie eindringe schlafft er ab. Das selbe ist auch bei der Masturbation. Ich kann geil sein wie ein Bock, habe am Anfang auch eine Erektion, doch sobald ich anfange schlafft er ab und ich habe nur noch so ein halbsteifes dingen. Ich habe keine Ahnung woran das liegen kann, bei der zweiten Runde könnte ich mir ja noch vorstellen, dass ich mir unterbewusst Druck mache, das es jetzt gehen muss aber bei der SB? Hat jemand Tipps oder vielleicht eine Ahnung was es sein könnte (physisch oder psychisch)? liebe Grüße !