Francesco Hayez

Rookie
  • Inhalte

    1
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     15

Alle erstellten Inhalte von Francesco Hayez

  1. Hey Leute, ich möchte diesen Sommer mein Game wieder so richtig auffrischen und jeden Tag mehrere Stunden Daygame angehen. Da ich zurzeit ortsunabhängig Leben kann, suche ich nun eine gute Stadt zum Gamen mit einer bestenfalls aktiven Pick-Up Community. Also einfach eine kleine Gruppe an Leuten die sich über Pick-Up austauschen und regelmäßig auf Jagd gehen. 😉 Kennt von euch jemand eine bzw. ist Mitglied in einer noch aktiven Pick-Up Community in einer deutschsprachigen Stadt? Würde mich sehr freuen einer bestehenden Community beitreten zu können und werde gewiss auch value zurückgeben können PS: Falls sich keine solche Community finden lässt, hätte den jemand Lust, dass man in seiner Stadt eine solche Pick-Up Community etabliert? Ich würde mich auch gerne dazu bereit erklären bei genügend Nachfrage dies in der jeweiligen Stadt/ Gebiet zu organisieren.